Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Spike VGA's

Gesendet mit Tapatalk 2

VGA - video game awards 2012

Ah, danke euch ;)

Also sogar was namhaftes

mMn hat es sich den Titel auch echt verdient :smile:

Finde ich auch, ist schon ein tolles Spiel geworden

Naja, fürs GOTY gehört für mich mehr dazu, da muss technisch alles passen, leider bei TWD nicht der Fall, sehr schade.

Irgendwo hast du schon recht, aber bis auf die gelegentlichen Ruckler habe ich soweit eigentlich nichts zu meckern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, fürs GOTY gehört für mich mehr dazu, da muss technisch alles passen, leider bei TWD nicht der Fall, sehr schade.

Die Technik war nicht super, da muss ich Dir recht geben, aber ich persönlich war schon lange nicht mehr von einem Spiel so dermaßen gefesselt. Habe bei der Geschichte von der ersten bis zur letzten Minute total mitgefiebert, die Charaktäre waren super und

am Ende muss ich zugeben hatte ich schon eine leichte Tränen in den Augen weil mir Lee und Clem so leid taten.

TWD wird mir auf alle Fälle länger in Erinnerung bleiben und wenn Game sowas schafft finde ich die Technik auch eher nebensächlich. Grafik war ok und bis auf ein paar Ruckler,asynchrone Lippenbewegungen und einem Neustart der PS3 in Episode 3 bin ich problemlos durchgekommen. Zumindest so, dass es nicht gestört hat aber diesbezüglich kein GotY.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem kann ich mich an kein Spiel erinnern, dass so dermaßen einfach und zugleich so viel Spaß gemacht und einen richtig gefesselt hat. Und das obwohl ich nur mittelmäßig englisch kann. Hab den Kauf nicht bereut und freue mich, dass die Entwickler ein wenig Aufmerksamkeit erhalten haben

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem kann ich mich an kein Spiel erinnern, dass so dermaßen einfach und zugleich so viel Spaß gemacht und einen richtig gefesselt hat. Und das obwohl ich nur mittelmäßig englisch kann. Hab den Kauf nicht bereut und freue mich, dass die Entwickler ein wenig Aufmerksamkeit erhalten haben

Gesendet mit Tapatalk 2

Geht mir auchso! Ich kann auch fast kein Englisch und komme da trotzdem locker durch und muss nur noch Episode5 spielen!

Das Spiel ist Spannend lustig und einfallsreich! Auch ein wenig Kniffel ist angesagt was das ganze abrundet!

Hoffe es gibt ne Fortsetztung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir auchso! Ich kann auch fast kein Englisch und komme da trotzdem locker durch und muss nur noch Episode5 spielen!

Das Spiel ist Spannend lustig und einfallsreich! Auch ein wenig Kniffel ist angesagt was das ganze abrundet!

Hoffe es gibt ne Fortsetztung!

Fortsetzung folgt....in unabsehbarer Zeit.

Aber bei dem Erfolg bestimmt noch 2013 :biggrin5:.

Vorheriger Post um 12:46

Post hinzugefügt um 15:13

Ich hab gerade eine E Mail von Gamesonly bekommen....TWD ist ab morgen ab Lager erhältlich.

So jetzt ist nur noch die Frage...Doppelplatin oder nicht?!?

Ich bitte doch um eine rasche Info wenn jemand näheres weiß.

Danke im voraus meine Zockerfreunde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht bekannt ob DP oder nicht. Ich denke eher nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Us-Disk-Version erscheint morgen am 11.12.12.

Ich weiß, noch ist nichts bekannt aber ab morgen ja bestimmt....deswegen wär eine kleine Info cool. Ich glaube zwar auch nicht wirklich daran,aber wie du schon sagst....die Hoffnung stirbt zuletzt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen :smile:

Ich hätte eine Frage: Bekommt man beim Spiel eine richtige Platin-Trophy oder bloß 100%? Würde es gern spielen, da ich gehört habe es soll richtig klasse sein :biggrin5:

Ja es hat eine Platin!

Auch wenn es nur 100% wäre, es USt. Ein Klasse Spiel und hat suchtfaktor 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...