Obscurious Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hi zusammen,ich bräuchte nen Mitspieler für die online Trophäen. Würde mich freuen zumal ich mal versucht habe so nem spiel beizutreten aber er findet keine spieler. Leider. LG Fiore Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Hallo, Fiore. Ich bin zwar noch am Anfang der Kampagne, möchte aber auf Platin spielen und bin deshalb beim erspielen der Online-Trophäen gern dabei. Meine Online-ID: Obskurios Viele Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscurious Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hallo, Fiore. Habe eben gesehen, dass du bei Sniper Elite V2 die Platin inzwischen hast. Sollte jemand Interesse haben die Trophäen gemeinsam mit mir zu erspielen, bitte einfach melden. Danke und Gruß. Obskurios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.