Nachtseele89 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ok, danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Endlich es hat funktioniert!!! Thx für die Tipps^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Sauber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 muss ich für den höchsten schwierigkeitsgrad ein neues spiel anfangen oder reicht es die missionen einzeln anzuwählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 muss ich für den höchsten schwierigkeitsgrad ein neues spiel anfangen oder reicht es die missionen einzeln anzuwählen? Auf jeden Fall Missionsanwahl, auf keinen Fall ein neues Spiel anfangen. So behältst du deine Bewaffnung und gerade das Gewehr 43 ist sehr wichtig. Im Level-Menü, werden die auf Sniper Elite absolvierten Missionen entsprechend angezeigt. Du hast als eine Übersicht, der bereits geschafften Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Auf jeden Fall Missionsanwahl, auf keinen Fall ein neues Spiel anfangen. So behältst du deine Bewaffnung und gerade das Gewehr 43 ist sehr wichtig. Im Level-Menü, werden die auf Sniper Elite absolvierten Missionen entsprechend angezeigt. Du hast als eine Übersicht, der bereits geschafften Missionen. Geile Sache. Ich danke jetzt einfach mal an dieser Stelle, obwohl der Post nicht an mich gerichtet war. Da ich aber demnächst auf diesem Schwierigkeitsgrad beginnnen werde ist diese Information äußerst nützlich für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Auf jeden Fall Missionsanwahl, auf keinen Fall ein neues Spiel anfangen. So behältst du deine Bewaffnung und gerade das Gewehr 43 ist sehr wichtig. Im Level-Menü, werden die auf Sniper Elite absolvierten Missionen entsprechend angezeigt. Du hast als eine Übersicht, der bereits geschafften Missionen. Mit dieser Info,wäre mir doch ein Menge Stress erspart geblieben.:emot-what: Geiles Spiel bleibt es allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 pff die Mosin Nagant ist besser die hat zwar nicht so einen guten Zoom aber die Kugeln verziehen durch den Wind nicht so doll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Bezüglich Opernplatz: das Problem hatte ich auch. Alle gekillt aber der Panzer fuhr nicht (im Videowalkthrough hingegen schon). Warum auch immer - was geholfen hat: einfach checkpointneustart - dann vom Aussichtsturm wiedder die paar Stufen nach unten gehen und zuerst den Panzer aus einer sicheren Position abknallen und sich dann um die anderen kümmern. So hat es bei mir geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wie sieht es denn eigentlich mit dem UK DLC aus? Hat die schon jemand? Ist der DLC Kompatibel mit der AT Fassung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wenn der BLES Code übereinstimmt, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Steht leider keiner im Store dabei, deshalb habe ich gehofft, mir könnte jemand anderes näheres sagen . US Store ist übrigens nichts kompatibel wie ich heute bei Amazon gelesen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Naja AT Versionen sind immer mit US DLCs zu 95% nicht kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 als ich heute das spiel an gemacht habe stand da "neuer dlc verfügbar" hab dann auf ok geklickt und bin in den store gelangt da war aber nix. hab dann mit meinem at account probiert und da kam die meldung dass ein dlc verfügbar ist erst garnicht Oo hab aber die at pegi. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 als ich heute das spiel an gemacht habe stand da "neuer dlc verfügbar" hab dann auf ok geklickt und bin in den store gelangt da war aber nix.hab dann mit meinem at account probiert und da kam die meldung dass ein dlc verfügbar ist erst garnicht Oo hab aber die at pegi. gruß Diese Info zählt leider nur für Besitzer des Vorbesteller-Codes. Völlig egal oder USK oder PEGI VErsion, im Store findest du in beiden fällen nichts, nur mit Vorbesteller-Code. Warum das trotzdem im Hauptmenü angezeigt wird, wird auf ewig ein Rätsel bleiben. By the way, im UK-Store kann man den DLC seit letztem Mittwoch kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich bin seit heute auch Besitzer von SE V2 und habe zwei Fragen dazu. Sollte ich zuerst einen Storydurchgang auf dem Schwierigkeitsgrad Kadett inklusiver aller Sammeltrophäen beenden und erst danach auf SG Sniper Elite die Missionen über die Kapitelauswahl mit besseren Waffen in Angriff nehmen. Wie viele Online Koop Missionen muss man abschließen um die Trophäe Kein Problem! zu erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Moin Hab das Spiel grad einem Kumpel geliehen,aber wenn ich mich recht erinnere waren es 3 Überwachungsmissionen für die Trophy,,kein Problem''. Also ich habe das Spiel in 2 Durchgängen (leicht und Sniper Elite) gespielt und später paar Sachen über Kapitelauswahl geholt. Musst es halt für dich entscheiden,wie du die Sache angehst.Spass macht es immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich bin seit heute auch Besitzer von SE V2 und habe zwei Fragen dazu.Sollte ich zuerst einen Storydurchgang auf dem Schwierigkeitsgrad Kadett inklusiver aller Sammeltrophäen beenden und erst danach auf SG Sniper Elite die Missionen über die Kapitelauswahl mit besseren Waffen in Angriff nehmen. Kommt ja auch ganz darauf an, ob du wirlklich nur auf Trophäen gehen willst oder auch das Spiel einmal "genießen" möchtest. Falls du wirklich nur auf Trophäen gehen willst, kannst du gleich mit Elite starten. Wirklich schwer ist das nicht. Es gibt vielleicht 2-3 Stellen, die etwas wiederholungsbedürftig sind, aber ansonsten kein großes Thema. Ich habe es auch so gemacht, auf Elite durchgespielt und dabei die ganzen Sammelsachen geholt und dann den Rest auf Kadett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Es sollte mehr von diesen spielen geben , nur das die story länger gehen sollte ... wa einfach zukurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich habe mal eine Frage: kann man das Spiel online (Koop!) per Splitscreen an einer PS3 spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.