Ju_Pagode Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Habe dich eben geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hallo, ich suche noch einen Partner für die Onlinetrophäen, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Suche einen Mitspieler für die Koop-trophäen. Einfach starkillerkille8 mit Betreff SE V2 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Suche einen Mitspieler für die Koop-trophäen.Einfach starkillerkille8 mit Betreff SE V2 adden. Hab Dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Erledigt, danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Suche Mitspieler für die Koop-Trophys. Einfach Falzo1220 mit Betreff "Sniper" adden. Hat sich erledigt. Bitte keine Anfragen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gogoplata84 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Servus,bei mir stehen noch einige Onlinetrophäen aus.Falls jemand Lust hat oder ich aushelfen kann,bitte einfach bescheid geben.Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Servus,bei mir stehen noch einige Onlinetrophäen aus.Falls jemand Lust hat oder ich aushelfen kann,bitte einfach bescheid geben.Danke! Tach, geht mir genau so. Hab dir was geschickt aber von nem zweiten Acc, nicht wundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hi zusammen, ich bräuchte nen Mitspieler für die online Trophäen. Würde mich freuen zumal ich mal versucht habe so nem spiel beizutreten aber er findet keine spieler. Leider. LG Fiore Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscurious Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hi zusammen,ich bräuchte nen Mitspieler für die online Trophäen. Würde mich freuen zumal ich mal versucht habe so nem spiel beizutreten aber er findet keine spieler. Leider. LG Fiore Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Hallo, Fiore. Ich bin zwar noch am Anfang der Kampagne, möchte aber auf Platin spielen und bin deshalb beim erspielen der Online-Trophäen gern dabei. Meine Online-ID: Obskurios Viele Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscurious Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hallo, Fiore. Habe eben gesehen, dass du bei Sniper Elite V2 die Platin inzwischen hast. Sollte jemand Interesse haben die Trophäen gemeinsam mit mir zu erspielen, bitte einfach melden. Danke und Gruß. Obskurios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Habe mir das Spiel ebenfalls gestern bestellt und sollte demnächst bei mir eintreffen. Bin dann für die Online-Trophies zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hey Ho zusammen, suche noch jemanden der Lust hat mit mir die Online Trophys zu erspielen. Headset ist vorhanden und dann einfach mit Betreff adden. Greatz Dazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulzi-fd Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 würd auch gern noch den coop modus spielen.wer will kann mich adden...hätte morgen oder am we zeit psn: schulzi-fd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo, suche Jemanden um alle Koop Missionen zu absolvieren und nebenher alle weiteren Online Trophys zu holen. Bei Interesse einfach hier melden oder per PSN. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malle89 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hallo Jungs und Frauen... habe mir gerade Spiel geholt. Würde gerne versuchen es auf Platin zu rocken... Headset vorhanden. Würde mich freuen wenn sich noch jemand finden würde da , das Spiel schon etwas älter ist :DD PSN Malle89 Gruß und Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hab das Spiel schon "ewig" nicht mehr gezockt, würde aber gerne die Online Trophäen noch machen. Falls Interesse besteht einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hey Leute, such jemanden der mit mir schnell die Online-Trophies macht! Adden unter Slipknot-Tibor LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Suche ein held für online trops....anschreiben mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hallo TheCensored , ich hab dir ne anfrage geschickt auf der ps ! Hoffe du hast nicht schon die online Trophies , ich brauche alle 5 noch ! lg Kann fast immer diese und nächste Woche ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.