Trophäensammler Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 hm kommisch ich hoffe die habens ned vergessen ^^ LoL das wärs ja wenn sie das vergessen hätten aber ich glaube nicht das sie das vergessen haben, immerhin ist The Walking Dead ne gute Einnahme Quelle, viele Gamer insbesondere Horror Gamer & Platin Hunter haben dich das Game ja bereits gekauft (inklusive mir ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wasn das fürn Platinbild?! Das is ja an unkreativität nicht zu übertreffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wasn das fürn Platinbild?! Das is ja an unkreativität nicht zu übertreffen ^^ Sofern du mich meinst, ich habe es mir machen lassen, und wenn du der meinung bist das besser zu machen, dann mach es doch besser, allerdings ist das hier ein Allgemeiner Thread zu The Walking Dead und nicht "wer hatt das besten Platin bild" (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Sofern du mich meinst, ich habe es mir machen lassen, und wenn du der meinung bist das besser zu machen, dann mach es doch besser, allerdings ist das hier ein Allgemeiner Thread zu The Walking Dead und nicht "wer hatt den besten Platin bild" (; ich glaube das verstehst du ein bisschen falsch^^ Ich denke er mein das Platinbild zur Walking Dead Platintrophäe. (Im Leitfaden zu Episode 5) Das ist einfach nur die normale Platintrophäe und nicht irgendein Walking Dead Bildchen wie bei den Bronze, Silber und Gold Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ich glaube das verstehst du ein bisschen falsch^^Ich denke er mein das Platinbild zur Walking Dead Platintrophäe. (Im Leitfaden zu Episode 5) Das ist einfach nur die normale Platintrophäe und nicht irgendein Walking Dead Bildchen wie bei den Bronze, Silber und Gold Trophies. Achso LoL okay soweit habe ich jetzt natürlich nicht gedacht, ich dachte der meinte mich weil ich ja auch ein Platinbild habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Genau, ich hab ich nicht dich gemeint ^^ sondern das Platinbild zum Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Genau, ich hab ich nicht dich gemeint ^^ sondern das Platinbild zum Spiel. aber recht hast du ja^^ is wirklich ziemlich einfallslos, vor allem weil jede andere Trophy ein Walking Dead Bild besitzt. Auf eins kommts da dann auch nimmer an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Genau, ich hab ich nicht dich gemeint ^^ sondern das Platinbild zum Spiel. Dann sei dir verziehen sorry, hatt sich so gelesen ob du mich gemeint hast, weil dein Post unter mein war ^^ also sorry nomma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Kein Problem, es wurde ja niemand schwer verletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Kein Problem, es wurde ja niemand schwer verletzt hehe das stimmt, schwer verletzte sollte es auch nur auf der Konsole geben right? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 So siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hallo weiss schon einer ob man wieder was neues laden kann ? oder wann soll da wieder was neues kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 die letzten seiten geht es nur darum wann die nächste EP erscheint.. das einzige was ttg dazu von sich gegeben hat ist das die nächste episode im juni erscheinen soll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wird Zeit das die nächste Episode erscheint. Will wissen wie es weitergeht. Für mich bisher das beste PSN Game des Jahres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 lohnt sich das game ? und ist ne relativ easy un nicht zeitaufwändige platin ? find die serie einfach geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Will wissen wie es weitergeht. ich weiß schon gar nicht mehr wie die letzte EP aufgehört hat, so lang ists her.. :'> Für mich bisher das beste PSN Game des Jahres. so weit lehn ich mich jetzt noch nicht ausm fenster raus.. bislang ist immer noch Journey das beste des jahres (bislang, wohlgemerkt).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 lohnt sich das game ? und ist ne relativ easy un nicht zeitaufwändige platin ?find die serie einfach geil! Ja und ja. Nervig nur, dass Ep. 2 einfach nicht erscheinen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 wielang hat die erste episode durchschnittlich gedauert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ist so ein 3-5 Std machbar. Kommt immer darauf an wie schnell man die Dinge erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich hab zwischen 2,5 und 3 Stunden dran gesessen. Hatte Sie Sonntags Morgens runtergeladen und dann druchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.