gulasch Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Das ist aber der Sinn eines Sniper-Spiels Klar ist der Elite-Durchgang fordernd, aber so schwer ist es auch nicht. Mach am besten 'ne Pause und versuch es ein anderes Mal. Ein Spiel aufgrund einer "frustrierenden" Stelle madig zu machen ist nicht nötig
DaMobby Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 gulasch schrieb: Das ist aber der Sinn eines Sniper-Spiels Klar ist der Elite-Durchgang fordernd, aber so schwer ist es auch nicht. Mach am besten 'ne Pause und versuch es ein anderes Mal. Ein Spiel aufgrund einer "frustrierenden" Stelle madig zu machen ist nicht nötig Solche Stellen kenne ich eh schon aus CoD World at War. Ich freu mich drauf
gulasch Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 DaMobby schrieb: Solche Stellen kenne ich eh schon aus CoD World at War. Ich freu mich drauf Im Vergleich zu WaW ist Sniper Elite einfach, sehr einfach
DaMobby Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Also easy... Passt schon Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
gamefreak Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Weiß jemand wo man das Spiel günstig herbekommt,am besten noch die GOTY falls die auf deutsch spielbar ist
DaMobby Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Videogamesplus.ca 30 euro inklusive Versand. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
whitephoenix87 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 In der Mission 5 hab ich Probleme Ziele Gehe zum Opernplatz (erledigt) Sichere den Platz Also da hab ich Probleme... ich hab alle Gegner getötet, in den Häusern die ich begehen kann, die Scharfschützen in den Häusern alle Soldaten auf dem Platz in der Mitte.... nichts und niemand zielt mehr auf mich und trotzdem geht nichts weiter... hab auch schon mal Checkpoint geladen und alles nochmal neu gemacht, aber nichts hats gebracht ;/
Iron-Fist Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 whitephoenix87 schrieb: In der Mission 5 hab ich Probleme Ziele Gehe zum Opernplatz (erledigt) Sichere den Platz Also da hab ich Probleme... ich hab alle Gegner getötet, in den Häusern die ich begehen kann, die Scharfschützen in den Häusern alle Soldaten auf dem Platz in der Mitte.... nichts und niemand zielt mehr auf mich und trotzdem geht nichts weiter... hab auch schon mal Checkpoint geladen und alles nochmal neu gemacht, aber nichts hats gebracht ;/ hi,das problem hat ich auch schon mal, da ist irgendwo noch ein scharfschütze versteckt, wenn du auf den opernplatzt stehst - das gebäude vor dir also nicht das rechte da war bei mir noch einer versteckt, hing da auch ziemlich lange und wusste nicht was ich tun sollte da hab ich einfach mal granaten durch die fenster geschmissen und zack gings weiter weil der assi sich irgendwie versteckt hat!!!
whitephoenix87 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Iron-Fist schrieb: hi,das problem hat ich auch schon mal, da ist irgendwo noch ein scharfschütze versteckt, wenn du auf den opernplatzt stehst - das gebäude vor dir also nicht das rechte da war bei mir noch einer versteckt, hing da auch ziemlich lange und wusste nicht was ich tun sollte da hab ich einfach mal granaten durch die fenster geschmissen und zack gings weiter weil der assi sich irgendwie versteckt hat!!! Also wenn ich aus dem "Startgebäude" rausgehe ich bei mir 1 auf dem Dach vom linken 1 in einem Fenster vom rechten 1 auf em Balkon gerade aus 1 im 1. oder 2. Stock im Haus gerade aus... mehr hab ich bisher noch nicht gefunden... hat mich Gestern um die 2 Stunden gekostet der sch.... und trotzdem noch kein Erfolg.
HayateGekko Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 einfach nen video zu schauen, dann müsste man ja sehn woran es liegt
Rasterloda Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Im LF ist ein Walkthrough Videoguide für den Sniper Elite Schwierigkeitsgrad, mal so als Info wer nicht weiterweiß oder festhängt (dezente Werbung^^) mfg
reptil Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Rasterloda schrieb: Im LF ist ein Walkthrough Videoguide für den Sniper Elite Schwierigkeitsgrad, mal so als Info wer nicht weiterweiß oder festhängt (dezente Werbung^^) mfg Und es hat mir SEHR geholfen
zuicide_de Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Bei höheren Schwierigkeiten, egal bei welchem Spiel, ist es immer Ratsam defensiv zu spielen. Das ist und bleibt meine Devise!
steini0509 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Weiß jemand, ob man mit der US Version mit jemanden zusammen spielen kann, der die UK Version hat?
reptil Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 steini0509 schrieb: Weiß jemand, ob man mit der US Version mit jemanden zusammen spielen kann, der die UK Version hat? Warum nicht ?
schroeder96 Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 reptil schrieb: Warum nicht ? wegen den Servern, bei einigen geht dies eben nicht, daher ist die Frage berechtigt
malawi Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 schroeder96 schrieb: wegen den Servern, bei einigen geht dies eben nicht, daher ist die Frage berechtigt Wenn es nicht geht kurz vom psn abmelden und wieder on, so ging es damals bei mir.
Dizzel Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Moin, hab mir jetzt mal nach ewiger Zeit Sniper Elite V2 gegönnt und wollte vorab mal fragen ob es denkbar ist sofort beim 1. Durchlauf auf Sniper Elite Schwierigkeitsgrad zu spielen? Die Frage gilt halt besonders wegen den Waffen, schaltet man da welche frei - schon im 1. Durchlauf? Thx
DaMobby Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Dizzel schrieb: Moin, hab mir jetzt mal nach ewiger Zeit Sniper Elite V2 gegönnt und wollte vorab mal fragen ob es denkbar ist sofort beim 1. Durchlauf auf Sniper Elite Schwierigkeitsgrad zu spielen? Die Frage gilt halt besonders wegen den Waffen, schaltet man da welche frei - schon im 1. Durchlauf? Thx Also ich spiele gerade auf sniper Elite. Komme ganz gut voran, größere Probleme hatte ich nich nicht. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
malawi Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Dizzel schrieb: Moin, hab mir jetzt mal nach ewiger Zeit Sniper Elite V2 gegönnt und wollte vorab mal fragen ob es denkbar ist sofort beim 1. Durchlauf auf Sniper Elite Schwierigkeitsgrad zu spielen? Die Frage gilt halt besonders wegen den Waffen, schaltet man da welche frei - schon im 1. Durchlauf? Thx Nein glaub nicht, hatte es damals aber auch gleich auf Elite durchgespielt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.