DaMobby Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ja ich suche einen. Habe die Kanadische Version, wenn das nen Unterschied machen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 ich suche auch noch einen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PH1973 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich besitze die UK-Version von SEV2 und würde mir gerne die beiden DLC (Saint Pierre & Neudorf) aus dem AT-Store runterladen.Weiß jemand, ob diese Kombination dann auch kompatibel ist, also Spiel (UK-Version) und DLC (AT-Store) ? Kurze Rückmeldung, falls jemand mal vor der gleichen Frage stehen sollte - ja, es geht ! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Wo bekommt man den "Kill Hitler" DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Wo bekommt man den "Kill Hitler" DLC? Zurzeit nur mit der ami version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Assassinate the Führer war glaube ich nen Vorbesteller DLC. Ist aufjedenfall bei der Game of the Year Edition dabei. Ob man den so im Store bekommt, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Assassinate the Führer war glaube ich nen Vorbesteller DLC. Ist aufjedenfall bei der Game of the Year Edition dabei. Ob man den so im Store bekommt, weiß ich nicht. Man bekommt das im ami store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Man bekommt das im ami store. Ist der auch kompatibel mit der Ösi Fassung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ist der auch kompatibel mit der Ösi Fassung? Puh das weiß ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 lol gestern das teil mit der USK gesehen im Saturn, die wollen echt n fuffy für das teil haben wa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Verstehe ich das richtig, dass das Spiel nur einen online koop hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Verstehe ich das richtig, dass das Spiel nur einen online koop hat? Ja das Hauptspiel besitzt einen Online Koop modus. Aber mit einem DLC wurde der MP erweitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ja das Hauptspiel besitzt einen Online Koop modus. Aber mit einem DLC wurde der MP erweitert. Besitzt es NUR einen online koop oder kann ich die Trophäen auch im splitscreen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Besitzt es NUR einen online koop oder kann ich die Trophäen auch im splitscreen machen? Die Trophäen kann man nicht im splitscreen machen. Nur im Online koop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Die Trophäen kann man nicht im splitscreen machen. Nur im Online koop. das ist blöd, aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Wie kommt man in der Kirche weiter? Da muss man den deutschen Angriff überleben (3 mal), 2 mal hab ich geschafft aber da kommen keine weiteren Gegner und jedesmal wenn ich weiter runterlaufe, kommt "Mission gescheitert". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Wie kommt man in der Kirche weiter?Da muss man den deutschen Angriff überleben (3 mal), 2 mal hab ich geschafft aber da kommen keine weiteren Gegner und jedesmal wenn ich weiter runterlaufe, kommt "Mission gescheitert". 1 Angriff nach der Zwischensequenz 2 Angriff Nach dem man die Treppen hinabsteigt auf der linken seite 3 Angriff weiter gerade aus auf der linken seite in der ecke es sind paar gegner in der Kirche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hab die in der Ecke wohl immer übersehen. Dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 kann man eig im kapitel 3 bewegliche treffer machen und kontrollpunkt laden zählt das genau so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 kann man eig im kapitel 3 bewegliche treffer machen und kontrollpunkt laden zählt das genau so ? Müsste zählen da man das mit denn Sprengstoffkills auch macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.