reptil Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 bräuchte noch jmd für die 10 Bombardierung spiele und die 10 Wiederbelebungen einfach eine PN an reptil-1997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 bitte nicht mehr adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Dito platin fast erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weserwunder Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Moin, brauche noch wen für die Online Trophäen. Einfach PSN Account adden: "Weserwunder" mit dem Betreff: "Sniper-Elite" Alles klar hab die Trophäe ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallo. Habe das Game Heute angefangen und bräuchte Jemanden für sämtliche Online-Trophäen. HeadSet und 2 Wochen Urlaub sind vorhanden Würde mich freuen, wenn mich Jemand addet. Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallo.Habe das Game Heute angefangen und bräuchte Jemanden für sämtliche Online-Trophäen. HeadSet und 2 Wochen Urlaub sind vorhanden Würde mich freuen, wenn mich Jemand addet. Gruß Beji Schau mal den post über dir:smile: er sucht auch jmd für die online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hallo, bräuchte noch jemanden für alle Koop Trophys. Einfach im PSN melden! Danke. Edit: Hat sich erledigt! Gruß Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Suche noch Hilfe für folgende Trophäen: Bitte einfach im PSN adden und schon kanns losgehen. Zeit habe ich an den meisten Abenden je nach Verabredung zwischen 19 und 23 Uhr EDIT: Hat sich erledigt, habe alle Online Trophäen die ich wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thadude Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich brauche noch Hilfe bei der Bomben-glücklich! Trophäe. Einfach übers PSN melden: tharudedude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikkimaus2008 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Suche jemand für die Sniper Elite V2 Online Trophäen... Bei Interesse mich adden: mikkimaus2008 Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XadaX Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Suche auch noch jemanden, der Lust hat in nächster Zeit mit mir die Online-Trophäen zu machen. Mir fehlen nur noch diese für die Platin. Bei Interesse einfach adden: PSN = XxadaxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Servus, hast du schon einen Partner? - ich wäre dabei! Ich adde dich heute Abend. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Suuch noch jemand für die koop trophies . bei bedarf am liebsten ne psn nachrich mit entsprächendem betreff an "badmoses" und dann können wir was abmachen. mfg moe` Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Heute Abend würd ich das gerne machen - ich hab xxadaxx jetzt schon geaddet - aber wenn er nicht kann würd ich das natürlich gerne mit dir machen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc-soldier01 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Suche noch jemanden der mit mir die Online Trophäen machen will. Einfach im PSN adden mit Betreff Sniper Elite, Datum und Uhrzeit (HS vorhanden). Meine PSN ID: i-c-wiener405 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Würde sich jemand anbieten und mit mir die Coop Trophies holen? Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamer Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich wäre dabei.Kannst mich gerne adden.Brauche noch Bomben-glücklich vanucci_316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich wäre dabei.Kannst mich gerne adden.Brauche noch Bomben-glücklichvanucci_316 Ich brauch noch alle! Hab das Game noch nicht.Ich hoffe das es diese Woche kommt. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyton Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich brauche einen Partner für die Online Trophies, gerne auch für die Koop Trophies. Habe das Game noch nicht angefangen. Bei bedarf einfach mit Betreff, adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyton Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich brauche immer noch einen Partner für die Online Trophies, gerne auch für die Koop Trophies. Habe das Game noch nicht angefangen. Bei bedarf einfach mit Betreff, adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.