dobermannno1 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hi, kann mir einer sagen was ich dafür machen muß? Müsste unten im EG sein, bevor man die erste Wendeltreppe hinunter lässt. Da sind knapp 5 gelbe Pfeile, aber ich hab keine Ahnung, wie ich da ran komme. Finde nichts zum anzaubern usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umineko no unmei Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Nordwestlich befindet sich in der ersten Etage im Haus von Lovegood eine Feuerstelle. Links davon solltest du bei dem Tresen etwas blaues sehen, was kleine Funken sprüht. Nutze hier einen Charakter zum Reparieren (z.B. Arthur Wesley). Danach erhältst du einen Schrubber, auf den du raufspringen kannst. Mache nun die fünf grünen Flecken auf dem Boden rund um die Wendetreppe weg. Danach erscheint das Wappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Danke, wird gleich mal getestet. Irgendiwe überseh ich die blöden Sachen immer zum reparieren. Hab in dem Level mit der Waschmaschiene und da wo man den Staubsauger braucht für die "Haare" ewig gebraucht das zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.