Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute.....es ist soweit:

‎Telltale Games is pleased to announce the release dates for the SEASON FINALE of THE WALKING DEAD! It will hit on November 20th for PlayStation Network (North America) and November 21st on PlayStation Network (EU), Xbox LIVE Marketplace, PC and Mac via the Telltale Online Store and digital distribution partners such as Steam, and also for compatible iOS devices as the final piece of downloadable content from within the ‘Walking Dead: The Game’ app, available on the App Store.

Al_Bundy_excited.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das wäre zu hoffen! aber das Bildchen erscheint in allen TWD Trophäenlisten auch wenn du mal in den einschlägigen US-Seiten suchst...
TellTale nutzt das doch scheinbar immer.... War bei BTTF auch so :(

Das wusste ich noch nicht.

Nun gut, dann scheint das wohl leider wirklich die endgültige Trophy zu sein :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist sicher nicht nur ein Platzhalter?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich glaube auch nicht wirklich das dies die endgültige Trophy ist....das kann ich mir nicht vorstellen. Die haben sich bei den anderen auch Mühe gegeben...ich denke auch das es ein vorläufiger Platzhalter ist.

Es wäre schade wenn es so bleiben würde....aber am Ende ist Trophy gleich Trophy,egal welches Bildchen dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon erwähnt, schau dir mal die Platin von der Retailversion von "Zurück in die Zukunft - the Game" an --> auch nur das Platinsymbol, obwohl die restlichen Trophäen recht schick waren.

Klar, Platin ist Platin, aber etwas origineller/individueller hätte TellTale da schon sein können. Hat halt im Platinbanner null Wiedererkennungswert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal bei einer spanischen Trophäenliste dieses Bild als Platinbild entdeckt. Woher die das Bild haben weiß ich allerdings nicht.

100-trofeo_1.png

Das wäre schon besser :smile:

Dann sollte sich ja jemand finden der ein Bild für die Platin in den Platinbannergenerator einfügt. So wie bei den 100% Games.

Wirds wohl nicht geben, bei Platin wird die vorhandene genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...