Dennis309 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hi, habe mir das spiel nun auch geholt und bin für die online trophäen zu haben bitte melden ID=Dennis309 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hi zusammen! Ich hab alle Einzelspieler-Trophies zusammen und wollte mich nun mal an die Online-Trophies machen. Hat jemand Lust mit mir da ein wenig durchzurocken? Ich hab schon ein paar mal schnelle Spiele gestartet, gerate da aber immer nur an Mitspieler, die nichts anderes als Französisch sprechen. Wer Lust hat, kann mir gern per PSN ne Freundesanfrage schicken. Die ID lautet ebenso wie hier: Raktabija Edit: Bin durch und werd jetzt erstmal zu nem anderen Spiel greifen. Danke für die Hilfe an: Thresenstürmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hi zusammen!Ich hab alle Einzelspieler-Trophies zusammen und wollte mich nun mal an die Online-Trophies machen. Hat jemand Lust mit mir da ein wenig durchzurocken? Ich hab schon ein paar mal schnelle Spiele gestartet, gerate da aber immer nur an Mitspieler, die nichts anderes als Französisch sprechen. Wer Lust hat, kann mir gern per PSN ne Freundesanfrage schicken. Die ID lautet ebenso wie hier: Raktabija Bin dabei. Habe noch keinem Onlinematch beitreten können, dachte immer es spielt so gut wie keiner. Wer mich für die Onlinetrophies adden möchte, kann dies tun. Bis jetzt habe ich noch keine Onlinetrophy erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 hi, brauche auch noch alle online trophys. wer zeit hat kann mich dann adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auto-Mech Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Suche noch einen für die Wiederbelebungen und die Bombardierunen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaphodX Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Suche noch einen für die Wiederbelebungen und die Bombardierunen einfach adden Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaphodX Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ..okay! Auto-Mech und bolek sind wohl durch:rifle: Ich nicht. Also einfach mit dem Hinweis auf Sniper E V2 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 bin noch nicht durch, also melden jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamer Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hab mir das Spiel jetzt auch geholt und wollte zuerst die Online Trophies machen. Brauche also noch alle. Keine Ahnung wie lange die dauern aber bin morgen ab 14:00 Online. Wenn also jemand Zeit und Lust mir dabei zu helfen einfach mit Betreff adden.Was die Uhrzeit angeht bin ich ab morgen flexibel. PSN-ID: vanucci_316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamletBSM Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 bin für Online-Trophys und Koops zu haben, meist ab Abends gegen 22:00 Uhr - bitte mit Betreff "sniper" adden: HamletBSM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Moin moin! Suche auch noch einen Kooppartner für die Trophäen. In der Regel habe ich morgens (ab ca. 8Uhr) immer 2-3 Stündchen Zeit. Wer Lust und Zeit hat PN an mich oder Freundesanfrage mit Sniper an Ted-1- HS ist zur besseren Koordination auch vorhanden. HoHan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Brauche jemanden für die online trophys bitte schickt mir eine freundesanfrage mit dem inhalt sniper oder so bitte nicht über das forum anschreiben da ihr sonst lange auf eine antwort warten könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich suche jemanden der mir bei folgenden Trophäen helfen kann: Bettpfannen-Kommando Bomben-glücklich! Verstecken und hoffen Ich bin morgen ab 9:00 Uhr online. Bei Interesse bitte eine FA mit Betreff Sniper Elite V2 schicken. EDIT: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich suche jemanden der mir bei folgenden Trophäen helfen kann: Bettpfannen-Kommando Bomben-glücklich! Verstecken und hoffen Ich bin morgen ab 9:00 Uhr online. Bei Interesse bitte eine FA mit Betreff Sniper Elite V2 schicken. Hab dich doch geaddet.. Brauche online noch alles, wäre Freitag und Samstag ab 20 Uhr möglich? Wenn nicht, dann gilt die Frage natürlich an alle andere, die auch noch den online part benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hab dich doch geaddet.. Brauche online noch alles, wäre Freitag und Samstag ab 20 Uhr möglich? Wenn nicht, dann gilt die Frage natürlich an alle andere, die auch noch den online part benötigen. Ich hab zwar schon alle Online Trophies, könnte Dir aber Samstag ab 2000 auf jeden Fall helfen wenn Du magst. Kann das sein, das wir beide schon im KZ3-Multiplayer zusammen geboostet haben? Wenn, dann kennt man sich ja *hehe* P.S. kannst mich bei Bedarf adden, bin aber erst Samstag Nachmittag wieder online wegen Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich hab zwar schon alle Online Trophies, könnte Dir aber Samstag ab 2000 auf jeden Fall helfen wenn Du magst.Kann das sein, das wir beide schon im KZ3-Multiplayer zusammen geboostet haben? Wenn, dann kennt man sich ja *hehe* P.S. kannst mich bei Bedarf adden, bin aber erst Samstag Nachmittag wieder online wegen Arbeit. Ah, sehr gut, danke. Ja, haben schon mal zusammen gespielt Füge dich dann heute Abend mal hinzu, weil mein jetziger Boostpartner leider um diese Zeiten nicht verfügbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wer hat Lust die cooptrophies mit mir zu machen? Hs ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toggi22 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Suche auch ein online partner für trophies, bitte adden mit betreff danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icemen120907 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hi Leute suche jemanden der mit mir die Online trophäen macht habe morgen von 9 uhr bis ca. 16 Uhr Zeit bei interesse schickt mir eine FA mit betreff SE V2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hi Leute suche jemanden der mit mir die Online trophäen macht habe morgen von 9 uhr bis ca. 16 Uhr Zeit bei interesse schickt mir eine FA mit betreff SE V2 Schick mal ne fa. Ich ich bin fit um 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.