Stockdunkel Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hallo zusammen , suche jemand der mit mir die Online und Coop Trophies macht. Headset is vorhanden Wenn möglich mit Betreff adden habe fast immer Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hi Stockdunkel, weiss nicht wann ist das Game bekomme ( versendet ist es schon ) aber suche auch jemand für die Online und Coop Trophäen und wäre bereit mit dir das zu spielen. Headset auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hi Leute, ich such jemand der Lust hat die Online Trophäen zu holen? Meldet euch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Suche noch jemand für die Online und Koop Trophäen. Einfach adden mit Betreff Sniper Koop , würd mich freuen edit/ Bitte keine Anfragen mehr senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hallo zusammen , suche jemand der mit mir die Online und Coop Trophies macht. Headset is vorhanden Wenn möglich mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hat sich erledigt, danke an lausbube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lausbube1988 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Koop-Story-Online Hallo leute, habe mir das Spiel ausgeliehen bekomme es am Freitag wer lust hat am we die Trophies zu holen einfach adden. MFG PSN: lausbube1988 PN: Trophies boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hat sich erledigt, danke an lausbube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hi Leute ! Habt ihr die Trophies alle schon oder hat noch jemand Interesse ? Würd mich freuen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Suche auch noch jemand für die sämtlichen Online-/Koop Trophys. Einfach mal im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 suche auch jmd der mit mir online trophäen holt. einfach adden in psn mit beschreibung : sniper elite v2 trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Suche auch noch jemand für die sämtlichen Online-/Koop Trophys. Einfach mal im PSN melden. Super, tun wir uns zusammen ;-) Werd dich morgen bzw. heute gleich mal adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackking15 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Suche wenn aus Spaß der mit zockt, natürlich auch Trophies holen HS vorhanden und muss auch haben Grund: Sniper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich suche jemanden der mit mir die online Trophies holt. Die Leute verstehen im Überwachungsmodus nicht das der Spion alle für den Partner markiern soll. Was ich mich schon geärgert habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich suche jemanden der mit mir die online Trophies holt. Die Leute verstehen im Überwachungsmodus nicht das der Spion alle für den Partner markiern soll. Was ich mich schon geärgert habe! können uns zusammen tuen headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hab die Platin geschafft. Noch ein Dank an rejes5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hab die Platin geschafft. Noch ein Dank an rejes5 keine ursache ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 keine ursache ;) So schnell trifft man sich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Trophäenjäger Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hi, Suche dringend ein paar zuverlässige Spieler für die Online-Trophies die mir noch fehlen. Ich werde denjenigen helfen sofern möglich. Thx Bitte schreibt mir kurz eine Nachricht wann und zu welcher Uhrzeit es für euch passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Bin noch auf der Suche nach einem verläßlichen Onlinepartner für die wenigen Online-Trophies. Wer Lust hat, einfach adden mit Betreff. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.