Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Suche einen Partner mit dem ich die koop kampagne und weitere trophies holen kann. Bitte mit headset !! Das Spiel werde ich am Donnerstag evtl. erst Freitag zugeschickt bekommen. Wird die AT version sein, falls es wichtig ist. Vielleicht ist die usk nicht kompatibel... Also wär interesse hätte an einer zusammenarbeit kann sich gerne melden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hey Leute habs mir auch geholt. Wer also Lust hat online bissl was zu holen. Stehe gerne zu Verfügung. Einfach adden. HS vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo liebe Leute ich suche gerade ein Online partner der mit mir mitmachen möchte hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Moins , habe das game seit gerstern mittag zuhause und suche auch ein online koop partner für freitag abend oder samstag im laufe des tages mfg p.s. habe die at version und headset ist auch vorhanden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoNeStaR_88 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Suche für heute Abend ab 20Uhr einen Scharfschützenpartner ! psn : gamegamegame Bitte um kurzen betreff , danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 weiß einer wie das geht mit dem makieren? mit fernglas zählt nicht!!! sonst suche ich auch jemanden den ich 10x wiederbeleben kann und falls einer den dreh raus hat 50 makierungen und kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobii__94 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hey... Wenn jemand bock hat die Story im Koop durchzuzocken... bitte mich mit betreff adden HS ist vorhanden.. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody030 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Suche ebenfalls noch jemand für Koop und Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hatte ja gerstern erst geschrieben , habe aber gerade gesehn das meine psn einstellung verhinden das aussen stehende mich nicht kontaktieren koenen Habs jetzt geändert , Bin jetzt online und suche ein koop partner für die koop trophys einfach adden oder mich anschreiben mfg p.s. habe die at version falls wichtig sein koennte und headset ist auch vorhanden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Suche leute für die Koop Trophys . HS ist vorhanden PSN ID : cX97Xc bitte mit text oder betreff Sniper v2 oder SEv2 adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Suche auch noch einen Partner für die Koop-Trophäen. Es fehlen mir nur die 5 Stück. HS vorhanden. Bei Interesse mit kurzen Text: "Sniper Elite" adden: GrafHolderberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 HyLeute will auch gerne die Koop Trophys mit jemanden machen. Einfach adden mit Betreff.HS auch vorhanden. Hab diese Woche immer so ab ca 22.00 Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 HyLeute will auch gerne die Koop Trophys mit jemanden machen.Einfach adden mit Betreff.HS auch vorhanden. Hab diese Woche immer so ab ca 22.00 Zeit. Ich adde Dich mal. Siehst ja dann wenn ich heute Abend wieder on bin. Sag mir mal deinen nickname!?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- goofi320d Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Suche leute für die Koop Trophys . HS ist vorhanden PSN ID : goofi320d bitte mit text oder betreff Sniper v2 adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Suche leute für die Koop Trophys . HS ist vorhanden PSN ID : goofi320d bitte mit text oder betreff Sniper v2 adden . Hi, falls du noch niemaden gefunden hast, würde ich mich gern anbieten. Falls doch, suche ich hiermit jemanden für die Coop-Trophäen. PSN - ID: Agent078 Bekam das Spiel allerdings heute erst geliefert. Bin also noch Rookie. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ich bräuchte auch noch jmd. habe allerdings leider kein headset, wäre also für mein gegenüber nicht ganz so unterhaltsam wie mit HS und man müsste sich eben vorher etwas absprechen zeit hätte ich di. und mi. jeweils von 20-23 uhr und do. hab ich an sich schon ab 12 uhr zeit, dann allerdings abends nur bis 22uhr wäre schön wenn sich jmd. findet:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ich bräuchte auch noch jmd. habe allerdings leider kein headset, wäre also für mein gegenüber nicht ganz so unterhaltsam wie mit HS und man müsste sich eben vorher etwas absprechen zeit hätte ich di. und mi. jeweils von 20-23 uhr und do. hab ich an sich schon ab 12 uhr zeit, dann allerdings abends nur bis 22uhr wäre schön wenn sich jmd. findet:) Kannst mich gerne adden. Wenn Du online bist, melde dich einfach kurz und ich helfe dir beim Koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob0711 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 kann man die Elite-Scharfschütze trophie auch im ko op machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Kannst mich gerne adden. Wenn Du online bist, melde dich einfach kurz und ich helfe dir beim Koop. danke, ich meld mich dann morgen abend zw. 19-20 uhr, vorher leider den ganzen tag uni:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.