xxChaosxx19 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Phyton schrieb: Ich brauche immer noch einen Partner für die Online Trophies, gerne auch für die Koop Trophies.Habe das Game noch nicht angefangen. Bei bedarf einfach mit Betreff, adden. Hab dich mal geaddet hoffe du suchst immer noch jemanden. Mfg Chaos Zitieren
Blueblooder85 Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Ich brauche einen Partner für die Online Trophies, gerne auch für die Koop Trophies. Habe das Game noch nicht angefangen. Bei bedarf einfach mit Betreff, adden. Zitieren
blackkahn Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Ich suche jemand der mir hilft die Trophy Bombardierung zu holen das ist die einzigste die ich noch brauche bitte adden Danke schonmal im vorraus Vorheriger Post um 08:45 Post hinzugefügt um 08:52 PS3 Gamer schrieb: Ich wäre dabei.Kannst mich gerne adden.Brauche noch Bomben-glücklichvanucci_316 habe dich geaddet brauche sie auch noch Zitieren
t54alex Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Hi, suche jemanden der mit mir alle online trophäen macht. Helfe selbstverständlich auch gern:) Bitte im PSN vorher anschreiben, bevor ihr mich addet, danke Zitieren
Deunan_Knute Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 my alex ich helfe dir online. Bin grad selber bei mit zocken. Zitieren
SMASHDRIVER1 Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Hallo, suche auch noch jemanden für die Online Trophäen. Einfach adden mit Betreff Sniper V2! EDIT: Hat sich erledigt! Zitieren
Deunan_Knute Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 So fertig danke my alex:biggrin5: War wieder supa sache mit dir. Ich bin raus hier. Bitte mich nicht mehr adden über psn. Zitieren
t54alex Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Deunan_Knute schrieb: So fertig danke my alex:biggrin5: War wieder supa sache mit dir. Ich bin raus hier. Bitte mich nicht mehr adden über psn. Ich bedanke mich ebenfalls:) War auf jedenfall richtig lustig mit dir. Mich bitte auch nicht mehr adden, danke:) Zitieren
B1TD3F3ND3R Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Hi Leute, Brauche noch folgenden Trophies: - Alle Überwachungsmissionen (alle 3) - 10x Bombardierung (mir fehlen noch 3) - 10x Koop-Partner wiederbeleben (mir fehlen noch 7) Einfache adden und gut Headset ist vorhanden. Zitieren
hen_sim Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Hi, suche jemanden der mit mir die Onlinetrophies holt. Einfach adden hen_sim Zitieren
FeddyOLDB Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hey Leute, da wenn ich auf Online gehe keine Games verfügbar sind wuerde ich gerne alle online Trophies dieses Weekend machen. Added einfach Feddy-Oldb Mit dem Betreff sniper v2 Zitieren
Colac Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Ich suche jemand der mir hilft die Trophy Bombardierung. Einfach adden mit Sniper. Gruß @FeddyOLDB Schade das es nicht geklappt hat. Donnerstag ein neuer Versuch? Zitieren
ExorbitantMD80 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Moinz. Suche auch noch jmd für die Online Koop Trophäen. Wem die auch noch fehlen und Bock hat, oder wer mir einfach so helfen will, kann mich einfach add'n mit Betreff : Sniper V2 Vielleicht auch gleich mit dazu schreiben, wann man Zeit hat. Greetz EDIT: Hab jetzt alle online Trophäen hat sich somit erledigt. BITTE MICH NICHT mehr wegen dem Game add'n! Zitieren
xxChaosxx19 Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Hi ich suche jemanden der mit mir die Online Trophies zusammen machen will. Headset hab ich auch. Wer lust hast einfach mit betreff sniper v2 adden. Mfg Chaos Zitieren
Ramuh Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Moin, ich suche ebenfalls noch jemanden der mir fix bei den 10 Bombardierungen helfen kann . Einfach: Old-Cry adden Grüße Zitieren
Controls87 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 gauf werde mir das spiel heute auch zulegen also wer zeit und bock hat übers we die onlinetrophäen zu machen soll mich einfach addan ( AirJohnson 87 ) Zitieren
toastbrot1989 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 hey... ich suche ein spieler für die bombadierungs trophie .... wer lust hat kann mich adden : Toastbrot1989 Zitieren
EliteBlackDragon Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Hallo. Ich suche mindestens einen der mir hilft bei den 5 Online Trophäen des Spieles. Werde dieser Person auch helfen. Falls ihm auch diese Trophäen fehlen. Kann sein das meine Freundschaftsliste voll ist. Deswegen bitte ich euch mir eine Nachricht zu senden. z.B. mit dem Betreff V2 Online. Finde so keine Spiele und versuche sind es wert. Danke Zitieren
peddy92 Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Hey Community suche jemanden der mit mir die online Trophäen machen will wer bock zu helfen hat oder die Trophäen auch noch fehlen kann mich ja adden psn id peddy_xt Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 hallo leute - is vll wer mit dem spiel online?? bräuchte noch die online trophys multiplayergames gibts derzeit keine aktiven jera_88 - danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.