Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du kannst die Episoden nicht alleine spielen. Du musst dir den ersten und alle anderen Teile nochmal runterladen.

Solange der erste Teil drauf ist könnte man direkt mit Episode 4 oder 5 loslegen, blöd die Entscheidungen werden vom Spiel generiert.

Aber spielen muss man die dann nicht mehr, oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Das Gleiche wie oben. Du kannst direkt zur 4 oder 5 Episode springen, bloß die Entscheidungen werden vom Spiel generiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt die DISC Version auch in Deutschland raus ?

Und wenn ja, wird es wie in Zurück in die Zukunft möglich sein, durch die Disc Version Doppel-Platin zu erringen ?

Von einem DE-Release hab ich nirgendswo was gelesen.

Das mit der Doppelplatin weiß auch noch keiner, wir warten selbst alle gespannt darauf und hoffen es sehr. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt die DISC Version auch in Deutschland raus ?

Und wenn ja, wird es wie in Zurück in die Zukunft möglich sein, durch die Disc Version Doppel-Platin zu erringen ?

Bei BTTF gabe es auch keine Doppelplatin, aber bei TWD wäre es schön...ich würd es zwar auch so nochmal spielen damit man mal andere Entscheidungen treffen kann aber das würd das ganze noch abrunden :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BTTF gabe es auch keine Doppelplatin, aber bei TWD wäre es schön...ich würd es zwar auch so nochmal spielen damit man mal andere Entscheidungen treffen kann aber das würd das ganze noch abrunden :biggrin5:.

Wenn keine Platin mit dabei ist, lohnt sich doch der kauf auf Disk nicht mehr. Man hat doch schon 20€ für die PSN Version ausgegeben. Die kann man auch immer wieder durchspielen. Wenn ihr jetzt mit Speicherplatz kommt...dann inverstiert lieber mehr Geld in ne Festplatte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn keine Platin mit dabei ist, lohnt sich doch der kauf auf Disk nicht mehr. Man hat doch schon 20€ für die PSN Version ausgegeben. Die kann man auch immer wieder durchspielen. Wenn ihr jetzt mit Speicherplatz kommt...dann inverstiert lieber mehr Geld in ne Festplatte ;)

Seh ich ganz genau so. Der einzige Grund ist in meinem Augen die CE die man kaufen könnte. Da sind feine Sachen drin :D

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn keine Platin mit dabei ist, lohnt sich doch der kauf auf Disk nicht mehr. Man hat doch schon 20€ für die PSN Version ausgegeben. Die kann man auch immer wieder durchspielen. Wenn ihr jetzt mit Speicherplatz kommt...dann inverstiert lieber mehr Geld in ne Festplatte ;)

Hast ja Recht,das wäre dumm aber manchmal kommen auch die genialsten Köpfe auf die dümmsten Ideen. Vielleicht machen die ja wirklich wie bei BTTF eine 100% Version draus nur diesmal umgekehrt....Platin im Store und 100% auf Disc.

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen und hoffe natürlich auch wie alle anderen auf eine Doppelplatin...aber bei dem ganzen Hickhack mit TWD und den Versprechungen und Release-Verschiebungen würde es mich nicht wundern....und es würde meinen Geldbeutel auch freuen :xd::'>.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...