Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also jetzt bin ich auch durch.....mit dem Spiel und mit meinen Nerven.

Ich freue mich ja sonst wirklich über jede Trophy aber gerade jetzt bei der letzten Episode hat mir selbst die Platintrophy kein Lächeln über´s Gesicht zaubern können.

Lee sterben zu sehen und Clem ihrem Schicksal allein zu überlassen ist wirklich hart. Man hat sich gerade mit den beiden stark identifizieren können und es tut weh so etwas mitzuerleben. Aber der Schluß lässt auf jedenfall viel Spielraum für eine 2. Staffel.

Wird man demnächst mit Clem spielen....findet sie Omid und Christa oder sogar neue Leute denen sie sich anschließt....all das sind Fragen die mir gerade (und fast schon aus Sorge um die Kleine) durch den Kopf gehen.

Ich kann mich echt nicht erinnern das mich ein Spiel so mitgenommen hat wie dieses...also wenn das nicht das Game of the Year wird dann weiß ich auch nicht.

Ich ziehe meinen Hut vor Telltale Games für das (für mich bisher) beste Game meines Lebes.....vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt bin ich auch durch.....mit dem Spiel und mit meinen Nerven.

Ich freue mich ja sonst wirklich über jede Trophy aber gerade jetzt bei der letzten Episode hat mir selbst die Platintrophy kein Lächeln über´s Gesicht zaubern können.

Lee sterben zu sehen und Clem ihrem Schicksal allein zu überlassen ist wirklich hart. Man hat sich gerade mit den beiden stark identifizieren können und es tut weh so etwas mitzuerleben. Aber der Schluß lässt auf jedenfall viel Spielraum für eine 2. Staffel.

Wird man demnächst mit Clem spielen....findet sie Omid und Christa oder sogar neue Leute denen sie sich anschließt....all das sind Fragen die mir gerade (und fast schon aus Sorge um die Kleine) durch den Kopf gehen.

Ich kann mich echt nicht erinnern das mich ein Spiel so mitgenommen hat wie dieses...also wenn das nicht das Game of the Year wird dann weiß ich auch nicht.

Ich ziehe meinen Hut vor Telltale Games für das (für mich bisher) beste Game meines Lebes.....vielen Dank.

Ging mir auch so. Für mich ist es nicht das BESTE Spiel ever. Aber auf jeden Fall eines der Besten.

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir auch so. Für mich ist es nicht das BESTE Spiel ever. Aber auf jeden Fall eines der Besten.

Greetz.

das stimmt so ey

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Da stimm ich dir zu. Ist ein geiles Game obwohl ich erst bei Episode 2 bin.

zocke es weiter und bis zum ende du wirst es nicht bereuen so episch und emotional ;,(

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bor, dieses Spiel ist einfach der Hammer :emot-worship::emot-worship::emot-worship:

Meine Fresse, war ich am Ende traurig!

Danke Telltale für dieses Spiel! Bitte in Zukunft mehr davon!!!!

Achtung Spoiler!!!

Hab mal die letzten 5 Minuten mitgeschnitten, inklusive Platin Trophy!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0oP75j4nXY4]www.youtube.com/watch?v=0oP75j4nXY4[/url]

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jau sorry, hab nicht gesehen, dass das Thumbnail so eindeutig ist :)

Ich hoffe auch auf weitere Teile! Werd definitiv den ersten Teil auch als Disc Version kaufen, damit man sowas Brilliantes auch im Regal stehen hat :)

Point & Click istja in den letzten Konsolengenerationen fast in Vergessenheit geraten, deswegen fand ich das Spiel doppelt gut!

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...