Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glaubt ihr, dass das Spiel bald für PS+ erscheint? Immerhin war bei den Amis die erste Episode auch mal gratis, würd mich in den Arsch beißen, wenn ichs mir holen würd und es im nächsten Monat dann sowieso gratis ist.

Alle Episoden bestimmt nicht, zumindest halte ich das für sehr unwahrscheinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaubt ihr, dass das Spiel bald für PS+ erscheint? Immerhin war bei den Amis die erste Episode auch mal gratis, würd mich in den Arsch beißen, wenn ichs mir holen würd und es im nächsten Monat dann sowieso gratis ist.

Ich denke nicht das es als PS+ Game kommt, jedenfalls nicht so schnell....das wir (wenn überhaupt) noch lange dauern.

Aber die 20€ bei dem Spiel waren für mich das bestangelegteste Geld seit langem und ich bereue keinen Cent davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das es als PS+ Game kommt, jedenfalls nicht so schnell....das wir (wenn überhaupt) noch lange dauern.

Aber die 20€ bei dem Spiel waren für mich das bestangelegteste Geld seit langem und ich bereue keinen Cent davon.

Jau, is echt jeden Cent wert.. so Preisgünstig & trotzdem GotY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das es als PS+ Game kommt, jedenfalls nicht so schnell....das wir (wenn überhaupt) noch lange dauern.

Aber die 20€ bei dem Spiel waren für mich das bestangelegteste Geld seit langem und ich bereue keinen Cent davon.

Das bezweifle ich nicht, hab nen Mords-Zahn auf das Game. :D

Werds mir dann wohl diese Woche noch holen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja uns sie soll 2013 erscheinen.

Im TellTale Forum steht irgendwo das im laufe des nächsten Jahres die ersten Teaserimages rauskommen von daher gehe ich mal davon aus das es am Ende nicht vor 2014 kommt.

Aber egal...TTG hat den Vorteil das garantiert jeder der die erste Staffel gespielt hat auch die zweite spielen wird,egal wann sie nun kommt.

Und außerdem wird der TWD Hype ja schon allein durch den unglaublichen Erfolg der Serie noch für einige Jahre aufrecht erhalten....das kommt dem Spiel bestimmt auch zugute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, der Post ist BULLSHIT. Begründung abliefern!

Klar,gerne.

AUSDRÜCKLICHE SPOILERWARNUNG

Einem wird immer vorgegaukelt,dass die Entscheidungen die man macht Auswirkungen haben.Hat mich auch bis Episode 3 super gefesselt.Aber einem wird mit der Zeit klar,dass es völlig egal ist wofür man sich entscheidet,denn es sterben am Ende eh sowieso alle. Und die Tode in Episode 5 sind einfach nur klischeehaft und lächerlich. Wie oft stürzt in deren Welt eigentlich etwas ein?

Oh,die Leite stürzt ein! Oh,das Leuchtschild stürzt ein! Oh,der Balkon stürzt ein! Das allein in Episode 5...

Und auf das mit dem Arm will ich gar nicht erst eingehen...

Und nur EIN VERDAMMTES ENDE?

Und Leute die es als GotY bezeichnen kann ich auch nicht verstehen. Ich meine das ist ja nicht mal ein richtiges Spiel. Technisch ist es auch unter aller Sau.

Wie kann man sowas eigentlich verhauen? Die ersten zwei Episoden waren so fantastisch! Und dann ging es nurnoch bergab. Heavy Rain hat doch meisterhaft vorgemacht wie man einen spielbaren Film gestaltet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Tipp, drück einfach die ganze Zeit X. Sieh es als einen Film,läuft sowieso alles auf's gleiche hinaus.

dürftest das spiel ja richtig genossen haben, oder?

Heavy Rain hat doch meisterhaft vorgemacht wie man einen spielbaren Film gestaltet...

TTG ist aber nicht quantic dreams. denke mal dass die viel weniger mittel zur verfügung haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dürftest das spiel ja richtig genossen haben, oder?

TTG ist aber nicht quantic dreams. denke mal dass die viel weniger mittel zur verfügung haben

Die Bemerkung war sarkastisch gemeint. ;)

Das ist sogar ganz bestimmt so.Aber man braucht kein Millionen-Budget um ein gutes Spiel zu machen.

Und das rechtfertigt schon garnicht

,dass deine Entscheidungen ABSOLUT NULL Auswirkungen auf irgendwas haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bemerkung war sarkastisch gemeint. ;)

Das ist sogar ganz bestimmt so.Aber man braucht kein Millionen-Budget um ein gutes Spiel zu machen.

Und das rechtfertigt schon garnicht

,dass deine Entscheidungen ABSOLUT NULL Auswirkungen auf irgendwas haben!

das spiel ist trotz allem immer noch gut und kein kompletter reinfall.

man merkt schon dass entscheidungen (welche man in gesprächen trifft) auswirkungen auf die reaktionen der anderen charactere haben. sind halt nicht schwerwiegend oder weitreichend - das wurde ja aber auch nicht versprochen seitens TTG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bemerkung war sarkastisch gemeint. ;)

Das ist sogar ganz bestimmt so.Aber man braucht kein Millionen-Budget um ein gutes Spiel zu machen.

Und das rechtfertigt schon garnicht

,dass deine Entscheidungen ABSOLUT NULL Auswirkungen auf irgendwas haben!

Du musst es ja nicht spielen wenn es nicht dein Ding ist. Aber ich finde auch wenn die Entscheidungen keine großartigen Auswirkungen haben ist das Spiel denoch verdammt gut gelungen. Es ist vom Grundsatz ein alter Schinken was die Spielweise angeht aber denoch in einem völlig neuen Gewand und hat zumindest mir und vielen anderen riesigen Spaß gemacht. Die Story war vedammt gut erzählt und hat einen bis zur letzten Sekunde gefesselt. Das es kein neues Heavy Rain wird war denk ich jedem klar und trotzdem hat es genug treue und begeisterte Fans gefunden ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...