LIM_12 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ja habe den im us store gesehen. habe aber die pegi version vor zukaufen, mit welchen stores ist der kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hab mir gestern dieser Spiel begeistert den 2. Weltkrieg, das passt schon ohne Hakenkreuz im Spiel zu sehen. DLC geht aber nicht in deutsche Store, nur US oder UK geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hallo, habe gehört das es ein multiplayer deathmatch modus und team deathmatch kommen soll. weiß jemand da was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 hm noch immer kei antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 seit dem 7.11 drausen For Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Feine Nachrichten,gleich direkt mal nachschauen.Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkdragon Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 hi leute hab seit heute die at version aber keinen at account hab nun im us store das multiplayer update gesehen! ist das kompatible?? will nicht die 385 mb umsonst ziehen:eek6: danke für eine antwort :emot-wtf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 hi leutehab seit heute die at version aber keinen at account hab nun im us store das multiplayer update gesehen! ist das kompatible?? will nicht die 385 mb umsonst ziehen:eek6: danke für eine antwort :emot-wtf: hab auch at version und habbs in uk acc geladen da gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hat sich von euch mal einer von den beiden kostenpflichtigen DLC`s geholt und kann berichten ob die sich lohnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Würde mich ah mal interessieren,hätte nämlich wiedermal bock drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Weiss wer ob Sniper Elite N... Zombie Army auch für die PS3 raus kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hat das Spiel eigentlich einen Online-Pass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hat das Spiel eigentlich einen Online-Pass? Nein. Im Ami Store gibt es ein DLC der den Multiplayermodus erweitert. @Undertackersmack abwarten im moment noch nicht wird aber bald sicherlich auf der Playsi kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Nein. Im Ami Store gibt es ein DLC der den Multiplayermodus erweitert. Alles klar, danke für die Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Alles klar, danke für die Antwort! Meiner Meinung nach ist der MP überflüssug und unnötig. Die stärke liegt im SP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Das Spiel ist mal genial!... Absolutes Lieblingsspiel geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Das Spiel ist mal genial!... Absolutes Lieblingsspiel geworden! So ist es freu mich riesig auf V3 auf Sniper Elite machen nur die fernkämpfe laune wenn man sich and den Gegner vorbeisvhleichen muss oder man ist in einer Nahkampfdistanz wirds frustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Boahh wie soll man Opernplatz auf SniperElite schaffen???? Ich werde immer wenn ich aufm platz bin immer gesehen ?? Auch wenn ich nach dem Walktrhough gehe werd ich immer gesehen. Und ich bin soo kurz vor dieser scheiß platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hab mir eben die Silver Star Edition bestellt, die Demo fand ich schon klasse. Hoffentlich ist das ganze Spiel so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hab mir eben die Silver Star Edition bestellt, die Demo fand ich schon klasse. Hoffentlich ist das ganze Spiel so Naja auf leicht oder mittel schon aber auf Sniper Elite macht das kein Spaß (nur das wegsnipen) wenn man sich iwo durchschleichen muss kommt sehr schnell frust auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.