undertakersmack Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 hoffentlich bekommt Gameware morgen die UK Fassung rein,die AT haben sie schon aber ich will den DLC... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 schade, hätte es heut haben können. hab es um 2 std verpasst. damn. demo fand ich supi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich werde es mir laufe des Tages holen da ich es gestern schon beim Händler meines vertrauens hatte habe die Demo zwar nicht gespielt Habe aber damals schon Sniper Elite geliebt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 hat irgend einer von euch der die us version auf amazon bei dem händler AcmeGames bestellt hat, schon ne versand bestätigung ? das spiel sollte heute spätestens da sein und auf amazon steht immer noch "versand in kürtze" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Also ich konnte es mir gestern (27.04.) beim Händler abholen. Wirklich fordernd ist es nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Aber auch nur am Anfang, wenn man nicht weiß, wo die gegnerischen Heckenschützen lauern^^. Ansonsten hat sich nicht viel zur Demo geändert. 11 Level, ein kleines Waffenmenü und massig Spaß mit der Killcam^^, bekommt man wieder Lust auf den Film "Enemy at the Gates". Richtig cool wird es aber bestimmt, wenn man die Kampagne im Koop-Modus spielt. Online habe ich noch nicht reingeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 oh man ich wills auch endlich ich bekomms wahrscheinlich erst am miitwoch die uk version mit dem dlc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 oh man ich wills auch endlich ich bekomms wahrscheinlich erst am miitwoch die uk version mit dem dlc. "erst"? Das ist ein Tag vor Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 wenn ich grosses Glück hab ist es am Montag da ich glaub vielleicht auch erst Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 wenn ich grosses Glück hab ist es am Montag da ich glaub vielleicht auch erst Mittwoch Am Montag ? Hat Gameware deine UK Version schon versendet ? Bei mir kam noch keine Mail ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich bekomme beim Starten des Spiels jetzt immer eine Statusnachricht, dass schon ein DLC zum Download bereit steht (PEGI). Werde dann natürlich automatisch mit dem deutschen Store verbunden, denn man vergessen kann und im österreichischen Store lässt sich auch nichts finden. Aber zum Erscheinungstermin ist es ja noch ein Stück. Vielleicht ein Hinweis, dass trotzdem jeder Zugang zum DLC hat. Ansonsten wird die Platin-Trophäe in dem Spiel wohl wortwörtlich spielerisch zu erreichen sein, vieles bekommt man nebenbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Am Montag ? Hat Gameware deine UK Version schon versendet ? Bei mir kam noch keine Mail ! Hab nun doch die AT bestellt,den DLC gibts dann bestimmt im Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Klar gibt es den,at muss ihn nur bezahlen,während bei uk der Code dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ja aber die UK ist dementsprechent gut 15€ teurer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ja aber die UK ist dementsprechent gut 15€ teurer^^ Echt? Also ich habe 42€ bei amazon inkl vk bezahlt. Und die at habe ich nirgends unter 45€ gesehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Gameware: AT 44€ UK mit DLC 60€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Gameware:AT 44€ UK mit DLC 60€ Also ich hab bei Gameware nur 52 € mit Versand bezahlt für die UK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Gameware:AT 44€ UK mit DLC 60€ Gut,wenn das Deine einzige bestellmoglichkeit ist... Würde ja niemals in Deutschland oder Österreich ne uk Version bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 vor ner woche hab ik die us version bestellt auf amazon.de bei AcmeGames und heute sollte das game spätestens ankommen . stadt des games bekam ik vollgende mail .......... ........... ...... "Wir haben leider eine Version bekommen die ohne die DLC's sind. Deshalb verzögert sich die Auslieferung. Wir gehen davon das du ein Produkt haben willst was dem entspricht was du bestellt hast und nicht das die Hälfte fehlt"............ ............. ........... is das nich toll ;-( und ik find es besonders toll das ik die in mails immer gesietzt habe und die sich die frechheit raus nehmen mich zu dutzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 sicher das bei der UK von Amazon der DLC dabei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 sicher das bei der UK von Amazon der DLC dabei ist? https://www.amazon.co.uk/505-Games-Sniper-Elite-PS3/dp/B006MGCR2U/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1335645062&sr=8-2 Steht doch da?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.