Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite V2

Dragarock

Recommended Posts

muss ich für den höchsten schwierigkeitsgrad ein neues spiel anfangen oder reicht es die missionen einzeln anzuwählen?

Auf jeden Fall Missionsanwahl, auf keinen Fall ein neues Spiel anfangen. So behältst du deine Bewaffnung und gerade das Gewehr 43 ist sehr wichtig. Im Level-Menü, werden die auf Sniper Elite absolvierten Missionen entsprechend angezeigt. Du hast als eine Übersicht, der bereits geschafften Missionen.

Auf jeden Fall Missionsanwahl, auf keinen Fall ein neues Spiel anfangen. So behältst du deine Bewaffnung und gerade das Gewehr 43 ist sehr wichtig. Im Level-Menü, werden die auf Sniper Elite absolvierten Missionen entsprechend angezeigt. Du hast als eine Übersicht, der bereits geschafften Missionen.

Geile Sache.

Ich danke jetzt einfach mal an dieser Stelle, obwohl der Post nicht an mich gerichtet war. Da ich aber demnächst auf diesem Schwierigkeitsgrad beginnnen werde ist diese Information äußerst nützlich für mich ;)

Mit dieser Info,wäre mir doch ein Menge Stress erspart geblieben.:emot-what:

Geiles Spiel bleibt es allemal. :biggrin5:

Bezüglich Opernplatz: das Problem hatte ich auch. Alle gekillt aber der Panzer fuhr nicht (im Videowalkthrough hingegen schon). Warum auch immer - was geholfen hat: einfach checkpointneustart - dann vom Aussichtsturm wiedder die paar Stufen nach unten gehen und zuerst den Panzer aus einer sicheren Position abknallen und sich dann um die anderen kümmern. So hat es bei mir geklappt :D

als ich heute das spiel an gemacht habe stand da "neuer dlc verfügbar" hab dann auf ok geklickt und bin in den store gelangt da war aber nix.

hab dann mit meinem at account probiert und da kam die meldung dass ein dlc verfügbar ist erst garnicht Oo

hab aber die at pegi.

gruß

als ich heute das spiel an gemacht habe stand da "neuer dlc verfügbar" hab dann auf ok geklickt und bin in den store gelangt da war aber nix.

hab dann mit meinem at account probiert und da kam die meldung dass ein dlc verfügbar ist erst garnicht Oo

hab aber die at pegi.

gruß

Diese Info zählt leider nur für Besitzer des Vorbesteller-Codes. Völlig egal oder USK oder PEGI VErsion, im Store findest du in beiden fällen nichts, nur mit Vorbesteller-Code. Warum das trotzdem im Hauptmenü angezeigt wird, wird auf ewig ein Rätsel bleiben.

By the way, im UK-Store kann man den DLC seit letztem Mittwoch kaufen.

Ich bin seit heute auch Besitzer von SE V2 und habe zwei Fragen dazu.

Sollte ich zuerst einen Storydurchgang auf dem Schwierigkeitsgrad Kadett inklusiver aller Sammeltrophäen beenden und erst danach auf SG Sniper Elite die Missionen über die Kapitelauswahl mit besseren Waffen in Angriff nehmen.

Wie viele Online Koop Missionen muss man abschließen um die Trophäe Kein Problem!

zu erhalten

Moin

Hab das Spiel grad einem Kumpel geliehen,aber wenn ich mich recht erinnere waren es 3 Überwachungsmissionen für die Trophy,,kein Problem''.

Also ich habe das Spiel in 2 Durchgängen (leicht und Sniper Elite) gespielt und später paar Sachen über Kapitelauswahl geholt.

Musst es halt für dich entscheiden,wie du die Sache angehst.Spass macht es immer wieder. ;)

Ich bin seit heute auch Besitzer von SE V2 und habe zwei Fragen dazu.

Sollte ich zuerst einen Storydurchgang auf dem Schwierigkeitsgrad Kadett inklusiver aller Sammeltrophäen beenden und erst danach auf SG Sniper Elite die Missionen über die Kapitelauswahl mit besseren Waffen in Angriff nehmen.

Kommt ja auch ganz darauf an, ob du wirlklich nur auf Trophäen gehen willst oder auch das Spiel einmal "genießen" möchtest.

Falls du wirklich nur auf Trophäen gehen willst, kannst du gleich mit Elite starten. Wirklich schwer ist das nicht. Es gibt vielleicht 2-3 Stellen, die etwas wiederholungsbedürftig sind, aber ansonsten kein großes Thema. Ich habe es auch so gemacht, auf Elite durchgespielt und dabei die ganzen Sammelsachen geholt und dann den Rest auf Kadett.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...