blubb78 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 kann man die Elite-Scharfschütze trophie auch im ko op machen? Ich glaube nicht, dass dies möglich ist. Laut Beschreibung muss man ja vom Prolog bis Ende machen und beim Koop-Modus gibt es keinen Prolog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hey, hab heute meine UK-Version bekommen und suche jemanden für die Koop-Trophäen. Bitte mit Betreff adden, damit ich weiß, um was es geht. P.S.: Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wer hat Lust auf die Online Trophies? Kein Kampagnen Koop... PSN-ID: BattleGrim Und bitte mit Betreff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion-King Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hi Leute. Habe das Spiel leider (durch einen dummen Zufall) etwas später bekommen als es geplant war. Also bin gerne im Krieg dabei, wenn jemand also auf die Trophäenjagd will oder einfach nur einen Mitstreiter braucht - könnt ihr auf mich zählen! Übrigens habe ich bis zum 20 Mai noch Urlab, deswegen bin jederzeit für Sie online! Aber mir wäre es lieber Abends zu spielen. Added mich! - "PEGI" Version PSN ID: CriMiNaL_RuS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 hi, bekomme leider wegen lieferverzögerung das game erst Donnerstag /Freitag und suche jemand mit dem ich die Online + Koop Trophäen machen kann. Hab die UK Version + HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion-King Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 hi, bekomme leider wegen lieferverzögerung das game erst Donnerstag /Freitag und suche jemand mit dem ich die Online + Koop Trophäen machen kann. Hab die UK Version + HS Weis jemand ob die verschiedenen Versionen den gleichen Server haben?? Wenn ja, dann würde ich gerne mit dir zocken am Wochenende, weil ich habe ja die "PEGI". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hi, suche Partner für die US Version sollte es nicht kompatibel sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hi Ich habe die Pegi Version und ein hs.Ich suche jemanden der mit mir online und koop Trophys holt.Ich würde das Game neu anfangen und wollte erstmal die online Trophys holen bitte mit Betreff Adden. Gruß Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hi ihr, suche einen Onlinepartner für die Kampagne. Headset vorhanden. Einfach adden ID Tybalt0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hi, suche jemand für die Überwachungs Missionen & Bombadierungs Spiele. Headset ist vorhanden + Uncut version entweder hier im Forum oder auf PSN adden. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Brauch nurnoch die Online Trophys für Platin - eig nur - 10 mal wiederbeleben - Bombadierungsspiele - 50 Kills als Sniper, makierte Ziele anschießen ... Wer Lust und Zeit hat soll mich adden: Tobsgott in der Woche würde immer ab 21uhr gehen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackking15 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo liebe Gemeinde, ich suche Wenn der mir im Coop Modus Hilft, wenn es gebt bitte mit Heatset. Können egal Hauptsache Spaß und Trophäen zu farmen. Kann meist ab 22 uhr wegen beschissenen Arbeitszeiten. Danke schonmal für denn der mit mir zocken möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hallo liebe Gemeinde, ich suche Wenn der mir im Coop Modus Hilft, wenn es gebt bitte mit Heatset. Können egal Hauptsache Spaß und Trophäen zu farmen. Kann meist ab 22 uhr wegen beschissenen Arbeitszeiten. Danke schonmal für denn der mit mir zocken möchte Wenn du magst können wir das zusammen machen, hab das Spiel gestern angefangen, Headset ist auch da. Nur würde es bei mir erst ab Freitag / morgen klappen, da ich heute schon bei einem anderen Spiel verabredet bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueEyedDevil89 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 mahlzeit, ich bräuchte auch noch wen, der mit mir die Coop missionen abschließt,- (ziele markieren etc,- & einpaar bombardierungs-runden.. ) zeit hab ich meistens ab 18 uhr, WE auch eher... habe die UNCUT-version.. HS =vorhanden.. addet mich doch bitte mit betreff. besten dank, Devil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abu87 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Kann mir mal jmd verraten, wie man die "Kilroy war hier" trophy bekommt ? Ich habe jetzt schon 4 verschiedene Videos gesehen und ich war in meinen 7 Versuchen bestimmt unauffälliger als die alle zusammen. Habe auch schon alle Schwierigkeitsgrade durchprobiert, bin ohne jdm zu töten durchgegangen, habe das nächste Level noch gespielt ( wegen möglicher Zeitverzögerung ) und und und... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 frag sowas am besten im allgemeinen Thread nach, ich hab das vorhin so gemacht wie in dem Video vom Leitfaden, und das ging ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 brauche alle koop trophän, bitte adden der auch noch alles online brauch und der in der nächsten zeit auch diese holen will. id ist SchalkeFC bitte mit betreff adden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 hi leute suche jemand der mit mir koop zockt und trophys hollt gruß Blaze-2712 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueEyedDevil89 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 also ich habs zwar shcon auf platin, bin aber trotzdem bereit weiteren spielern zu helfen... wer mich addet,- und nichts weiter schreibt von wegen zeit usw... muss damit rechnen gelöscht zu werden,- (weils leute gibt die mir dann schreiben: danke fürs löschen) wer etwas von mir will,-- kann sich melden,- ich helf da gern... aber nicht so. grüße Devil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 brauch jemand für die bombadierungs trophy gruß andi2417 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.