Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wow, ich wusste nicht dass eine zweite Staffel (des Games) angekündigt worden ist, das ist ja richtig geil! :D

Stoff genug dafür gibt es ja und es kommt ja auch richtig gut an. Hab hier noch von niemanden gelesen, der das Spiel nicht mochte.

ja man das spiel ist einfach nur Epic & macht sau spaß, bisschen knifflig vllt. manche stellen, aber es ist machbar, ich werde für Platin mit einer 2 abstimmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man das spiel ist einfach nur Epic & macht sau spaß, bisschen knifflig vllt. manche stellen, aber es ist machbar, ich werde für Platin mit einer 2 abstimmen :)

2? Ich würde 1.. Ich mein, einfach nur Story durchspielen, das müsste eine 0 geben!

Klar, knifflige Sachen sind dabei, aber die längste Zeit wo ich hängengeblieben ist, war bei Episode 3 und das waren ca. 10 min. von daher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2? Ich würde 1.. Ich mein, einfach nur Story durchspielen, das müsste eine 0 geben!

Klar, knifflige Sachen sind dabei, aber die längste Zeit wo ich hängengeblieben ist, war bei Episode 3 und das waren ca. 10 min. von daher^^

joa manche sachen warn schon knifflig für mich, alleine in Epi 2

Da wo die man zum schluss die Treppe hoch ging und es sanft angehen musste

da hatte ich voll oft probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie bewertest du dann Spiele, für die man nicht mal die Story durchspielen muss um Platin zu erhalten:emot-raise:?

Sorry, ich versteh nicht ganz die Frage.

Für The Walking Dead muss man Episode 1 - 5 zuende Spielen.. Und man kriegt die Platin. Was leichteres gibt es doch nicht.

Keine Nebentrophys wie "Finde ein Stück Klopapier" oder was weiß ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, ich versteh nicht ganz die Frage.

Für The Walking Dead muss man Episode 1 - 5 zuende Spielen.. Und man kriegt die Platin. Was leichteres gibt es doch nicht.

Keine Nebentrophys wie "Finde ein Stück Klopapier" oder was weiß ich

Stimmt schon, eine 1 wäre es aber auch für mich nicht.

Sobald ich einmal gestorben bin vergebe ich keine 1 mehr, also wird es wohl auf eine 2 hinauslaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich versteh nicht ganz die Frage.

Für The Walking Dead muss man Episode 1 - 5 zuende Spielen.. Und man kriegt die Platin. Was leichteres gibt es doch nicht.

Keine Nebentrophys wie "Finde ein Stück Klopapier" oder was weiß ich

Eben doch, es gibt Spiele, die man nicht mal komplett durchspielen muss um Platin zu bekommen (z.B. Trine 2). Aber egal, geht mich ja nichts an wie du die Schwierigkeit eines Spiels bewertest:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben doch, es gibt Spiele, die man nicht mal komplett durchspielen muss um Platin zu bekommen (z.B. Trine 2). Aber egal, geht mich ja nichts an wie du die Schwierigkeit eines Spiels bewertest:biggrin5:

Achso, jetzt versteh ich was du meinst ;)

Ja da hast du recht, aber in Trine 2 muss man doch noch Sachen sammeln oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben doch, es gibt Spiele, die man nicht mal komplett durchspielen muss um Platin zu bekommen (z.B. Trine 2). Aber egal, geht mich ja nichts an wie du die Schwierigkeit eines Spiels bewertest:biggrin5:

Wobei man bei Trine 2 mehr schaffen muss als bei TWD.

Also ich finde die Platin von T2 schwieriger.

Aber das wird jetzt zu sehr Offtopic ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, jetzt versteh ich was du meinst ;)

Ja da hast du recht, aber in Trine 2 muss man doch noch Sachen sammeln oder nicht?

Hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr was man da machen musste:xD:, wollte eigentlich nur sagen, dass es immer noch was leichteres als The Walking Dead geben wird, ich warte nur auf das Spiel, bei dem man schon im Hauptmenü Platin bekommt:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...