M09108722 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hey ho leute ick such genauso wie der rest vor mir noch jmd der vllt heut abend böcke hat mit mir diese kack online dinger zu machen.. kam seit langem mal dazu den ganzen story müll zu machen und itze fehlen nur noch die online teile also waere mega wenn sich jmd dazu melden würde..weil so findet man ja niemand gescheiten bin dem sinne..vogelspinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M09108722 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Also wenn Du Lust hast können wir heute Abend die Trophies angehen.Adde mich einfach. uwep80 im PSN Bin aber erst ab 19.00 - 20.00. Uhr an der Konsole. jut jut allet klaro. bei mir wird es och nee vor 20.30 zwecks arbeit und co wuerde sagen bis peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M09108722 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 jut jut allet klaro. bei mir wird es och nee vor 20.30 zwecks arbeit und co wuerde sagen bis peter danke an uwep80 Koop-Trophäen erfolgreich erledigt chilliger Typ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.