Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach einer kurzfristigen Verschiebung wird die Retail-Fassung zu “The Walking Dead” in der kommenden Woche Kurs auf den US-Markt nehmen.

Und nachdem die Retail-Version bisher nur für den nordamerikanischen Markt bestätigt wurde, scheint sich nun abzuzeichnen, dass “The Walking Dead” auch hierzulande den Weg in den Handel finden wird.

Eine offizielle Ankündigung ließen sich die Mannen von Telltale Games bisher zwar nicht entlocken, gaben jedoch kurz und knapp zu verstehen, dass entsprechende Infos bereits in Kürze folgen sollen.

null-490x275.jpg

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, weiß nich ob das schon gefragt wurde.

wollte wissen was an der version die am 11.12. jetzt rauskommt anders ist als das wasman sich ausm store gekauft hat.

mich macht das nur n bisschen stutzig warum (wenn es denn dasselbe ist, 40€ kosten soll,obwohl es im store 20€ bzw. 15€ (wenn man sich denn session pass gekauft hat) kostet.

kann man dann nochmal neue trophies/erfolge sammeln?

und bei spielegrotte.de gibt es sogar ne collectors edition für 89,99€. weiß jemandwas es damit auf sich hat.

bin riesen fan von dem game, aber wenns dasselbe is und ohne neue trophies, is es sinnlos eszu kaufen, da man es ja schon ausm store hat.

thx im vorraus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, weiß nich ob das schon gefragt wurde.

wollte wissen was an der version die am 11.12. jetzt rauskommt anders ist als das wasman sich ausm store gekauft hat.

mich macht das nur n bisschen stutzig warum (wenn es denn dasselbe ist, 40€ kosten soll,obwohl es im store 20€ bzw. 15€ (wenn man sich denn session pass gekauft hat) kostet.

kann man dann nochmal neue trophies/erfolge sammeln?

und bei spielegrotte.de gibt es sogar ne collectors edition für 89,99€. weiß jemandwas es damit auf sich hat.

bin riesen fan von dem game, aber wenns dasselbe is und ohne neue trophies, is es sinnlos eszu kaufen, da man es ja schon ausm store hat.

thx im vorraus. :D

15€ mit season pass? Also ich hab 20 gezahlt :(

Obs neue trophies gibt ist noch nicht bekannt...darauf warten einige ;) gibt zumindest bis dato keine weitere trophäenliste, also sollte man erstmal nicht davon ausgehen dass es neue trophies gibt.

Die collectors edition ist inkl comics...musst mal googeln was da alles drin ist. Ist eigentlich cool, aber 89 sind zu teuer. In usa soll die glaub ich 60 dollar kosten.

Also: erstmal abwarten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage zu einer Person, die mir erst in der zweiten Episode aufgefallen ist. Ich schreib es mal in den Spoiler

Und zwar dieser Mark. Kurze Haare, trägt eine Brille. Woher kennt man den? Mir ist er in der ganzen ersten Episode nicht aufgefallen. Aber anscheinend ist er ja ein festes Mitglied deiner Gruppe. Hab ich da irgendwas verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage zu einer Person, die mir erst in der zweiten Episode aufgefallen ist. Ich schreib es mal in den Spoiler

Und zwar dieser Mark. Kurze Haare, trägt eine Brille. Woher kennt man den? Mir ist er in der ganzen ersten Episode nicht aufgefallen. Aber anscheinend ist er ja ein festes Mitglied deiner Gruppe. Hab ich da irgendwas verpasst?

Der war auch in der ersten Episode nicht dabei sondern kommt zwischen der ersten und zweiten Episode zur Gruppe. Lily sagt das auch als es zu einem Disput kommt das er nur aufgenommen wurde weil er genug Vorräte hat für alle. Lange rede kurzer Sinn....er war in der ersten Episode noch nicht dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war auch in der ersten Episode nicht dabei sondern kommt zwischen der ersten und zweiten Episode zur Gruppe. Lily sagt das auch als es zu einem Disput kommt das er nur aufgenommen wurde weil er genug Vorräte hat für alle. Lange rede kurzer Sinn....er war in der ersten Episode noch nicht dabei ;)

Ok danke für die schnelle Antwort. Das mit dem Essen hat ich auch mitbekommen und mich deshalb gefragt ob ich irgendein Filmchen oder so verpasst hab, wo man das sieht, dass die den finden oder so.

Aber wenn das normal ist, weiß ich jetzt bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...