Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Yeah ziemlich fieser Cliffhanger, aber mit ein bischen Glück müssen wir nur bis nächste Woche warten:biggrin5:

Ja ich denk auch nächste Woche ist es da.. Die ganze Zeit dieses Kopfkino.. Das soll mal enden, mensch!

Echt faszinierend, wie die das Spiel entwickelt haben.. Eines der wenigstens Spiele die mich so richtig fesseln und mich nachdenken lassen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denk auch nächste Woche ist es da.. Die ganze Zeit dieses Kopfkino.. Das soll mal enden, mensch!

Echt faszinierend, wie die das Spiel entwickelt haben.. Eines der wenigstens Spiele die mich so richtig fesseln und mich nachdenken lassen. :biggrin5:

Jup, wenns um Storytelling und Charaktere geht ist das game definitiv mein diesjähriges Highlight, mittlerweile gehts bei einem großen Teil der Spiele nur noch um Action, Action und ganz besonders Action, die Story ist meistens nur noch dazu da die Actionszenen irgendwie zu rechtfertigen und die Charaktere bedienen meistens nur irgendwelche Klischees oder sind einfach nur lächerlich (*Hust* Resident Evil 6*Hust*), ist einfach toll mal wieder ein Spiel zu spielen, bei dem man die Handlung nicht schon nach 5 Minuten komplett vorhersehen kann, man gespannt darauf wartet wie's weitergeht und einem die Charaktere richtig ans Herz wachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv mein Game of the Year....ich kann mich nicht daran errinnern welches Spiel einen so (bleibenden) Eindruck bei mir hinterlassen hat,hier stimmt einfach alles.

Ich hoffe auf ein ganz baldiges Release der letzten EP (auch für den EU Store:biggrin5:) und einen schnellen Start der zweiten Staffel....und das bitte nicht erst 2014.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv mein Game of the Year....ich kann mich nicht daran errinnern welches Spiel einen so (bleibenden) Eindruck bei mir hinterlassen hat,hier stimmt einfach alles.

Ich hoffe auf ein ganz baldiges Release der letzten EP (auch für den EU Store:biggrin5:) und einen schnellen Start der zweiten Staffel....und das bitte nicht erst 2014.

Meinst du die zweite Staffel der TV Serie? Die war doch letztes Wochenende im TV oder irr ich mich?

Gesendet von meinem Handy ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die zweite Staffel der TV Serie? Die war doch letztes Wochenende im TV oder irr ich mich?

Gesendet von meinem Handy ;D

Nein,da habe ich gerade auf Fox die nächste Folge der 3. Staffel gesehen...einfach genial. Ich meine die 2.Staffel vom Spiel die ja bereits angekündigt wurde.

Und ich bin mal gespannt auf die Discversion ob TTG uns eine Doppelplatin spendiert...das wär der Knaller. Dann würde ich das ganze auch gern nochmal spielen,worauf ich bei den wenigsten Spielen Lust drauf habe :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,da habe ich gerade auf Fox die nächste Folge der 3. Staffel gesehen...einfach genial. Ich meine die 2.Staffel vom Spiel die ja bereits angekündigt wurde.

Und ich bin mal gespannt auf die Discversion ob TTG uns eine Doppelplatin spendiert...das wär der Knaller. Dann würde ich das ganze auch gern nochmal spielen,worauf ich bei den wenigsten Spielen Lust drauf habe :biggrin5:.

Die DP lässt dir keine Ruhe, was? :stubs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er meint bestimmt vom Spiel, weil es soll auch davon eine zweite Staffel erscheinen. ;)
Nein,da habe ich gerade auf Fox die nächste Folge der 3. Staffel gesehen...einfach genial. Ich meine die 2.Staffel vom Spiel die ja bereits angekündigt wurde.

Und ich bin mal gespannt auf die Discversion ob TTG uns eine Doppelplatin spendiert...das wär der Knaller. Dann würde ich das ganze auch gern nochmal spielen,worauf ich bei den wenigsten Spielen Lust drauf habe :biggrin5:.

achso :D Das is wohl irgendwie völlig an mir vorbei gegangen^^ Hab den Thread hier nich abonniert, da ich nich gespoilert werden will, da ich warte bis alle Episoden draußen sind bevor ich das Spiel anfange. Ich bin so schrecklich ungeduldig, das warten auf die nächste Episode würd ich nicht aushalten. Aber cool das ne 2. Staffel angekündigt wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke ;)

Aber da steht doch nur, dass daran gedacht wird?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich hab das aber auch schon irgendwo anders gelesen...TTG Seite,Twitter...keine Ahnung wo genau. Aber bei den Verkaufszahlen und vorallem dem finanziellen Erfolg wäre TTG schön doof wenn sie da nicht noch nachlegen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noooop....ich fiebere jeden Tag der nächsten Episode entgegen...seit Episode 1 und wenn dann das ganze durch die Discversion noch doppelt belohnt wird dann gibt's ein Grinsen von hier bis nach Australien :biggrin5::biggrin5::biggrin5:.

Ich mach nur Spass :biggrin5:. Ich bin ja ganz ehrlich, für ne DP würde ich das Game auch nochmal spielen. Für mich ist TWD auch das beste Spiel seit langem. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...