Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

937 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 1.3

Recommended Posts

Geschrieben

Für mich ganz klar eine 1.

Keine Trophäe verpassbar - man bekommt alle fürs durchspielen.

Bin zwar auch ab und zu an einem Quicktime-Event gescheitert, jedoch war ich einfach nur zu langsam (oder zu verpeilt in dem Moment) :)

Ich habe die PS Vita-Version gespielt.

Geschrieben
  Wolf1881 schrieb:
Ganz klar 1. Man muss auf nichts achten. Leichter geht es nicht. Brain off an go :biggrin5:

genau mein Text ^_^ eine 1 sonts nix. Trotzdem sooo ein tolles und packendes Spiel.

Geschrieben

ich gebe dem Spiel eine 1, da man es einfach nur Durchspielen muss um Platin zu erreichen.

Tolles Spiel, freue mich schon auf Episode 2, das leider ohne Platin daher kommt aber dennoch gespielt werden muss.

Geschrieben

alles andere als ne 1 kann ich hier nicht mit gutem Gewissen vergeben, ein sehr schönes Spiel, damit muss ich einige andede Schwierigkeitsbewetungen vllt doch noch mal hinterfragen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...