Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo denn? Ich find's nicht :(

Das variiert gar nicht. Immer ab 18 Uhr...

Musst unter Addons und new Addons. dann runterscrollen. die SuFu hatte mir auch nicht geholfen.

Edit: Ok

@Update:

Ich hatte es schon häufiger, dass Inhalte schon vor oder erst nach 18 Uhr verfügbar waren... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, sicher brauchen auch Store Updates ihre Zeit. Sicherlich kann es da mal auf kurz vor oder nach schwanken. Aber i.d.R ist um 18 Uhr eigtl. immer alles da...

auf "new add-ons" bin ich gar nicht gegangen (gar nicht gesehen).....

Nbei der Suche nach "The Walking Dead" war die Epi unter add-ons nicht da, bei Suche nach "Walking Dead" dann schon.

Schon 'n scheiß Store mittlerweile...

außen HUI innen PFUI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Download läuft

712 mb

hab von gestern Nachmittag bis gerade Episode 1-4 durchgespielt

Extra gewartet bis Tag X (Episode 5) erscheint gewartet!!!

Naja, hab mir etwas mehr von dem Game versprochen aber schlecht ist jetzt auch nicht, nur halt stellenweise etwas anstrengend!!!

Edit:

Wird bis spätestens um 7.uhr auf Platin gebracht und dann husch husch in die Federn bis 16.uhr

Anschließend Abfahrt nach Nürnberg zum Club Marilyn

Dort darf ich dann einen etwas anderen Controller zum qualmen bringen und ein 4.std Deep/Techhouse Set bei meinem Kollegen sein B-Day celebrieren!!!

Also wer aus dem Nürnberger Raum kommt oder so Bock hat hinzukommen... einfach bis 16.00uhr Bescheid geben dann ist noch gasteliste möglich.

Ansonsten RaveOn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Platin ist gerade gekommen. Was für eine Episode! Ich möchte jetzt noch gar nichts dazu schreiben.

Dieses Spiel ist mein Game of the Year, aber auch schon seit Episode 3 und 4. Ich hab vor längerem schon die Comics entdeckt und mochte auch Back to the Future und hätte nie gedacht, dass Telltale da sowas gutes raus haut. Hut ab! Großartig erzählte Geschichte. Hoffe es kommt eine zweite Staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So die Platin ist gerade gekommen. Was für eine Episode! Ich möchte jetzt noch gar nichts dazu schreiben.

Dieses Spiel ist mein Game of the Year, aber auch schon seit Episode 3 und 4. Ich hab vor längerem schon die Comics entdeckt und mochte auch Back to the Future und hätte nie gedacht, dass Telltale da sowas gutes raus haut. Hut ab! Großartig erzählte Geschichte. Hoffe es kommt eine zweite Staffel.

Die ist schon angekündigt worden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...