Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Weiss einer wo die UK Version + DLC am günstigsten zu haben ist =) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ist das Spiel beim Amazon.de nicht 100% Uncut? https://www.amazon.de/Sniper-Elite-V2-uncut-PEGI/dp/B0073PIIY0/s=videogames&ie=UTF8&qid=1335453538&sr=1-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ja,alle Versionen sind Uncut,es fehlen Hakenkreuze in jeder Version,also nicht nur in der AT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Weiss einer wo die UK Version + DLC am günstigsten zu haben ist =) ? Hier ist sie relativ günstig: https://www.bpjm.at/Sniper_Elite_V2__uncut_Edition__inkl__Pre-Order_DLC_PS3_4877.html Bei dem Shop handelt es sich um Gamesonly.at, ist nur eine andere Domaine von dem Inhaber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Vielen Dank =) !! Warum kostet es aber bei Gamesonly € 69,99 und hier 49,99 , ist doch genau der selbe Shop oder verstehe ich da etwas falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 gibt es denn das game jetz schon oder warum is hier schon offen? release is doch anfang mai? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Release ist am 3.5.,die Threads werden immer gut ne Woche vor Release eröffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Habe mir heute die uk Version bei Amazon.uk bestellt. Kostet rund 42€. Ist zwar in englisch,aber bei der at Version ist ja kein dlc dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Was ihr mit eurem Englisch oder Deutsch habt.Im ersten Teil wurd auch so gut wie nix gesprochen. Das 13min Video im anderen Thread (KOOP-Modus)war ja fast schon wie Kino.Freu mich schon wie ein Schnitzel daruf.Gerade weil man in dem KOOP verschiedene Sachen erledigen muß und nicht plump nur den SP Modus mit 2 Mann bestreiten muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 ik bin ja gespannt wann das game bei mir ankommt. hab sonntag die us version auf amazon.de bestellt.nach langem hin & her soll es wohl jetzt auf lager sein und die bestellungen werden bearbeitet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 ik habe die us version bestellt, wenn einer die usk version sich kauft könn wir dann trophäen vergleichen vielleicht hats ja doppel platin. und wir könnten testen ob usk version mit us version kompatibel ist. (ging bei RE ORC & einige mehr auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ja,alle Versionen sind Uncut,es fehlen Hakenkreuze in jeder Version,also nicht nur in der AT also ich glaub des stimmt nicht ganz, das überall hakenkreuze fehlen des stimmt, aber trotzdem ist die deutsche version ( usk) zensiert dort gibts nämlich nicht die kill-cam mit dem x-ray ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullitt aKa Jan Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 mein händler verschickt schon ist also morgen pünktlich zum we da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Doch die US Version hat auch keine HKs,zumindest die Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Kann es auch morgen früh zocken. Ist schon versendet. Noch dazu hab ich Urlaub. Sollte der höchste Schwierigkeitsgrad nicht all zu schwer sein, wird's platiniert. Hab übrigens die AT bestellt. Scheisse auf den DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich habs erst Montag leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hab mich wohl zu früh gefreut. Hatte es bestellt weil da stand, das es noch heut versendet wird. Bisher aber keine weitere Mail. Wird also wohl auch bei mir Montag! Hat jmd von der Grotte schon ne Mail? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Bei Heimspiel Games in München kann man es schon abholen. Habs aber verpasst. Jetzt Wochenende, Dienstag Feiertag. Vor Mittwoch werd ichs auch ned haben. https://www.bu3games.de/PlayStation-3/Sniper-Elite-V2-Uncut-Version-AT-PS3::2643.html?XTCsid=53503e3fda6cc35d94552c2a183f2eb7 hier auch und guter PReis Ist der Preorder DLC denn da schon mit drauf oder liegt da ein Code bei, wo man ihn später runterladen kann? Mich würde nämlich vor allem interessieren, ob der DLC Trophies hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 der DLC ist nur bei der UK Fassung dabei habs mir heute auch bestellt bei w-o-v für 43€ dank den 3% Rabatt bei Vorkasse https://www.world-of-video.de/shop/product/id/211060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.