Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, ich hab die Serie noch nicht gesehen , möchte mir aber das Spiel holen?

Lohnt es sich ?

Wie teuer sind alle Episoden zsm?

Muss ich alle einzeln runterladen?

Danke schonmal!

Nicht schlimm, Game und Serie haben eigentlich nichts miteinander zu tun.

Lohnt sich.

Mit Seasonpass 20€, einzeln 25€.

Musst alle einzeln runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade bei der zweiten Episode wo ich in das Haus gehen muss und Brenda diese Frau als Geisel nimmt. Brenda erschiesst mich jedesmal bei der ersten Verwarnung... Habe mir eine Walkthrough an der Stelle angeschaut wo derjenige Möglichkeiten hatte Tasten zu drücken. Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade bei der zweiten Episode wo ich in das Haus gehen muss und Brenda diese Frau als Geisel nimmt. Brenda erschiesst mich jedesmal bei der ersten Verwarnung... Habe mir eine Walkthrough an der Stelle angeschaut wo derjenige Möglichkeiten hatte Tasten zu drücken. Was mache ich falsch?

wenn sie die pistole auf dich zielt, bleib stehn, darfst dich nit bewegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich ja...

sehr komisch, ich bin bin ersten mal auch einfach druch gegangen, und sie hat mich erschossen, ich wusst direkt das ich wenn sie "stop" sagt auch stehn bleiben muss, hat wunderbar geklappt. man muss das ganze 3x wiederholen bis sie vom zombie oben an der treppe geschnappt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr komisch, ich bin bin ersten mal auch einfach druch gegangen, und sie hat mich erschossen, ich wusst direkt das ich wenn sie "stop" sagt auch stehn bleiben muss, hat wunderbar geklappt. man muss das ganze 3x wiederholen bis sie vom zombie oben an der treppe geschnappt wird.

Ja habe es jetzt geschafft. Ich bin mir zwar sicher das ich immer stehen geblieben bin als die ''Stop'' geschrien hat aber ist jetzt auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht schlimm, Game und Serie haben eigentlich nichts miteinander zu tun.

Lohnt sich.

Mit Seasonpass 20€, einzeln 25€.

Musst alle einzeln runterladen.

hust hust :skep: was ist mit glenn :emot-raise:

naja so stimmt dass auch nicht die erste episonde spielt ihn ein kapitel um eine farm so wie ihn der serie. Und der farmer heißt herschel und sein sohn shawn

eine kleine parelle ist dass schon ....oder duc :emot-raise: und kenny seht aus wie jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hust hust :skep: was ist mit glenn :emot-raise:

naja so stimmt dass auch nicht die erste episonde spielt ihn ein kapitel um eine farm so wie ihn der serie. Und der farmer heißt herschel und sein sohn shawn

eine kleine parelle ist dass schon ....oder duc :emot-raise: und kenny seht aus wie jimmy

Ein paar Dinge überlappen sich halt bzw lehnen sich an, aber so wirklich was miteinander zu tun hat es jetzt, meiner Meinung nach, nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlimm, Game und Serie haben eigentlich nichts miteinander zu tun.

.

Das ist korrekt, das Spiel lehnt sich am Comic an, nicht an der Serie.

So bekommt man dann mit wie Shawn zum "Walker" wurde, das wird einem nicht im Comic erzählt. Glenn geht nach Atlanta beim Ende der ersten Episode und trifft so später auf Rick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...