Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Who the fuck is Major_Pajn?

Major_Pajn

Recommended Posts

Geschrieben

Finde die Vorstellung auch gelungen. Und ich spiele auch mit dem Gedanken Naturwissenschaft-Ingenieurswesen zu studieren :D Also Willkommen hier und weiter hin viel Spaß ;)

Geschrieben
Finde die Vorstellung auch gelungen. Und ich spiele auch mit dem Gedanken Naturwissenschaft-Ingenieurswesen zu studieren :D Also Willkommen hier und weiter hin viel Spaß ;)

Danke.:biggrin5: Natur- und Ingenieurswissenschaften sind sehr interessant, aber auch sehr fordernd. Wenn du dich wirklich dafür entscheidest, kann ich dich allerdings nur beglückwünschen, denn wer Physik versteht, der versteht das Universum.;)

Geschrieben
In Holstein aufgewachsen...SH?? oder ein anderes Holstein :D

Ich weiß gar nicht, ob es noch ein anderes Holstein gibt :biggrin5:. Ja, in Schleswig-Holstein. Um genau zu sein in Ostholstein (zwischen Lübeck und Fehmarn). Deshalb rede ich immer "nur" von Holstein und lasse das Schleswig unter den Tisch fallen :biggrin5:.

Geschrieben
Ich weiß gar nicht, ob es noch ein anderes Holstein gibt :biggrin5:. Ja, in Schleswig-Holstein. Um genau zu sein in Ostholstein (zwischen Lübeck und Fehmarn). Deshalb rede ich immer "nur" von Holstein und lasse das Schleswig unter den Tisch fallen :biggrin5:.

aha, gut zu wissen , ich komm von der Westcoast, so bei Husum, hoffe das sagt dir was :D

Geschrieben
aha, gut zu wissen , ich komm von der Westcoast, so bei Husum, hoffe das sagt dir was :D

Klar sagt mir das was. Ich hab nen Kollegen in St-Peter Ording und meine Schwester studiert in Heide. Außerdem ist es von der Eastcoast ja nicht soweit bis zur Westcoast :biggrin5:

Interessante Vorstellung :)

Du meinst wahrscheinlich RnB ;)

Danke :biggrin5:. Nein, ich meine wirklich DnB ;). Das steht für Drum n' Bass. Falls dir das nichts sagt, Drum n' Bass kommt aus England und ist wie der Name schon sagt sehr basslastig mit vorwiegend harten Drumlines. Es ist elektronische Musik zwischen 120-180 bpm und je nach Stilrichtung mit MC. Sehr geil.

Geschrieben

Eigentlich bist Du ja schon länger hier als ich, aber ich sag trotzdem mal herzlich willkommen. Eine sehr nette Vorstellung, die mich nicht zuletzt dadurch fasziniert, dass ich ebenfalls in Hannover wohne, ebenfalls Star Wars Fan bin und ebenfalls auch Wii spiele. Spricht ja eigentlich alles dafür, dass wir gut miteinander auskommen sollten, gell? :D Viel Spaß im Forum!

Geschrieben
Eigentlich bist Du ja schon länger hier als ich, aber ich sag trotzdem mal herzlich willkommen. Eine sehr nette Vorstellung, die mich nicht zuletzt dadurch fasziniert, dass ich ebenfalls in Hannover wohne, ebenfalls Star Wars Fan bin und ebenfalls auch Wii spiele. Spricht ja eigentlich alles dafür, dass wir gut miteinander auskommen sollten, gell? :D Viel Spaß im Forum!

Danke :biggrin5:. Ja, das sind definitiv ein paar Gemeinsamkeiten. Spricht also wirklich einiges dafür, dass wir gut miteinander auskommen sollten. :smile:

Was spielst du denn für Spiele auf der WII? Vielleicht könnte man ja mal das ein oder andere zusammen zocken.

Geschrieben

Ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit eigentlich herzlich wenig Wii gespielt habe, dafür kamen dieses Jahr bisher einfach schon zu viele Kracher für die PS3 die mich einfach brennender interessierten. An Nintendo reizen mich meist die üblichen Verdächtigen: Zelda, Mario... Ich bin daneben auch noch ein großer Fan der Fire Emblem Reihe. Hauptsächlich spiel ich wenn überhaupt in letzter auf der Wii aber eher GameCube-Spiele, besonders da ich mir Metal Gear Solid - The Twin Snakes, Resident Evil Zero und Skies of Arcadia für meine Sammlung habe sichern können.

Geschrieben
Ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit eigentlich herzlich wenig Wii gespielt habe, dafür kamen dieses Jahr bisher einfach schon zu viele Kracher für die PS3 die mich einfach brennender interessierten. An Nintendo reizen mich meist die üblichen Verdächtigen: Zelda, Mario... Ich bin daneben auch noch ein großer Fan der Fire Emblem Reihe. Hauptsächlich spiel ich wenn überhaupt in letzter auf der Wii aber eher GameCube-Spiele, besonders da ich mir Metal Gear Solid - The Twin Snakes, Resident Evil Zero und Skies of Arcadia für meine Sammlung habe sichern können.

Okay, ich spiel eigentlich in letzter Zeit auch nicht viel WII, aber wenn ich mal dazu komme zocke ich recht viele Spiele. Vorallem alle möglichen Spiele rund um Mario (Der Klassiker halt) und nach wie vor sehr gerne Modern Warfare. Falls du mal wieder Mario Kart zockst (Falls du es zockst?), kannst dich ja mal melden.

Hi Major, schön zu wissen, mit wem man gedaddelt hat.

Hi. Ja das finde ich auch. Bei all der Online-Anonymität ist es doch ganz schön ein paar Dinge über den Anderen zu wissen.

Geschrieben

Von mir auch n herzliches Willkommen, hab deine Vorstellung irgendwie jetzt erst gesehn. :D

Dein Musikgeschmack find ich klasse, hör zwar Hip-Hop überhaupt nicht mehr, aber ich liebe Drum n Bass und auch anderes was in Richtung Dubstep geht. ^^

Hab daheim auch ne Wii rumstehn, ähnlich wie du für die Mario-Spiele wie Mario-Kart und New Super Mario Bros., aber auch für Zelda, ganz wichtig! ;)

Wünsch dir hier auch noch weiterhin viel Spaß,

Gruß iKonoClast

Geschrieben
Von mir auch n herzliches Willkommen, hab deine Vorstellung irgendwie jetzt erst gesehn. :D

Dein Musikgeschmack find ich klasse, hör zwar Hip-Hop überhaupt nicht mehr, aber ich liebe Drum n Bass und auch anderes was in Richtung Dubstep geht. ^^

Hab daheim auch ne Wii rumstehn, ähnlich wie du für die Mario-Spiele wie Mario-Karts und New Super Mario Bros., aber auch für Zelda, ganz wichtig! ;)

Wünsch dir hier auch noch weiterhin viel Spaß,

Gruß iKonoClast

Danke :biggrin5: Cool, ich finde auch nichts geht über Breakbeat. Ist einfach abwechslungsreicher als sich immer wiederholende Takte. Vielleicht kann man dann ja mal ne Runde zusammen drehen bei Mario Kart, wenn du Lust hast?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...