Kimiblue Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Servus, habe mal eine Frage, bin grad dabei mit nem Kumpel die 3 Überwachungsmissionen Karten zu machen. Bei der 1. Map (Schöneberg) hat alles gut geklappt. Nun sind wir jetzt bei der 2. Opernplatz dran und wir kommen einfach an einer Stelle nicht weiter. Nachdem wir mit der Panzerfaust das Tor geöffnet haben und alle Gegner besiegt sind, muss man ja die Tür zur Bibliothek mit Sprengstoff öffnen. So weit so gut, dann läuft ein Countown von 2 min runter. Wenn dann wieder alle Gegner besiegt sind soll man ja einfach durch die Tür. Aber: Jetzt kommts! Ich renne Richtung Tür und plötzlich geht sie wieder zu und ich stehe davor und soll mit X erneut eine Sprengladung platzieren. Aber dann tut sich nichts mehr. Man hört zwar das ticken aber weder ne Zeit die abläuft sonst irgendwas. An was kann das liegen. Habe die Mission jetzt schon das 3. mal neu gestartet und immer an der gleichen Stelle geht es wie beschrieben nicht mehr weiter. Sollte ich mal die Spieldaten oder was ähnliches löschen? ich bekomm hier echt noch die Krise. ich danke schonmal für eure Antworten und hoffe mir kann einer bei dem Problem weiterhelfen. Gruß kimiblue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Servus,habe mal eine Frage, bin grad dabei mit nem Kumpel die 3 Überwachungsmissionen Karten zu machen. Bei der 1. Map (Schöneberg) hat alles gut geklappt. Nun sind wir jetzt bei der 2. Opernplatz dran und wir kommen einfach an einer Stelle nicht weiter. Nachdem wir mit der Panzerfaust das Tor geöffnet haben und alle Gegner besiegt sind, muss man ja die Tür zur Bibliothek mit Sprengstoff öffnen. So weit so gut, dann läuft ein Countown von 2 min runter. Wenn dann wieder alle Gegner besiegt sind soll man ja einfach durch die Tür. Aber: Jetzt kommts! Ich renne Richtung Tür und plötzlich geht sie wieder zu und ich stehe davor und soll mit X erneut eine Sprengladung platzieren. Aber dann tut sich nichts mehr. Man hört zwar das ticken aber weder ne Zeit die abläuft sonst irgendwas. An was kann das liegen. Habe die Mission jetzt schon das 3. mal neu gestartet und immer an der gleichen Stelle geht es wie beschrieben nicht mehr weiter. Sollte ich mal die Spieldaten oder was ähnliches löschen? ich bekomm hier echt noch die Krise. ich danke schonmal für eure Antworten und hoffe mir kann einer bei dem Problem weiterhelfen. Gruß kimiblue Ich hatte genau das gleiche Problem. Ich hab gehostet und war Sniper, mein Kollege war der Scout. Da ist genau das gleiche passiert wie bei dir. Habe dann einfach Rollentausch gemacht, sprich zurück zur Lobby, dann hab ich meine Rolle zu Scout gewechselt und mein Kollege hat Sniper gemacht. Und dann ging es. Wäre also gut möglich das es Probleme in der Mission gibt wenn der Host nicht Scout ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ist die pegi Version auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ist die pegi Version auf deutsch?Jepp,is komplett in deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Jepp,is komplett in deutsch. Das ist gut, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bevor ich das Spiel noch anfange... Wieso stehen in der Roadmap nicht 137 Sammelobjekte? Sind ja 37 Flaschen, und 100 Goldbarren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bevor ich das Spiel noch anfange... Wieso stehen in der Roadmap nicht 137 Sammelobjekte? Sind ja 37 Flaschen, und 100 Goldbarren. Stimmt... Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Werde ich weitergeben, damits verbessert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Stimmt... Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Werde ich weitergeben, damits verbessert wird. Gut, dann warte ich noch bis ich mit dem Spiel anfange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Im Prolog sind es auch keine 4 automatisch zu erhaltenden Trophäe. In der Roadmap muss noch einiges angepasst werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Im Prolog sind es auch keine 4 automatisch zu erhaltenden Trophäe. In der Roadmap muss noch einiges angepasst werden. Doch es sind 3 automtisch zu erhaltende Trophäen Den die Stolperminen Trophy und die 150m Trophy erhält man automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Doch es sind 3 automtisch zu erhaltende Trophäen Den die Stolperminen Trophy und die 150m Trophy erhält man automatisch. Muss ich dir wiedersprechen Habe den Prolog durch, und nur 2 Trophäen erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Muss ich dir wiedersprechen Habe den Prolog durch, und nur 2 Trophäen erhalten Mh ok. Also ich hab es weitergeben, wird die Tage verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Mh ok. Also ich hab es weitergeben, wird die Tage verbessert. Super danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Der Anfang von der 5. Mission geht ja mal gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 werd mich jetzt auch sniper elite widmen, habs vor zwei jahre mal angezockt. jetzt muss die platin her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 werd mich jetzt auch sniper elite widmen, habs vor zwei jahre mal angezockt. jetzt muss die platin her. Lohnt sich echt. Sehr gutes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Lohnt sich echt. Sehr gutes Spiel. das ist es, jetzt weiss ich aber auch wieder wo ich damals hängen blieb... opernplatz:banghead: grausam diese mission:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 das ist es, jetzt weiss ich aber auch wieder wo ich damals hängen blieb... opernplatz:banghead: grausam diese mission:facepalm: Schaffst du schon. Einfach dran bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 und zur not in LF schauen, da ist ein Walkthrough verlinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 kann man denn das komplette spiel (also Kampagne) im koop durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.