Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Wenn hin und wieder mal Beiträge zur Serie eingestreut werden, ist das sicherlich in Ordnung.

Aber wenn Seitenweise nur noch darüber geredet wird, wem die Serie gefällt und wem nicht und wann es eine TV Ausstrahlung gibt und wem diese wiederum gefallen hat und wem nicht, wird es doch etwas störend.

Ich habe diesen Thread abonniert und wenn neue Beiträge da sind, dann schaue ich nach und hoffe auf Fragen oder Infos zum Spiel und vielleicht eine Diskussion zum Inhalt. Aber es geht nun dauerhaft um (für mich) uninteressante Beiträge zur Serie. Ein eigener Thread hier beim Spiel oder im off-topic, wäre sicherlich keine schlechte Idee und stellt doch keinen großen Aufwand dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn hin und wieder mal Beiträge zur Serie eingestreut werden, ist das sicherlich in Ordnung.

Aber wenn Seitenweise nur noch darüber geredet wird, wem die Serie gefällt und wem nicht und wann es eine TV Ausstrahlung gibt und wem diese wiederum gefallen hat und wem nicht, wird es doch etwas störend.

Ich habe diesen Thread abonniert und wenn neue Beiträge da sind, dann schaue ich nach und hoffe auf Fragen oder Infos zum Spiel und vielleicht eine Diskussion zum Inhalt. Aber es geht nun dauerhaft um (für mich) uninteressante Beiträge zur Serie. Ein eigener Thread hier beim Spiel oder im off-topic, wäre sicherlich keine schlechte Idee und stellt doch keinen großen Aufwand dar.

Total mit dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hin und wieder mal Beiträge zur Serie eingestreut werden, ist das sicherlich in Ordnung.

Aber wenn Seitenweise nur noch darüber geredet wird, wem die Serie gefällt und wem nicht und wann es eine TV Ausstrahlung gibt und wem diese wiederum gefallen hat und wem nicht, wird es doch etwas störend.

Ich habe diesen Thread abonniert und wenn neue Beiträge da sind, dann schaue ich nach und hoffe auf Fragen oder Infos zum Spiel und vielleicht eine Diskussion zum Inhalt. Aber es geht nun dauerhaft um (für mich) uninteressante Beiträge zur Serie. Ein eigener Thread hier beim Spiel oder im off-topic, wäre sicherlich keine schlechte Idee und stellt doch keinen großen Aufwand dar.

mann kann es halt niemanden recht machen, den einen nervts und den anderen nicht, ich zb. finde es nicht nervig da es halt was zu Walking Dead bzw. dem besagten Thema was zu tun hatt, ob es nun von der Serie, dem Comic´s oder dem Spiel geht ist für mich eig. das gleiche da es ja um das selbe Prinzip geht mit der selben Story halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann kann es halt niemanden recht machen, den einen nervts und den anderen nicht, ich zb. finde es nicht nervig da es halt was zu Walking Dead bzw. dem besagten Thema was zu tun hatt, ob es nun von der Serie, dem Comic´s oder dem Spiel geht ist für mich eig. das gleiche da es ja um das selbe Prinzip geht mit der selben Story halt.

und wie man es allen recht machen kann. labert doch im off-topic bereich über die serie dort gibts nen thread dazu.

http://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/88268-the-walking-dead-achtung-spoilergefahr.html

dort nervts keinen die über die serie diskutieren wollen und hier werden thread-abonnenten nicht weiter mit nicht-thread-relevanten posts gelangweilt.

so einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie man es allen recht machen kann. labert doch im off-topic bereich über die serie dort gibts nen thread dazu.

http://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/88268-the-walking-dead-achtung-spoilergefahr.html

dort nervts keinen die über die serie diskutieren wollen und hier werden thread-abonnenten nicht weiter mit nicht-thread-relevanten posts gelangweilt.

so einfach!

na wenns euch wirklich so nervt werd ich in zukunft versuchen draufzuachten das ich nur vom Game Laber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds jetzt auch nicht so dramatisch, wenn hin und wieder was mit der Serie verglichen wird.

Ich meine, das Game bietet ja auch gewisse Schnittstellen (Hershel, Shawn etc.) und da kann man dann auch durchaus drauf eingehen. Aber ansonsten gibt's ja den Thread im Off-Topic Bereich, wie shaman_king ja schon geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut einem Facebook-Post soll es bald Details zum Release geben:

Special thanks to our fans of The Walking Dead: The Game on PlayStation Network! Once again, The Walking Dead was NUMBER ONE on the charts for October! Stay tuned VERY soon everyone... details on the release of the finale, 'No Time Left' is coming up fast!

Und alle so: YEAH! :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch irgendwo gelesen, dass es nächste Woche so weit ist, aber fragt mich jetzt nicht wo ich das gelesen hab...

Hab das jedenfalls zum Anlass genommen gestern endlich mal mit dem Spiel anzufangen. Hab mir damals den season pass gekauft und mir vorgenommen erst dann mit dem game anzufangen, wenn das releasedatum aller Episoden sicher ist, tja gerade mit Episode 3 fertig geworden und ich bin einfach nur begeistert. Später noch Epsiode 4 und dann hoffentlich nächste Woche Episode 5. Einziges Problem, ich hab jetzt tierisch Lust auf mehr Zombiegames, aber ich hab afaik schon alles gezockt, was das genre hergibt:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einziges Problem, ich hab jetzt tierisch Lust auf mehr Zombiegames, aber ich hab afaik schon alles gezockt, was das genre hergibt:mad1:

Mir gehts genau so. Es gibt noch ein gutes Zombiegame, das steht in DE aber auf dem Index, deswegen darf ich den Namen hier nicht erwähnen.

Bald kommt ja auch die Disc Version von TWD, dann könnte es sogar eine Doppelplatin geben :biggrin5:

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die letzte Episode erst Ende November/ Anfang Dezember da sein wird.

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...