Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, hab das Spiel jetzt auch durch und ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich bin so glücklich, traurig, überrascht, geschockt...

Das Spiel gehört bei mir auf jeden Fall zu den Top 5 Spielen die ich jemals gespielt habe. Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, in wieweit sich die Geschichte im Spiel unterschieden hätte, wenn man gewisse Entscheidungen anders getroffen hätte. Schade dass es vorbei ist. Aber es soll ja ein weiteres Spiel von TellTale rauskommen, hoffentlich wird das genauso gut.

P.S. ich weiß ja nicht ob man den Abspann wegklicken kann und dann sofort im Menü landet, aber nach dem Abspann kommt noch eine kleine, sehr interessante Szene. Die sollte man auf jeden Fall sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hatte heut bei episode 3, wo mann clementine das schiessen beibringt, a ladefehler. War plötzlich aus dem zug und es gang nicht weiter. Erst nach neustart gang es :). Hatte das jemand a? Oder a anderes problem?

Ist bei mir zwar schon länger her als ich Episode 3 gespielt habe, aber ich hatte das selbe Problem. Hab auch nochmal neu geladen und dann war alles wieder in Ordnung. Ep 3 war/ist die Ep mit den meisten, kleineren Bug. Alle allerdings nicht weltbewegend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab das Spiel jetzt auch durch und ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich bin so glücklich, traurig, überrascht, geschockt...

Das Spiel gehört bei mir auf jeden Fall zu den Top 5 Spielen die ich jemals gespielt habe. Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, in wieweit sich die Geschichte im Spiel unterschieden hätte, wenn man gewisse Entscheidungen anders getroffen hätte. Schade dass es vorbei ist. Aber es soll ja ein weiteres Spiel von TellTale rauskommen, hoffentlich wird das genauso gut.

P.S. ich weiß ja nicht ob man den Abspann wegklicken kann und dann sofort im Menü landet, aber nach dem Abspann kommt noch eine kleine, sehr interessante Szene. Die sollte man auf jeden Fall sehen.

Mies, ich habe den Abspann weggedrückt.. Kann man den nochmal sehen, ohne nochmal zu spielen? :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieviel kostet das Spiel insgesamt, wenn man es jetzt kauft? Irgendwie blicke ich da nicht durch und müsste mir ggf. auf dem Heimweg eine PSN Karte besorgen...

Kann man den Season Pass weiterhin kaufen? Da hat ja 20 Euro gekostet...

ohne Season Pass kostet das gesammte teil 25 € was meinermeinung nach auch noch akzeptabel ist, und normalerweise ist ein Season Pass dazu da das man in den zeitraum spart wo die DLC´s erst noch rauskommen, kannst ja einfach mal gucken im Store ob der noch erhältlich ist, ich kanns dir leider nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, danke für die Antworten. Aber nachschauen kann ich ja leider nicht, da ich erst abends heim komme.

Und falls es den Season Pass noch gibt, würde ich auf dem Heimweg noch eine PSN Karte kaufen :)

Wenn jemand nachschauen würde, ob der noch verfügbar ist, würde ich mich sehr freuen, sonst muss das halt einen Tag warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...