Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Ich glaube die Vorräte wären auf jedenfall mitgenommen worden, soweit ich das weiß wärst du einfach von den anderen überstimmt worden, wenn du nein gesagt hättest.

Ist im Prinzip auch so.

Nur nimmt man selbst halt dennoch nichts, sondern die anderen tragen das ganze Zeug dann einfach.

Auch Clem lehnt den Hoody ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie viel hast du für die Disc-Version bezahlt?

ist da irgendwas spezielles dabei, was es bei der download version nicht gibt?

37,99€

http://www.world-of-video.de/shop/product/id/351826/name/Walking-Dead-US-Version-PS-3-Game

Also wenn er nicht die Collectors Edition (von GameStop.us) kriegt hat er im Gegensatz zur Downloadversion nur eine Disc, eine Hülle und ein feines Cover :biggrin5:

Das ist aber allemale mehr als nur ein Download. ^^ Ich bevorzuge Disk-Spiele. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber fast das doppelte zahlen?

Aber ich bin auch nicht anders, hab mir sich die Mass Effect Triologie wegen dem ersten Teil auf Disk geholt obwohl ich teil 2 und 3 schon hatte :D

Ich habe eine Abneigung gegen DL-Spiele. Das, was ich kaufe, will ich auch in er Hand halten, es ist schliesslich mein Eigentum. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich persönlich würde jedem der das Spiel nicht unbedingt im Schrank haben muss die Downloadversion empfehlen...die ist ersten um längen günstiger und hat im Gegenteil zur Retailversion eine Platintrophy.

Und wer schon gezockt hat und trotzdem nicht genug bekommt kann jetzt die erste EP gratis im iTunes-Store laden,damit es auch unterwegs nicht langweilig wird :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...