Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Klar habe ich das. Aber ich denke mir, wenn x-Box, warum nicht auch ps3?

Vllt weiß es einer. Wenn nicht, dann eben nicht. Lieber einmal Nachfragen, als stillschweigen darüber :)

weils xbox kann fertig sie haben ja schon die gta episode rechte gekauft weist du dass noch :emot-raise:

tja ist hält normal leider :( abwarten oder nicht mir egal hab ej alle :D du nicht ?

Vorheriger Post um 16:48

Post hinzugefügt um 16:52

so grad platin bekomm, & das ohne gut englisch zu können :D

tja von irgendwo habe ich dass doch egal was du wählst die story geht immer weiter du kannst nicht die story ändern nur paar endscheidungen. Die story geht immer weiter egal was passiert tja,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halloween gabs den sogar für 17€. Ich bin wohl einer der wenigen, der die vollen 25€ bezahlt hat... Ich Trottel^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Ich hab auch 25€ bezahlt :D Die erste Episode hab ich einzeln gekauft und dann den Season Pass entdeckt und hab den nochmal extra gekauft, wär ja eh aufs selbe rausgekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch 25€ bezahlt :D Die erste Episode hab ich einzeln gekauft und dann den Season Pass entdeckt und hab den nochmal extra gekauft, wär ja eh aufs selbe rausgekommen :D

Bin ich ja beruhigt :P Ich glaub du hast dann sogar noch 4 Cent mehr als ich bezahlt. Die einzelnen Episoden kosten 4,99. Demnach hab ich 24,95 (5x 4,99) und du 24,99 (4,99 + 20) bezahlt^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich ja beruhigt :P Ich glaub du hast dann sogar noch 4 Cent mehr als ich bezahlt. Die einzelnen Episoden kosten 4,99. Demnach hab ich 24,95 (5x 4,99) und du 24,99 (4,99 + 20) bezahlt^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Siehst du, gibt doch noch Leute die mehr bezahlt haben als du^^ Dann bin ich der Volltrottel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das würde keinen sinn machen. wieso 5+20 zahlen wenn man 5x5 das gleiche macht?

der pass beinhaltet alle 5 episoden

es sei denn es wurde geändert - was widerum keinen sinn machen würde weil man dann einfach den pass ausm store entfernen müsste und fertig

Okay Sorry! Ich sehe grade das es alle 5 Episoden beinhaltet. Irgendwie habe ich es beim ersten mal falsch gelesen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...