Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja der Hammer, diesmal hat alles geklappt ohne sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe zu schieben.....ein Hoch auf TTG und SCEE :biggrin5:.

Bin grad am laden und dann wird gezockt.....solange bis es fertig ist. Endlich dürfen wir erfahren wie es ausgeht und werden am Ende sogar noch mit Platin belohnt. Ich werd´ das richtig zelebrieren und wenn es die halbe Nacht durchgeht und ich morgen auf Arbeit selbst wie ein Zombie da sitze.....das ist es mir alle Mal wert.

Mein Game of the Year........"The Walking Dead" :drool5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja der Hammer, diesmal hat alles geklappt ohne sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe zu schieben.....ein Hoch auf TTG und SCEE :biggrin5:.

Bin grad am laden und dann wird gezockt.....solange bis es fertig ist. Endlich dürfen wir erfahren wie es ausgeht und werden am Ende sogar noch mit Platin belohnt. Ich werd´ das richtig zelebrieren und wenn es die halbe Nacht durchgeht und ich morgen auf Arbeit selbst wie ein Zombie da sitze.....das ist es mir alle Mal wert.

Mein Game of the Year........"The Walking Dead" :drool5::biggrin5:

Dann lass dir viel Zeit, die Episode ist echt kurz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann lass dir viel Zeit, die Episode ist echt kurz...

Die Episode ist wirklich kurz aber sie steht den anderen inhaltlich in nichts nach. Ich freu mich auf den 2.Teil. Das Einzige was ich an dem Spiel wirklich schade finde ist das hässliche Platinbild. Aber ansonsten ist es auch mein persönliches Game of the Year

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlcih schwache letzte Episode und relativ wenig Spielzeit (1 Stunde und 13 Minuten) da waren die Episoden davor länger und irgentwie besser. Ich weiß nicht in der Episode fehlt ein wenig der pep.

Storymäßig hat sich das Spiel meiner Meinung nach mit jeder Episode gesteigert. Und jetzt Episode 5 hat mich so sehr bewegt wie selten ein Spiel zuvor. Der Höhepunkt war einfach perfekt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal wieder ein bewegendes Erlebnis. Anderen Folgen haben mich zwar auch berührt aber dieses mal hatte ich sogar feuchte Augen. Das schafft ein Spiel bei mir im Schnitt nur alle 10 Jahre.

Die Charakterdarstellung und das Storytelling ist einfach grandios. Beeindruckend auch, wie es geschafft wurde, dass jedem bei Clem das Herz aufgeht. Zumindest geht es mir so.

Geniales Spiel und mir ist ehrlich gesagt *@$%§egal, wie die Trophäen aussehen oder ob das Spiel überhaupt welche hat. Ich bin nur froh, dass jeder seine eigenen Entscheidungen treffen konnte und das keine dieser Trophäen irgendjemanden zu bestimmten Entscheidungen gedrängt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow also das game ist auf jeden fall GOTY für nen 20ii kann man nix sagen.Jede epi wird immer besser wobei die 5 echt kurz war aber konnte doch mit den anderen mithalten hoffe im 2.Teil spielt man

clem

das wäre echt genial gemacht :) steht den schon zu 100% fest das ein nachfolger kommt? wenn ja gibts auch schon nen release:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...