Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite V2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
  CroPlayer11 schrieb:
Bei Amazon steht dass des Game am 16.05.13 kommt wie kann des sein das der Leitfaden schon 2012 geöffnet wurde und Leute die plat haben? :/

Vieleicht ne cut usk version .

Geschrieben
  CroPlayer11 schrieb:
Bei Amazon steht dass des Game am 16.05.13 kommt wie kann des sein das der Leitfaden schon 2012 geöffnet wurde und Leute die plat haben? :/

Das kommt davon das das spiel 2012 nicht in DTL. erschienen ist ;)

Geschrieben

DTL ist die neue Abkürzung für Deutschland :biggrin5:

Mal nebenbei - ich hab die GOTY Edition von Sniper Elite V2 - wo ist der DLC Code -kommt der per Email? Hab bei amazon uk bestellt und noch keine Email. :dozey:

Geschrieben
  Dizzel schrieb:
DTL ist die neue Abkürzung für Deutschland :biggrin5:

Mal nebenbei - ich hab die GOTY Edition von Sniper Elite V2 - wo ist der DLC Code -kommt der per Email? Hab bei amazon uk bestellt und noch keine Email. :dozey:

Es gibt keine Codes. Die sind auf der Disk drauf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben
  zuicide_de schrieb:
ist die pegi eigentlich in deutschland indiziert?

Ne wenn das der fall wäre wäre dieses Unterforum geschlossen ;)

Geschrieben

Leute? kann mir iwer helfen? komme grade nicht weiter, bin jetzt im 2. Level (glaub ich zumindest) und spiele auf Normal um mich an Hardcore zu gewöhnen und zwar hänge ich an folgender Stelle

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

hoffe ich konnte die Stelle gut beschreiben ^^ hänge n bisschen fest.

Geschrieben

Im LF ist ein Walkthrough verlinkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Dort kannst du deine Stelle nachschauen wie es weitergeht.

Der direkte Link zur Playlist:

mfg

PS: Würde dir gern sofort weiterhelfen aber ich die Stelle sagt mir so erstmal nichts aber ist auch schon lange her das Spiel :)

Geschrieben
  Rasterloda schrieb:
Im LF ist ein Walkthrough verlinkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Dort kannst du deine Stelle nachschauen wie es weitergeht.

mfg

PS: Würde dir gern sofort weiterhelfen aber ich die Stelle sagt mir so erstmal nichts aber ist auch schon lange her das Spiel :)

ist doch nicht schlimm :) dann schau ich eben im LF die Videos an :) danke trotzdem für den tipp, mir ist das iwie entgangen das da n Walktrough ist ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...