iKonoClast Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Klar, Mario-Kart bin ich immer dabei, vor allem gegen nicht computergesteuerte Gegner. Find das nur so umständlich gemacht von Nintendo mit den Freundschaftscodes etc.
Major_Pajn Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Geschrieben 4. Mai 2012 Klar, Mario-Kart bin ich immer dabei, vor allem gegen nicht computergesteuerte Gegner. Find das nur so umständlich gemacht von Nintendo mit den Freundschaftscodes etc. Is es auch. Man hat ja für jedes Spiel einen anderen...
demosfera Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Ein nachträgliches Herzlich Willkommen auch von mir. Ne Wii hab ich bei mir auch stehen, allerdings wird die nur für Zelda genutz. Wir hatten ja auch mal nen Gamcube, von dem jetzt allerdings keiner mehr weiß was damit passiert ist... Deshalb hält die Wii da jetzt für her Viel spass wünsch ich dir noch
Major_Pajn Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Geschrieben 8. Mai 2012 Ein nachträgliches Herzlich Willkommen auch von mir. Ne Wii hab ich bei mir auch stehen, allerdings wird die nur für Zelda genutz. Wir hatten ja auch mal nen Gamcube, von dem jetzt allerdings keiner mehr weiß was damit passiert ist... Deshalb hält die Wii da jetzt für her Viel spass wünsch ich dir noch Vielen Dank Ne Wii und kein Mario? Das kann doch gar nicht sein!
demosfera Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Ne Wii und kein Mario? Das kann doch gar nicht sein! Gelogen, hab hier noch ein Mario Party und Super Mario Sunshine stehen. Hatten früher auch noch mehr aber joa ... die sind zusammen mit dem Gamecube verschollen :briggrin5:
Major_Pajn Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Geschrieben 8. Mai 2012 Gelogen, hab hier noch ein Mario Party und Super Mario Sunshine stehen. Hatten früher auch noch mehr aber joa ... die sind zusammen mit dem Gamecube verschollen :briggrin5: Puh, du glaubst gar nicht wie erleichtert ich jetzt bin. Nintendo ohne Mario? Das hätte fast mein Weltbild zerstört. Das wäre ja wie Pizza ohne Käse, wie Skate ohne Boarden, wie Sony ohne Playstation oder wie Zocken ohne Trophies :'>
Colafreak80 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ha, der Major hat ja auch ne Vorstellung. Da muss ich mich direkt mal rächen:biggrin5: Herzlich Willkommen (etwas verspätet: hier im Forum, mein Lieblings Major;)
Matthspace Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Auch von mir noch ein (sehr, sehr) nachträgliches Willkommen. Sehr nette Vorstellung. Und Star Wars ist ja wohl die beste Filmsaga aller Zeiten (erst Recht 4-6)
Major_Pajn Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Geschrieben 30. Juni 2013 Ha, der Major hat ja auch ne Vorstellung. Da muss ich mich direkt mal rächen:biggrin5:Herzlich Willkommen (etwas verspätet: hier im Forum, mein Lieblings Major;) Vielen Dank, Cola-Genießer Auch von mir noch ein (sehr, sehr) nachträgliches Willkommen. Sehr nette Vorstellung. Und Star Wars ist ja wohl die beste Filmsaga aller Zeiten (erst Recht 4-6) Danke dir Ganz deiner Meinung, für mich werden 4-6 auch immer die ersten drei Teile bleiben
sultanbaba Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Danke . Nein, ich meine wirklich DnB . Das steht für Drum n' Bass. Falls dir das nichts sagt, Drum n' Bass kommt aus England und ist wie der Name schon sagt sehr basslastig mit vorwiegend harten Drumlines. Es ist elektronische Musik zwischen 120-180 bpm und je nach Stilrichtung mit MC. Sehr geil. Habe mir gerade mal dieses Drum n' Bass in Youtube angehört und ich sage....awesome ! Das ist ja voll die Gran Turismo oder sonstige Autorennen Hintergrundmusik !!! I like that !
Major_Pajn Geschrieben 6. September 2013 Autor Geschrieben 6. September 2013 Habe mir gerade mal dieses Drum n' Bass in Youtube angehört und ich sage....awesome !Das ist ja voll die Gran Turismo oder sonstige Autorennen Hintergrundmusik !!! I like that ! Freut mich, dass es dir gefällt Ich feier diese Musikrichtung jetzt seit über 10 Jahren und war von Anfang an in den Bann gezogen.
GhettoGlamour Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Willkommen Major_Pajn. Scheinst ein netter Kerl zu sein, allerdings kommst du an MAX Payne nicht heran. Der ist nämlich ein Superlativ
Biest221 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Willkommen Major_Pajn. Scheinst ein netter Kerl zu sein, allerdings kommst du an MAX Payne nicht heran. Der ist nämlich ein Superlativ So nett ist er gar nicht::...Spaß Aber nette Vorstellung Bro!Hättest ja mal sagen können das du auch eine hast!
Major_Pajn Geschrieben 6. September 2013 Autor Geschrieben 6. September 2013 Willkommen Major_Pajn. Scheinst ein netter Kerl zu sein, allerdings kommst du an MAX Payne nicht heran. Der ist nämlich ein Superlativ Vielen Dank Ja, Max ist schon ein cooler Typ, aber mein namensgebendes Vorbild, an das ich nicht rankomme, ist eigentlich Major Benson Winifred Payne So nett ist er gar nicht::...SpaßAber nette Vorstellung Bro!Hättest ja mal sagen können das du auch eine hast! Ja mein Freund, nett bin ich nicht immer Meine Vorstellung war eine ganze Zeit lang in meiner Signatur verlinkt. Aufmerksamer lesen, Bro :'>
Odskyr Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ach Chefchen, wer liest denn schon deine Sig
Biest221 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Vielen Dank Ja, Max ist schon ein cooler Typ, aber mein namensgebendes Vorbild, an das ich nicht rankomme, ist eigentlich Major Benson Winifred Payne Ja mein Freund, nett bin ich nicht immer Meine Vorstellung war eine ganze Zeit lang in meiner Signatur verlinkt. Aufmerksamer lesen, Bro :'> Und dabei trag ich schon ne Brille:facepalm:
Strangelhold2007 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Oh ! Hab gar nicht dem Chef Willkommen gepostet Chef ich wünsche Dir im Namen aller Benutzer hier auf der Seite viel Spaß hier und gutes gelingen in deinem Clan:biggrin5: Schöne Vorstellung
Major_Pajn Geschrieben 11. September 2013 Autor Geschrieben 11. September 2013 Oh ! Hab gar nicht dem Chef Willkommen gepostet Chef ich wünsche Dir im Namen aller Benutzer hier auf der Seite viel Spaß hier und gutes gelingen in deinem Clan:biggrin5: Schöne Vorstellung Vielen Dank, mein Freund
Gerniflap027 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 dachte schon dein name kommt von dem Musiker Major Pain
Major_Pajn Geschrieben 11. September 2013 Autor Geschrieben 11. September 2013 dachte schon dein name kommt von dem Musiker Major Pain Hmmm, den kenn ich gar nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.