Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Also ich muss ganz ehrlich sagen ich fand Heavy rain nich so gut wie Walking Dead. TWD hat mich einfach mehr gefesselt und auch wenn man bei Heavy Rain mehrere Enden zur Auswahl hatte fand ich das Gesamtpaket irgendwie nich so prickelnd. TWD ist ein mega gutes Spiel und hat mir sehr gut gefallen, ich freue mich schon auf die 2. Staffel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss ganz ehrlich sagen ich fand Heavy rain nich so gut wie Walking Dead. TWD hat mich einfach mehr gefesselt und auch wenn man bei Heavy Rain mehrere Enden zur Auswahl hatte fand ich das Gesamtpaket irgendwie nich so prickelnd. TWD ist ein mega gutes Spiel und hat mir sehr gut gefallen, ich freue mich schon auf die 2. Staffel :)

Das sehe ich genauso....aber man kann es halt nie jedem Recht machen,sonst gebe es ja auch nur ein ultimatives Spiel und sonst nix.

Ich freue mich schon auch auf die zweite Staffel und bin gespannt wann und wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ganz ehrlich sagen ich fand Heavy rain nich so gut wie Walking Dead. TWD hat mich einfach mehr gefesselt und auch wenn man bei Heavy Rain mehrere Enden zur Auswahl hatte fand ich das Gesamtpaket irgendwie nich so prickelnd. TWD ist ein mega gutes Spiel und hat mir sehr gut gefallen, ich freue mich schon auf die 2. Staffel :)

Dem kann ich mich nur anschließen. Spielerisch und technisch war Heavy Rain sicherlich ausgereifter und in vielerlei Hinsicht besser. Aber storytechnisch kommt es mMn nicht an TWD heran. Das Spiel hat mich einfach nur in seinen Bann gezogen wie es nur ganz selten ein Spiel geschafft hat. Außerdem passt es sehr gut zur Serie und fügt sich nahtlos in diese Welt ein. Und auch wenn ich mich über die großen zeitlichen Abstände zwischen den einzelnen Episoden ziemlich aufgeregt habe wird Staffel 2 gleich wieder zum Release gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen. Spielerisch und technisch war Heavy Rain sicherlich ausgereifter und in vielerlei Hinsicht besser. Aber storytechnisch kommt es mMn nicht an TWD heran. Das Spiel hat mich einfach nur in seinen Bann gezogen wie es nur ganz selten ein Spiel geschafft hat. Außerdem passt es sehr gut zur Serie und fügt sich nahtlos in diese Welt ein. Und auch wenn ich mich über die großen zeitlichen Abstände zwischen den einzelnen Episoden ziemlich aufgeregt habe wird Staffel 2 gleich wieder zum Release gekauft

Ich habe mir eigentlich geschworen die zweite Staffel erst zu kaufen wenn sie komplett draußen ist,aber wenn es dann soweit ist werde ich mir bestimmt wieder jede Episode nach der anderen downloaden nur um mich dann wieder aufzuregen und der nächsten Episode entgegen fiebern. Aber was macht man nicht alles mit wenn man ungeduldig ist :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, runtergeladen hab ich die 5 episoden schon mal. Kann bald losgehen :)

Viel Spaß ;)

PS: Guckt mal in YouTube das Lets Play von The Walking Dead..

Ist für mich der beste Lets Player vom Spiel..

Bei der 5ten Episode, heult er auch mehrmals..

Also das Spiel trifft ihn richtig, mir auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir eigentlich geschworen die zweite Staffel erst zu kaufen wenn sie komplett draußen ist,aber wenn es dann soweit ist werde ich mir bestimmt wieder jede Episode nach der anderen downloaden nur um mich dann wieder aufzuregen und der nächsten Episode entgegen fiebern. Aber was macht man nicht alles mit wenn man ungeduldig ist :biggrin5:.

Ich habe mir die erste Staffel erst gekauft, als alle Episoden erschienen waren. Bei der zweiten Staffel werde ich wahrscheinlich aber nicht so lange warten und den Season Pass direkt holen.

Hier ist auch noch ein interessanter Artikel zu den Entscheidungen im Spiel: http://kotaku.com/5964667/yes-your-choices-in-the-walking-dead-mattered

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gute idee..

vllt. bleiben dir bei der disc version die nervigen lags und freezes erspart..

in der downloadversion haben mir eben diese die tolle story und die gut aufgebaute spannung zunichte gemacht..

Also Freezes hatte ich keine.

Lags ja, waren teilweise auch schon etwas nervig, aber meiner Meinung nach noch im verkraftbaren Rahmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Freezes hatte ich keine.

Lags ja, waren teilweise auch schon etwas nervig, aber meiner Meinung nach noch im verkraftbaren Rahmen

"richtige" freezes, bei denen nur ein neustart hilft hatte ich auch net..

eher mal so das ein, zwei sekunden das bild steht..

aber gehupft wie gesprungen, mir hat das alles die stimmung im spiel vermasselt.. zum schluß konnt ich schon im vorfeld sagen wann es das nächste mal lagged..

was das spiel angeht sind story und spannung tadellos, leider ist die technik mangelhaft.. echt schade..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...