capplay Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 In der Store-Beschreibung sollte es ne Info geben wie: "Nur kompatibel mit BLUS Code xxxxx". Dann wird es nicht kompatibel sein mit europäischen Spielversionen. Thx... das checke ich gleich mal. Steht nix von einem BLUS CODE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ja leider steht manchmal im US Store keine Code aber das Risiko würd ich nicht eingehn.Grundsätzlich würd ich tippen US DLC nur für US games,dann eher GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ja leider steht manchmal im US Store keine Code aber das Risiko würd ich nicht eingehn.Grundsätzlich würd ich tippen US DLC nur für US games,dann eher GB. Sehe ich auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 ist der Bug von Kartoffel Stampfer schon gepatcht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hallo miteinander, habe ein riesiges Problem und zwar bin ich in dem Level "Opernplatz" auf Sniper Elite. Auf besagtem Lv soll ich ja diesen sichern, welches ich auch gemacht habe, jedoch kommt einfach nicht die Meldung, dass ich zum Aussichtspunkt gehen soll. Was soll ich tun? Spieldaten gibt es ja keine zum löschen, habe den Lv schon einmal per Spiel fortsetzen neu gestartet, ohne Erfolg. Vllt über Kapitelauswahl? Oder bleibt mir im schlimmsten Falle nichts anderes übrig, als das Savegame zu löschen? MFG Nachtseele89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Bist du dir denn sicher, dass du alle Gegner eliminiert hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo Leute! Kann mir jemand sagen, ob der DLC aus dem UK-Store mit der AT-Fassung von Sniper Elite V2 funktioniert? Danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 @Gulasch: Ja, jedenfalls schießt niemand mehr auf mich, aber die Musik wenn Gegner kommen ist permanent noch zu hören. Habe mittlerweile per Kapitelauswahl den Lv neu gestartet und die Map abgesucht, ohne Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich hätte auch fast zwei übersehen; guck mal ganz hinten, in der rechten Ecke, da wo auch der Sniper auf dem Haus lang läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 @Gulasch: Ja, jedenfalls schießt niemand mehr auf mich, aber die Musik wenn Gegner kommen ist permanent noch zu hören. Habe mittlerweile per Kapitelauswahl den Lv neu gestartet und die Map abgesucht, ohne Erfolg. Falls es dir was hilft, im LF sind meine Walkthroughvideos drin (Unter Sniper Elite) Schau dir einfach mal Opernplatz an, ob du auch wirklich alle hast mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Danke Rasterloda, die habe ich mir schon angeschaut (wirklich TOP Arbeit), leider hilft mir das beim Opernplatz auch nicht weiter, habe alle Gegner erledigt, habe es mit deinen im Vid verglichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Auch den einen Soldaten im Haus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Also, ich renne gleich am Anfang in die kleine Seitengasse und verschanze mich in diesem Raum. Wenn ich alle ankommenden Soldaten erledigt habe, erledige ich den linken Scharfschützen, den rechten, sowie die 2 bei dem gegenüberliegenden Haus. Aus dem rechten Gebäude kommen ja bei betreten 2 Soldaten, welche ich auch erledigt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Gasse? Gehst du nicht ins Haus? Denn, wenn du ins Haus gehst, patroulliert eine Wache dort den Gang hoch und runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Doch, ich gehe durch die Gasse in den kleinen Raum und bleibe dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Und in dem Haus hast du auch einen erledigt? Wenn ja, weiß ich echt nicht mehr weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ja, wenn ich in den ersten Raum des Hauses gehe (von der Gasse aus) steht dort schon ein Soldat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Sorry, dann wüsste ich jetzt, außer den Spielstand zu löschen, auch keine Möglichkeit, wenn alles andere ebenso nicht funktioniert. Hast du mal versucht den Schwierigkeitsgrad zu wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Nein, den Schwierigkeitsgrad habe ich noch nicht gewechselt. Spieldaten besitzt das Spiel ja keine. Also bleibt mir im schlimmsten Fall nur übrig, das Savegame zu löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Äh, ja; das meinte ich auch Dann probier das doch mal aus. Falls es klappen sollte, kann man es ja im Nachhinein auf dem gewünschten Grad nochmals durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.