Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Also ich persönlich würde jedem der das Spiel nicht unbedingt im Schrank haben muss die Downloadversion empfehlen...die ist ersten um längen günstiger und hat im Gegenteil zur Retailversion eine Platintrophy.

Und wer schon gezockt hat und trotzdem nicht genug bekommt kann jetzt die erste EP gratis im iTunes-Store laden,damit es auch unterwegs nicht langweilig wird :biggrin5:.

Mit Halbwissen sollte man nicht versuchen zu glänzen. ;) Die Retailversion ist 1:1 zur DL-Version und hat ein und dieselbe Trophyliste. Also auch eine Platin.

Habe das mit jemanden, der die DL-Version hat, verglichen.

Abgesehen davon gibt es Leute (wie z.B. mich), die lieber das, was sie gekauft haben, in der Hand halten wollen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde es auch liebend gern in denn Händen halten, aber nicht wenn es dopplet so teuer ist :D

Wie gesagt, Ansichtssache.

Ich bin mit Modulen und Disks aufgewachsen, damals gab es (zum Glück ^^) noch keine DL bzw. DLC-Spiele. Dabei ist es auch heute geblieben.

Ich denke, auf kurz oder lang wird der Preis bestimmt auch noch runtergehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab aber irgendwo gelesen, das die Retail-Version doch sehr verbuggt sein soll. Ständig soll es Freezes und son Zeug geben. Sowohl xbox als auch PS3 sollen davon betroffen sein. :emot-raise:

Hatte bis jetzt einen Freeze, bin Mitte Episode 3, also mMn nichts so schlimmes, kann immer mal vorkommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Halbwissen sollte man nicht versuchen zu glänzen. ;) Die Retailversion ist 1:1 zur DL-Version und hat ein und dieselbe Trophyliste. Also auch eine Platin.

Habe das mit jemanden, der die DL-Version hat, verglichen.

Abgesehen davon gibt es Leute (wie z.B. mich), die lieber das, was sie gekauft haben, in der Hand halten wollen. ^^

Vielen vielen Dank für deine Info....das war mein letzter Sachstand das es keine DP gibt sondern nur 100%, aber gut das ich einen allwissenden Admin habe ;).

Das sind ja dann doch zwei gute Gründe für einen Kauf...erstens eine DP und zweitens was in den Händen zu haben das man greifen kann..mal sehen ob man die Disc irgendwo (so) günsitig (wie möglich) kriegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lesen ist nicht deine Stärke, oder? ;)

Es gibt keine Doppelplatin, die Spiele sind zu 100% identisch!

Gruß Moly

Zitat von dukenukemforever

Die Retailversion ist 1:1 zur DL-Version und hat ein und dieselbe Trophyliste. Also auch eine Platin.

Sorry aber unter dem Satz "also AUCH eine Platin" verstehe ich das es eine DP gibt. Er sagt für mich mit keinem Wort das es eine 100% Trophyliste ist sondern nur das die Trophylisten 1:1 identisch zwischen beiden Versionen sind und daraus verstehe ich das es eine DP gibt....aber ich lasse mich gerne berichtigen von jemandem der die Retailversion schon hat ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von dukenukemforever

Die Retailversion ist 1:1 zur DL-Version und hat ein und dieselbe Trophyliste. Also auch eine Platin.

Sorry aber unter dem Satz "also AUCH eine Platin" verstehe ich das es eine DP gibt. Er sagt für mich mit keinem Wort das es eine 100% Trophyliste ist sondern nur das die Trophylisten 1:1 identisch zwischen beiden Versionen sind und daraus verstehe ich das es eine DP gibt....aber ich lasse mich gerne berichtigen von jemandem der die Retailversion schon hat ;).

der zusatz "also auch eine platin" bezieht sich auf den punkt deiner aussage wo du meintest es wär nur ein 100% game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von dukenukemforever

Die Retailversion ist 1:1 zur DL-Version und hat ein und dieselbe Trophyliste. Also auch eine Platin.

Sorry aber unter dem Satz "also AUCH eine Platin" verstehe ich das es eine DP gibt. Er sagt für mich mit keinem Wort das es eine 100% Trophyliste ist sondern nur das die Trophylisten 1:1 identisch zwischen beiden Versionen sind und daraus verstehe ich das es eine DP gibt....aber ich lasse mich gerne berichtigen von jemandem der die Retailversion schon hat ;).

Ich habe ja die Retailversion, nicht die Download. :) Und jeder, der die hat wird genau das gleiche sagen. ^^

der zusatz "also auch eine platin" bezieht sich auf den punkt deiner aussage wo du meintest es wär nur ein 100% game

So ist es. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich ja schon fast schlecht, wenn ich diesen Post schreibe, aber bin ich hier der Einzige, der das Spiel nicht so gut fand? Mir wurde das Spiel von allen Seiten empfohlen, dazu noch als Spiel des Jahres gewählt etc., daher hatte ich mir viel erhofft. Letztendlich hat es mich aber ziemlich kalt gelassen. Die Grafik ist akzeptabel, aber unter dem Durchschnitt. Gameplay ist ja quasi kaum vorhanden, ist mehr "lauf ein bisschen rum, quatsch mit Leuten und untersuch alles". Die Musik find ich wiederum sehr gelungen, aber die allein macht kein Spiel aus. Was bleibt also nur noch? Die Story... und die fand ich nun nicht wirklich so toll, als das es ein "Game of the Year" wird. Das Setting ist alter Tobak, den man schon zum Erbrechen kennt, viele Ereignisse fand ich vorhersehbar. Einzig Episode 2 hatte mich überzeugen können, der Rest war zwar okay, aber mehr nicht (für mich^^).

Keine Ahnung, vielleicht hab ich schon zu viele Zombiefilme und -spiele gesehen, sodass mich das alles ziemlich kalt lies, aber ich fand's wirklich nicht so der Burner, wie viele der Meinung sind. Wollt ich nur mal losgelassen haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...