Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite V2

Dragarock

Recommended Posts

Hätte ich vorher gewusst das der DLC einfach nur Müll ist,hätte ich ihn dir gerne gegeben.

Ganz im Ernst,er lohnt nicht im Geringsten.Du machst dir jetzt die Mühe das DLC zu bekommen und wirst dann bitter entäuscht.

so schlimm ich dachte einmal auf den führer gehen ist supi

Hätte ich vorher gewusst das der DLC einfach nur Müll ist,hätte ich ihn dir gerne gegeben.

Ganz im Ernst,er lohnt nicht im Geringsten.Du machst dir jetzt die Mühe das DLC zu bekommen und wirst dann bitter entäuscht.

dem stimme ich so zu ^^ !!!! es lohnt nicht !!!

Dem stimme ich auch zu,man erwartet wohl zuviel.

Mal am Rande erwähnt,ich hatte das Game bei Amazon.uk bestellt,3 Stk.Ich bekam per Mail aber nur eine Code.Zurück geschrieben,das wohl 2 Codes fehlen.Pustekuchen,das wäre eine Amazon Aktion und es würde nur einen Code pro bestellung geben.Könnte aber 2 Stk wieder zurück schicken.Das nenn ich mal verarscht,aber hab meine Kumpels klar gemacht das es sich wirklich nicht lohnt,zumal ich Adolf gar nicht treffe.

PS:In der verkaufsbeschreibung stand das es bei dem DLC 2 neue Waffen gibt.Hab ich was verpaßt oder gibt es die nur beim erfolreichen abschließen des Levels ?

Dem stimme ich auch zu,man erwartet wohl zuviel.

Mal am Rande erwähnt,ich hatte das Game bei Amazon.uk bestellt,3 Stk.Ich bekam per Mail aber nur eine Code.Zurück geschrieben,das wohl 2 Codes fehlen.Pustekuchen,das wäre eine Amazon Aktion und es würde nur einen Code pro bestellung geben.Könnte aber 2 Stk wieder zurück schicken.Das nenn ich mal verarscht,aber hab meine Kumpels klar gemacht das es sich wirklich nicht lohnt,zumal ich Adolf gar nicht treffe.

PS:In der verkaufsbeschreibung stand das es bei dem DLC 2 neue Waffen gibt.Hab ich was verpaßt oder gibt es die nur beim erfolreichen abschließen des Levels ?

Bevor die Mission anfängt ist doch diese Texttafel da drückst du zweimal R1 da kannst du die Waffen wählen

An einigen wenigen Stellen geht das, aber grundsätzlich, wirst du auf offenem Feld in der Regel sehr schnell erledigt. Das wiederum wird für viel Frust sorgen, du solltest dir daher eher Zeit nehmen. Denn Geduld wirst du schon haben müssen. Zumal du in einer großen Arena, hoffnungslos unterlegen bist.

Bestimmte Bereiche, kannst du "überspringen" in dem du dich durchmogelst. Aber auch das musst du sehr sorgfältig machen.

Ich würde immer dazu tendieren, das Ganze in Ruhe und mit Konzentration zu machen. Trotzdem, gutes Gelingen.

Edit: Wow, ich habe gerade für einen Schuss 8189 Punkte bekommen. :cool2:

oh ok thx kotzt ma grad an weil ich mit nen kumpel 2x auf elite sniper durch gerockt sind aber da war das forum leider offline und so konnten wir nicht nachlesen das es nur bei einzel zählt:frown:

Spiele gerade mit einen Freund die Herausforderungen, wo einer Sniper und der andere Kundschafter ist auf der Map "Opernplatz", nachdem wir eine Sprengladung an der Bibliothek angebracht haben und diese Explodiert muss man durch die Türe, doch jedes mal wenn man sich der Tür nähert, geht sie wieder zu und man kann nichts mehr machen .. hat noch jemand dieses Problem ?

war hier eben auch, nach einem neustart hat es geklappt

Kann mir mal jmd verraten, wie man die "Kilroy war hier" trophy bekommt ?

Ich habe jetzt schon 4 verschiedene Videos gesehen

und ich war in meinen 7 Versuchen

bestimmt unauffälliger als die alle zusammen.

Habe auch schon alle Schwierigkeitsgrade durchprobiert,

bin ohne jdm zu töten durchgegangen, habe das nächste

Level noch gespielt ( wegen möglicher Zeitverzögerung ) und und und...

also rein theoretisch sollte die locker aufploppen wenn du wirklich niemanden gekillt hast, da dann auch keine gefahr besteht, dass eine leiche gefunden wird, das video im leitfaden zeigt es ganz gut find ich, so hat es bei mir geklappt, wichtig ist es wohl, dass dein pfeil der auf die gegner zeigt nie rot wird, glaub geld darf er werden und dass sie verbuggt ist habe ich noch nicht gehört, also einfach noch mal testen

In den Videos, die ich gesehen habe, werden ja sogar Leichen von den Gegner entdeckt und die bekommen die trophy trotzdem ?!

Also, ich bin da durchgegangen

- auf allen Schwierigkeitsstufen

- brauchte nie mehr als einen Schuss, um den Gegner zu töten

- 1x ohne jmd zu töten

- kein neuladen eines checkpoints gebraucht

- anschließendes level gezockt ( wegen möglicher Zeitverzögerung )

Ist mir unmöglich die zu bekommen, habe gestern noch einen 8. und 9. Durchlauf gemacht - NICHTS!!!

In den Videos, die ich gesehen habe, werden ja sogar Leichen von den Gegner entdeckt und die bekommen die trophy trotzdem ?!

Also, ich bin da durchgegangen

- auf allen Schwierigkeitsstufen

- brauchte nie mehr als einen Schuss, um den Gegner zu töten

- 1x ohne jmd zu töten

- kein neuladen eines checkpoints gebraucht

- anschließendes level gezockt ( wegen möglicher Zeitverzögerung )

Ist mir unmöglich die zu bekommen, habe gestern noch einen 8. und 9. Durchlauf gemacht - NICHTS!!!

also rein theoretisch sollte die locker aufploppen wenn du wirklich niemanden gekillt hast, da dann auch keine gefahr besteht, dass eine leiche gefunden wird, das video im leitfaden zeigt es ganz gut find ich, so hat es bei mir geklappt, wichtig ist es wohl, dass dein pfeil der auf die gegner zeigt nie rot wird, glaub geld darf er werden und dass sie verbuggt ist habe ich noch nicht gehört, also einfach noch mal testen

Ich habe die Trophäe erst im 3 Anlauf bekommen, obwohl ich sicher war alles richtig gemacht zu haben. Was mir aufgefallen ist, ich vermute, dass wenn man einen Soldaten mit dem 1. Schuss aus der Welrod nicht tötet - dass dies als "alarmiert" zählt. Denn mich hat in allen Fällen niemand gesehen oder gehört und keine Leiche wurde entdeckt. Dass ist demnach, dass Einzige was als "ich wurde entdeckt" gewertet werden könnte.

Letztendlich habe ich sie nach der Video-Sequenz bekommen.

Aber wenn du sagst, du hast dich an alle Vorgaben gehalten, ist das schon etwas seltsam.

@Abu,ich weiß es tröstet Dich herzlich wenig,aber ich hab es auch beim 1.Mal geschafft genau nach diesem Video im Leitfaden.Allerdings waren die Gegner oben auf dem Dach bei den Flaks anders verteilt.

Das gleiche Problem hab ich bei COD WAW,einige einfache Bronze Trophys bekomme ich einfach nicht,betitle ich als Bug.

Falls Du Platin holen möchtest,leih Dir doch mal ne andere Version oder zocke das Level bei nem Kumpel.Hab das gefühl das funktioniert,denn es gibt auch Member die mit verbugten Trophys keine probleme haben.

Edit:Geht das eigendlich nicht auch im Koop Modus,zu 2 bestimmt einfacher.

Moin !

Ich habe meinen Bruder mit den goldenen Glücks-Trophy-Händen zocken lassen:

Der hat ungefähr 10 Kontrollpunkte geladen, wurde 1000x entdeckt, ...

es war einfach nur schlecht und nach der kleinen Müller-Sequenz macht´s plötzlich Doppel-BLING ! :biggrin5:

Muss und kann man nicht verstehen.

Danke für eure Tipps.

Moin !

Ich habe meinen Bruder mit den goldenen Glücks-Trophy-Händen zocken lassen:

Der hat ungefähr 10 Kontrollpunkte geladen, wurde 1000x entdeckt, ...

es war einfach nur schlecht und nach der kleinen Müller-Sequenz macht´s plötzlich Doppel-BLING ! :biggrin5:

Muss und kann man nicht verstehen.

Danke für eure Tipps.

Klingt ja echt seltsam. Ohne dir da jetzt etwas unterstellen zu wollen, aber vielleicht hat es echt an irgendeiner völlig blöden Kleinigkeit gelegen. Wie auch immer, Glückwunsch!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...