Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein das die 5. Epi diesmal zu einfach gemacht wurde? kommt mir zumindest so vor ^^

hab inerhalb kürzester Zeit die 1. 2 Bronze Trophys bekommen, ging relativ flott (ja wusste nicht ob das in ein Spoiler gehört oder nicht, Vorsicht ist die Mutter dier Tugend ^^)

Es war die kürzeste Episode von allen. ;)

Stimmt beides. Und da kann man - selbst als Trophäenjäger - nur sagen: LEIDER.

Aber storytechnisch und emotional war es widerum definitiv die beste Episode :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich würde noch ein detail zu ep3 interessieren:

die geschichte um kennys familie war sehr mitreißend. dass man später auch noch zu entscheiden hat wer den kleinen erlöst ist die pure härte.

was mich jz interessieren würde ist was die geschichte für einen verlauf genommen hätte wenn ich in ep1 nicht duck vor dem angriff des zombies gerettet hätte sondern den anderen. hat da jmd so gespielt

würde mich sehr interessieren. ich seh mich schon jz das game öfter durchspielen nur um alle möglichen versionen des handlungsverlaufs zu sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde noch ein detail zu ep3 interessieren:

die geschichte um kennys familie war sehr mitreißend. dass man später auch noch zu entscheiden hat der den kleinen erlöst ist die pure härte.

was mich jz interessieren würde ist was die geschichte für einen verlauf genommen hätte wenn ich in ep1 nicht duck vor dem angriff des zombies gerettet hätte sondern den anderen. hat da jmd so gespielt

würde mich sehr interessieren. ich seh mich schon jz das game öfter durchspielen nur um alle möglichen versionen des handlungsverlaufs zu sehen...

Duck wird dann trotzdem gerettet und der andere stirbt in jedem fall, egal wie man sich Entscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duck wird dann trotzdem gerettet und der andere stirbt in jedem fall, egal wie man sich Entscheidet.

o.O

das ist aber schade. dann darf ich davon ausgehn dass für alle ähnlichen situationen das gleiche gilt....

da sinkt der wiederspiel-wert gleich mal fast gegen 0. denn die entscheidungen die man sonst so trifft (und sich ja auf den weiteren spielverlauf auswirken sollen) gehn nicht wirklich tief...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Söööö gestern bzw. heute Nacht Platin geholt (komisches Platinbild ^^) und muss echt sagen, selbst wenn es ne schwere Platin gewesen wäre, wäre es trotzdem so ein Episches hammer geiles Game, die ganzen Emotionen die man da selbst gestallten kann und so, einfach herrlich. Also wenn ich das Spiel bewerten müsste (in IGN Style ^^) dann würde es eine 10/10 bekommen !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss auch sagen, das ich The Walking Dead ausgesprochen gut finde. Nicht unbedingt wegen der Grafik oder dem Gameplay ansich sondern weil mich die selbskreierte Story so fesselt.

Das ich teilweise über Leben und Tot entscheiden muss oder meine Antworten teilweise schnell aber sorgfälltig geben muss bringt mich den Figuren näher als bei vielen anderen Games. Eine Achterbahn der Gefühle :eek6:.

Und obwohl ich noch mitten in Kapitel 2 stecke fühle ich doch jetzt schon sehr mit dem Protagonisten mit. Toll gemacht!! :emot-bravo:

Ich kenne zwar die Serie nicht, aber ich denke ich werde mir mal nen Trailer anschauen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Söööö gestern bzw. heute Nacht Platin geholt (komisches Platinbild ^^) und muss echt sagen, selbst wenn es ne schwere Platin gewesen wäre, wäre es trotzdem so ein Episches hammer geiles Game, die ganzen Emotionen die man da selbst gestallten kann und so, einfach herrlich. Also wenn ich das Spiel bewerten müsste (in IGN Style ^^) dann würde es eine 10/10 bekommen !!!!!

Ich würd dem eine 11/10 geben :D

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt auch durch.

Muss aber leider sagen, dass mich die fünfte Episode ein wenig enttäuscht hat, vor allem verglichen zu den vorigen..

Nicht von der Story her, die war mal wieder bombastisch, eher von der Schwierigkeit, der Länge und dem Spielverlauf. Mir kam das ganze manchmal eher vor, wie ein Film, weil man kaum die Möglichkeit hatte, aktiv zu steuern.. Und selbst wenn, dann gab es wenige Alternativwege etc., sondern meist nur eine Entscheidungsmöglichkeit..

Schon schade eigentlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, bin jetzt auch durch.

Muss aber leider sagen, dass mich die fünfte Episode ein wenig enttäuscht hat, vor allem verglichen zu den vorigen..

Nicht von der Story her, die war mal wieder bombastisch, eher von der Schwierigkeit, der Länge und dem Spielverlauf. Mir kam das ganze manchmal eher vor, wie ein Film, weil man kaum die Möglichkeit hatte, aktiv zu steuern.. Und selbst wenn, dann gab es wenige Alternativwege etc., sondern meist nur eine Entscheidungsmöglichkeit..

Schon schade eigentlich..

ja schon schade bisschen das stimmt schon, aber ist doch auf der einen art auch gut so das sie das wie ein Film gemacht haben, somit bekam man mehr von der Story mit fand ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon schade bisschen das stimmt schon, aber ist doch auf der einen art auch gut so das sie das wie ein Film gemacht haben, somit bekam man mehr von der Story mit fand ich.

Für den letzten Teil finde ich das ja eigentlich garnicht so schlecht.

Es läuft halt quasi alles vor den Augen ab. So wie ein Schlussstrich wo man nun alles betrachten kann was durch die Entscheidungen passiert die man in den Episoden davor getroffen hat.

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den letzten Teil finde ich das ja eigentlich garnicht so schlecht.

Es läuft halt quasi alles vor den Augen ab. So wie ein Schlussstrich wo man nun alles betrachten kann was durch die Entscheidungen passiert die man in den Episoden davor getroffen hat.

Greetz.

Das stimmt ja mal nicht, ws wurde kaum bis garnicht auf verschiedene Entscheidungen eingegangen was sehr dürftig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...