Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

nachdem ich gestern alle folgen im tv gesehen habe war heute de 2 staffel dran die ich online am stück gesehen habe. muss leider sagen das etwas spannung fehlt ... die characktere könnten auch ein wenig interessanter sein ... einige sind zwar in der gruppe reden aber alle 5 folgen mal einen satz ... hatte mir ein wenig mehr erhofft ... die story kommt mir auch irgendwie sehr langgezogen vor. naja ansicht und geschmacksache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nachdem ich gestern alle folgen im tv gesehen habe war heute de 2 staffel dran die ich online am stück gesehen habe. muss leider sagen das etwas spannung fehlt ... die characktere könnten auch ein wenig interessanter sein ... einige sind zwar in der gruppe reden aber alle 5 folgen mal einen satz ... hatte mir ein wenig mehr erhofft ... die story kommt mir auch irgendwie sehr langgezogen vor. naja ansicht und geschmacksache

19 Episoden an zwei Tagen, nicht schlecht^^ Soooo langweilig wars ja anscheinend nicht ;) Weiß aber was du meinst. Mich stört es aber nicht. Dass einige Chars mal komplett abtauchen um dann plötzlich wieder da zu sein fände ich in anderen Serien vermutlich auch merkwürdig. Bei TWD hat es seinen Charme. Im RL ist ja auch nicht immer jeder gleich präsent. Aber alles Geschmackssache^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich anfange zu gucken bringe ich auch zuende, wäre es nicht so hätte ich auch abgebrochen. zurzeit für MICH beschte serie vampire diaries. story sowas von hammer da ist es so das ich die nächste folge nicht abwarten kann. bei der serie hier war es leider nicht so. ist ja auch egal. morgen fange ich das game mit meiner freundin an hoffe das ist spannung pur :)

edit: z.b. das tdog komplett für 5-6 folgen nicht im bild war und als er dann mal im bild war zur lagebesprechung hat er kein wor gesagt ... sehr sehr schade. naja mal sehen was die 3. staffel mit sich bringt. muss aufjedenfall was neues her immer diese von ort zu ort wird leider nach einer zeit boring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mal sehen was die 3. staffel mit sich bringt. muss aufjedenfall was neues her immer diese von ort zu ort wird leider nach einer zeit boring

die 3te staffel legt bislang mMn regelrecht nen kickstart hin..

lass dich überraschen..

wenns so weiter geht, wirds die bislang beste staffel von den dreien..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf englisch gibt es auch erst 3 Folgen. ;)

Die laufen Sonntag Abends auf AMC im US TV und sind in der Regel Montag morgens ab 5 oder 6 Uhr im Netz zu finden.

Bisher wirklich ein Top Start. Die 3 Folgen waren schon spitze und es ist so ne düstere Stimmung, wie man sie bisher wohl noch nicht hatte. Gefällt mir sehr gut. Kommt mir langsam wie ein Breaking Bad mit Zombies vor, nur ohne Meth und Heisenberg. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf englisch gibt es auch erst 3 Folgen. ;)

Die laufen Sonntag Abends auf AMC im US TV und sind in der Regel Montag morgens ab 5 oder 6 Uhr im Netz zu finden.

Bisher wirklich ein Top Start. Die 3 Folgen waren schon spitze und es ist so ne düstere Stimmung, wie man sie bisher wohl noch nicht hatte. Gefällt mir sehr gut. Kommt mir langsam wie ein Breaking Bad mit Zombies vor, nur ohne Meth und Heisenberg. ;)

Heut abend läuft die 3. Ep bei FOX. ca 22.00. Wer den Sender hat, kann ja mal reinschauen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir jetzt alle Folgen von Staffel 1 + 2 aufgenommen und ich glaube, dass ich später oder morgen mal mit gucken anfange.

Bin schon gespannt, so begeistert wie ihr alle seid :biggrin5:

also ich idi hab damals die 1. Staffel Uncut als DVD geholt als sone Limited Edition, zu der Zeit wusste ich leider nicht das diese auch auf Blu-Ray kommen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...