undertakersmack Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 achso Amazon UK... hab leider keine KK... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Echt? Also ich habe 42€ bei amazon inkl vk bezahlt. Und die at habe ich nirgends unter 45€ gesehen.... hier https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=48168&hb=5 is auch sofort lieferbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 hierhttps://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=48168&hb=5 is auch sofort lieferbar Es ging ja darum,das die uk Version im Schnitt 15€ teurer ist und ob die at Version nun 45 oder wie bei Dir 44,49€ kostet,spielt da auch keine Rolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Weiss man jetzt eigentlich schon, ob man auch bei der AT PEGI Version den DLC downloaden kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Meine wird morgen versendet,hoffentlich kommts am Mittwoch,sch**ss Feiertag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Weiss man jetzt eigentlich schon, ob man auch bei der AT PEGI Version den DLC downloaden kann ? Wird es sicherlich geben,evt,ja gratis,zumindest aber als Kauf dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wird es sicherlich geben,evt,ja gratis,zumindest aber als Kauf dlc Wäre super =) Ist das nur eine Vermutung von dir oder hast du es wo gelesen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Trophäenjäger Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Es wäre nett wenn mir jemand sofern er im Besitz der Importversion ist, mir dazu eine Frage zum beigelegten DLC geben könnte. amazon.uk & gamesonly.at verkaufen das Spiel mit jeweils dem DLC die eigentliche Frage ist jedoch wenn ich den Code habe geht er dann auch im DE Store? Denn wo ich die at Version von The Darkness 2 gekauft hatte ging er auch im DE Store einzulösen. vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ich glaube der DLC wird erst gar nicht im Deutschen Store erscheinen,also musst du den Code wohl im UK Store einlösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Kann jemand sagen, ob bei der AT Version der fehlende DLC und die fehlenden Symbole der einzige "Schnitt" sein wird? Oder fehlt dort auch die X-Ray Cam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Es wäre nett wenn mir jemand sofern er im Besitz der Importversion ist, mir dazu eine Frage zum beigelegten DLC geben könnte.amazon.uk & gamesonly.at verkaufen das Spiel mit jeweils dem DLC die eigentliche Frage ist jedoch wenn ich den Code habe geht er dann auch im DE Store? Denn wo ich die at Version von The Darkness 2 gekauft hatte ging er auch im DE Store einzulösen. vielen dank Wird wohl nur in dem store des betreffenden Landes einzulösen sein,funktionieren wird er aber auch auf einem deutschen Account. Ist aber nur ne Vermutung,da es immer so war. Ich habe mal irgendwo gelesen,das der Dlc auch im österreichischen store angeboten werden soll,Quelle kan. Ich aber keine benennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Kann jemand sagen, ob bei der AT Version der fehlende DLC und die fehlenden Symbole der einzige "Schnitt" sein wird?Oder fehlt dort auch die X-Ray Cam? bei der at version fehlt bis jetzt der dlc, aber man vermutet bzw hofft das es vllt später doch angeboten wird der dlc über psn. x-ray bulletime ist vorhanden. und thema fehlende symbole ist so das in ''keiner'' version hakenkreuze auftauchen. nicht mal in der us version. ( zumindest war des bei der demo so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 was haltet ihr vom schwirigkeitsgrad? würds mir gern aus der videothek ausleihen aber ka ob das zu amchen ist so schnell?! gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 bei der at version fehlt bis jetzt der dlc, aber man vermutet bzw hofft das es vllt später doch angeboten wird der dlc über psn.x-ray bulletime ist vorhanden. und thema fehlende symbole ist so das in ''keiner'' version hakenkreuze auftauchen. nicht mal in der us version. ( zumindest war des bei der demo so) hmm es gibt 2 at versionen. einen ohne dlc und einem mit dem dlc. ohne glaube 49€ und mit 55€. die bulletcam ist bei beiden vorhanden auch die hakenkreuze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ich werds mir heute bestellen, ghost recon muss dann bis anfang juni warten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 hmm es gibt 2 at versionen. einen ohne dlc und einem mit dem dlc. ohne glaube 49€ und mit 55€. Wo gibt es die AT Version um € 55,- mit DLC , kannst du mir bitte einen Link Posten =) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 hmm es gibt 2 at versionen. einen ohne dlc und einem mit dem dlc. ohne glaube 49€ und mit 55€.die bulletcam ist bei beiden vorhanden auch die hakenkreuze Hast Du das Game schon und die Hakenkreuze gesehen? Nirgends kann das stichfest belegt werden. Mir ist es zwar egal, doch lass ich mich gern überraschen. Werde es am Mittwoch bei Amazon bestellen. Wenn Du sowas wie Beweisfotos hast, schicke mir doch bitte eins an meinen PSN-Account oder gib konkrete Quellen an. Hier mal zwei Zitate aus einer aktuellen Amazon-Diskussion: cybordelics meint: [...] habe die at pegi version zu hause und die disc ist ausschließlich mit dem bbfc freigabesiegel (uk) bedruckt. die version ist komplett deutsch und wahrscheinlich sogar multilingual (habe es jetzt nicht getestet). von daher gehe ich nicht davon aus dass es in uk eine spezielle version geben wird. zudem hatte auch die us demo version keine hakenkreuze. Darkness-dd meint:Oh mann, diese ganze möchtegern verkaufsmasche von leuten, die auf die teurere uk-version reinfallen, braucht man nicht ernst zu nehmen. Es gibt keine h*kreuze in "Sniper Elite V2", denn das hat der Publisher in einem Interview vorher mit play3.de bewusst ausgeschlossen, um unterschiedliche Versionen (Kosten) zu vermeiden. Die AT-Version bietet alles, was eine 100% UNCUT Version beinhalten soll. Den Vorbesteller DLC gibt es irgendwann später auch im AT-PSN Store zu kaufen, also was solls (?) Der Preis bei Amazon oder gameware.at ist echt fair, aber die abzocke auf gameshop.at; bpjm.at oder gamesonly.at kann man sich wirklich sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 auch Sniper Elite 1 hatte keine NS Symbolik,und nichtmal die US Demo hat die,also die Vollversion hat zu 90% auch keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hab das Spiel durch und hab keine NS Symbole gesehen hab die AT Version auch online gibt es nichts zu sehen. ca 8h spielzeit wen man die einzelnen tropies macht mit den kills und so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hab das Spiel durch und hab keine NS Symbole gesehen hab die AT Version auch online gibt es nichts zu sehen. du hast es jetzt scho durch wie lang spielt man so für die story ( einzelkampanie) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.