Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite V2

Dragarock

Recommended Posts

Es sollte mehr von diesen spielen geben , nur das die story länger gehen sollte ... wa einfach zukurz :(

Da gebe ich Dir vollkommen recht,bin immer noch begeistert,obwohl ich fast nur noch Herausforderung zocke.Mir fehlt lediglich noch :Überlebe 10 Bombadierungen.Hatte dieser Tage endlich den DLC geschafft nach etlichen anläufen,hab ich evt dem KAR98 Gewehr zu verdanken.Das Ende war ja mehr als dürftig,hätte auch ein wenig spektakulärer ausfallen dürfen. :frown:

Hallo Liebe COMMUNITY :)

Habe mal eine Frage, und zwar:

Ein guter Freund von mir im PSN wöllte gern wissen. Ob das HITLER-ATTENTAT nur für die Vorbesteller verfügbar war ?

Oder gibt es noch die Möglichkeit, auch im nachhinein irgendwie zu bekommen ?

Hallo Liebe COMMUNITY :)

Habe mal eine Frage, und zwar:

Ein guter Freund von mir im PSN wöllte gern wissen. Ob das HITLER-ATTENTAT nur für die Vorbesteller verfügbar war ?

Oder gibt es noch die Möglichkeit, auch im nachhinein irgendwie zu bekommen ?

In erster Linie war das eine Vorbesteller-Aktion. Aber wie so oft, ist der Publisher ja an jeder Menge Kohle interessiert, also verschärbeln sie besagten Vorbestller-Boni im Nachhinein oft im Store. In Deutschland wirst du grundsätzlich keine Cahnce haben, da der DLC hier indiziert ist, aber ich habe neulich im Store-Update gelesen, dass du den DLC im UK-Store runterladen kannst. Für irgendwas um 10.00 €. Aber geprüft habe ich das noch nicht, ich mag mich also evtl. täuschen, nagel mich also nicht drauf fest.

Habt ihr das auch :Oft sprintet der los wie von der Terantel gestochen,obwohl ich gebückt " gehen " möchte.(gerne in Gegnerwellenmodus)

Auf Schwierigkeitsgrad Elite schießen die Gegner durch kommplette Häuser durch und ich werd auch noch getroffen. :mad1:

Habt ihr das auch :Oft sprintet der los wie von der Terantel gestochen,obwohl ich gebückt " gehen " möchte.(gerne in Gegnerwellenmodus)

Auf Schwierigkeitsgrad Elite schießen die Gegner durch kommplette Häuser durch und ich werd auch noch getroffen. :mad1:

Das mit dem sprinten hängt glaub ich damit zusammen wieviel puste du noch in der Lunge hast,umso weniger du hast destso höher besteht die chance das er losrennt.

Nö,ist genau anders rum.Vor dem finalen schuß am ende einer Welle warte ich bis der Puls wieder auf die 65 kommt.Dieser kurze sprint zieht den Puls dann auf 90.Sehr lästig,beim start der neuen Welle bin ich dann dauernd im roten Bereich.

Mal nee frage wollte gerade mit jemanden aus dem forum im koop zocken, in der loby kamm immer verbindung wurde getrennt? Ich hab die Pegi(AT) er die Uk liegt es daran.?????????????
Nein da beide Versionen identisch sind.

Hatte auch einige Probleme mit paar Leuten aber keine ahnung voran es lag,vielleicht an den Servern oder der Verbindung,auf jeden Fall hat es übelartig genervt.:dozey:

Jetzt mal eine Frage an euch: Wieder einmal geht es um das Hitler DLC das ja angeblich für 4,99 Euro im AT Store zu kaufen geben soll. Seit gestern ist so ein Typ auf Youtube der alles und jeden anscheißt wie dumm die Leute doch nicht sind und dass das DLC schon längst im AT Store ist. Meine Freunde haben ebenfalls gesucht und nichts gefunden. Sind denn jetzt alle wirklich "zu blöd" das irgendwie zu finden oder will sich da jemand wichtig machen und aufspielen? Habe bisher noch alles im PSN Store gefunden aber das DLC ganz sicher nicht. Im US Store und im UK store ja - jetzt geht es wirklich nur um den AT Store...

Weis jemand für was der Patch heute 1.01 für Veränderungen mit sich bringt?

Zum Thema DCL, im AT Store gibt es ihn nicht.

Vlt war er mal kurz drin und wurde wieder entfernt. Aber im Moment leider keine Möglichkeit ihn da zu kaufen.

Die Frage ist, ob vlt der UK DCL diesmal kompatibel ist.

Hi everyone - this should appear when you next boot the game - the major fix is to do with the PS3 save game issue, but here is a complete list for you of fixes:

- Allow for mid-level checkpoint saves to be loaded after reboot

- Fixed when player becomes stuck in position making further in-game progress impossible

- Allow retry on successfully-completed Overwatch missions

- Fixed RPG kills stat not being counted

- Throwing rocks no longer counts towards thrown grenades stat

- Low health effect cleared during cutscenes

- Fix the map sometimes disappearing when spamming RB while entering the game

- Fix the objectives disappearing when switching to the map screen while waiting for your co-op partner

- Fix the restart option wrongly becoming available while a co-op partner is in the loading screen for the frontend

- Fix the continue option wrongly becoming available while a co-op partner is in the loading screen for the frontend

- Fixed dynamite failing to show the Max icon (which other items all did correctly)

- Stop players confirming loadouts before the other one is in a state that can handle that, which was causing a hang

- No longer adding the completed waves totals together in co-op kill tally

- Make sure Restart is correctly available after failing co-op kill tally or bombing run

- Stop briefing speech (and subtitles) from being played in the level itself after quickly cycling loading menus while the level is starting

- Fix crash on disconnecting network cable after accepting a restart level request

- Reset level play time on restarting a level

- Exclude paused time from play time

- Fixed Go The Distance achievement unlocking at approximately half the distance it was supposed to

Zum Thema DCL, im AT Store gibt es ihn nicht.

Vlt war er mal kurz drin und wurde wieder entfernt. Aber im Moment leider keine Möglichkeit ihn da zu kaufen.

Die Frage ist, ob vlt der UK DCL diesmal kompatibel ist.

https://www.gamesonly.at/Sniper_Elite_V2__uncut_Edition__PS3_5047.html

Dort hat ein User geschrieben das der DLC im UK Store zu 100% kompatibel zu der AT Pegi Version ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...