Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wow also das game ist auf jeden fall GOTY für nen 20ii kann man nix sagen.Jede epi wird immer besser wobei die 5 echt kurz war aber konnte doch mit den anderen mithalten hoffe im 2.Teil spielt man

clem

das wäre echt genial gemacht :) steht den schon zu 100% fest das ein nachfolger kommt? wenn ja gibts auch schon nen release:P

Es soll wohl schon fix sein das eine 2. Staffel kommt,jedenfalls hat TTG das bekannt gegeben....auf einen Releasetermin können wir aber bestimmt noch ein Weilchen warten. Also mein Tip ist: nicht vor dem 3. Quartal nächsten Jahres.

So Freunde,jetzt gehts weiter...ihr habt mich heiß auf's Ende gemacht. Mal sehen wie kurz und Herz zereißend die EP wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war mal wieder ein bewegendes Erlebnis. Anderen Folgen haben mich zwar auch berührt aber dieses mal hatte ich sogar feuchte Augen. Das schafft ein Spiel bei mir im Schnitt nur alle 10 Jahre.

Die Charakterdarstellung und das Storytelling ist einfach grandios. Beeindruckend auch, wie es geschafft wurde, dass jedem bei Clem das Herz aufgeht. Zumindest geht es mir so.

Geniales Spiel und mir ist ehrlich gesagt *@$%§egal, wie die Trophäen aussehen oder ob das Spiel überhaupt welche hat. Ich bin nur froh, dass jeder seine eigenen Entscheidungen treffen konnte und das keine dieser Trophäen irgendjemanden zu bestimmten Entscheidungen gedrängt hat.

Stimm ich zu, hab mir bei Clem immer gedacht: ohh wie süß :) Ich würd aber gerne wissen, wie das jz weitergehn soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Storymäßig hat sich das Spiel meiner Meinung nach mit jeder Episode gesteigert. Und jetzt Episode 5 hat mich so sehr bewegt wie selten ein Spiel zuvor. Der Höhepunkt war einfach perfekt :)

Hab ja nicht gesagt das es schlecht war oder so aber ich denk meine Erwartungen auf das Finale waren einfach zu hoch, das konnte das Spiel nicht erfüllen. Sicher ein Must-Have für alle The Walking Dead fans. Ich werde es aufjedenfall noch öfters durchspielen bis ich alles gesehen habe. Besonders in der letzten Episode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja nicht gesagt das es schlecht war oder so aber ich denk meine Erwartungen auf das Finale waren einfach zu hoch, das konnte das Spiel nicht erfüllen. Sicher ein Must-Have für alle The Walking Dead fans. Ich werde es aufjedenfall noch öfters durchspielen bis ich alles gesehen habe. Besonders in der letzten Episode.

Ich nicht.. Ich hab mir die Entscheidungen so ausgesucht, und ein zweites bzw drittes mal spielen würde mir zumind. alles kapputt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow grade zu ende gespielt und wie musste ich weinen ey shit kein spiel zuvor hat mich so berührt so ;,( wahnsinn wie genial dieses game gemacht is .....

aufjedenfall ein GoTy was episoden games anbelangt hammer tolle story geile charaktere und emotional oO wem da keine tränen kommen hat keine gefühle ....

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...