Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Episode ist 100% schon bei Sony, also dürfen eher die es nicht vermasseln :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Das war sicher bei den anderen Episoden auch so geplant. Aber man weiß ja...egal ich will ja keine Panik machen.^^

Das die Episode schon dort ist, ist klar wenn sie schon in zwei Tagen veröffentlicht wird.

Vorheriger Post um 13:17

Post hinzugefügt um 16:27

Was ist den da passiert?

Ich hab das neuste Update draufgespielt und ratz fatz sind meine Saves weg :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weis nicht, ich weiß nur das sie weg sind. Gestern waren sie noch da. Als ich heute spielen wollte und das Update installierte waren meine Saves weg...

Ist das bei mehreren hier der Fall? Am besten installiere ich das also nicht..sicher ist sicher..wäre ja ätzend, Mittwoch nochmal alles zocken zu müssen, bevor man an 5 kann..:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leute, hab da 'n Problem.

Hab die vierte Episode noch nicht gespielt. So, hatte vor zwei Wochen die Festplatte formatieren müssen. Wollte die Vierte eigentlich gestern dann mal endlich spielen, lad Sie mir runter (dann ist die Datei ja in so einer "Blase"), installier Sie dann und plötzlich ist Sie weg. Hab meine runter geladenen Spiele in 'nem Gruppenordner, Waren vorher 4 drin und nach der Installation auch. Einfach weg.

Muss ich mir die anderen drei Teile auch erst wieder runterladen?

Reicht der Erste?

Oder woran liegt's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...