Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite V2

Dragarock

Recommended Posts

aber nur beim Wort "Sniper" :biggrin5:

find ich nicht, der schauplatz ist natürlich ein anderer, aber das gameplay ist ähnlich, ich finde sogar die flugbahnberechnung bei ghost warrior besser als die von v2, die hat mich zumindest mehr gefordert was die einberechnung des windes angeht und die missionen haben mir auch besser gefallen, leider war es halt recht buggi:dozey:

Nee,meinte die trophy "zuender"

Schau mal hier:

!

Habs bei 1:21 gemacht. Neben der Wache steht ne rote Gasflasche. Direkt davor ist ein Checkpoint. Hoffe das hilft. Gibt aber mit Sicherheit bessere Stellen, an denen noch mehr Wachen eliminiert werden

Schau mal hier:
!

Habs bei 1:21 gemacht. Neben der Wache steht ne rote Gasflasche. Direkt davor ist ein Checkpoint. Hoffe das hilft. Gibt aber mit Sicherheit bessere Stellen, an denen noch mehr Wachen eliminiert werden

Dank. Habe es jetzt bei der gleichen stelle wie kartoffelstampfer gemacht. Das schießen auf die Granaten am Hosenbund zählt auch.

Ja cool, bei mir hatte es nämlich nicht funktioniert. Hatte Kartoffelstampfer schon vorher und musste noch einiges für die "Zünder" trophy tun. Erklärt aber, warum ich nicht mehr all zu viele Gasflaschen an dieser Stelle abknallen musste. Hatte mich schon gefragt, woher ich so viele Explosions- Kills hatte

Habt ihr das auch :Oft sprintet der los wie von der Terantel gestochen,obwohl ich gebückt " gehen " möchte.(gerne in Gegnerwellenmodus)

Hab gestern mal meine PS3 auseinander gebaut & von Staub usw befreit.Fazit: Die PS pustet weniger und das mit dem lossprinten hat sich zu 99% erledigt.Und ich quäl mich seit Monaten damit. :facepalm:

Es giebt so weit ich weiß die beiden, und die werden glaub in der statistik zusammen gezählt. Kommt eigendlich irgendwann automatisch beim weg zur Platin.

Kartoffel-Stampfer

Töte 100 Feinde mit Sprengstoffen.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Dazu zählen Landminenkills, Stolperdrahtminenkills, Dynamitkills, Granatenkills (geworfene und zerschossene). Eine leichte Methode die Kills zu farmen: Im dritten Kapitel stehen vier Russen in einer Reihe, zerschiesst bei einem von denen die Granate am Gürtel und ladet den Checkpoint neu, das sind jedesmal vier/fünf Kills.

Hier ein Video:

Spoiler: show

Zünder

Schaffe insgesamt 50 Schüsse auf Sprengstoff.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Man muss 50 Schüsse auf Gasbehälter, auf die Tankdeckel von Panzern, Panzerfahrzeugen, Transportern, vom Spieler gelegten Dynamitstangen(TNT) oder die Dynamittaschen, die man manchmal in der Story legt, abgeben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...