Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Sorry wenn ich auch ein wenig vom Thema abweiche aber das möchte ich genauer wissen. Dead Space 2 ist doch USK geprüft. Oder meintest du, dass man sowohl die USK als auch die PEGI Version im deutschen Store kaufen kann ? Wir reden hier ja nur vom deutschen Store und da gab es doch schon solche netten Aktionen, dass z.B. der Versus Modus von Resident Evil 5 nicht im deutschen Store zu bekommen war, aufgrund der fehlenden Prüfung durch die USK.

Hehe, ja, in meinem 2. Durchgang war ich teilweise eine fiese Sau ;)

Wollte mein Erlebnis nur schildern weil es hier die Vermutung gab, dass man sich dafür entscheiden muss allein zu gehen. Wollte damit nur belegen, dass es auch anders geht und die Leute alle ablehnen können.

DS2 war jetzt nur ein Beispiel, Dead Nation zb. ist auch die Pegi Version im Deutschen Store, es gibt halt bestimmte Spiele die du als Pegi Version bekommst im Store, im Laden dürfen halt NUR USK Spiele stehen, bei den Downloads siehts da anders aus, aber wennde das genauer wissen willst dann schreib mir lieber ne PN nich das wir zu sehr vom Thema Abweichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im Laden dürfen halt NUR USK Spiele stehen

Das stimmt aber auch nicht, solang diese nicht indiziert sind darf man sie sehr wohl im Laden ausstelen bloß sind diese dann wie USK 18 zu behandeln auch wenn es Hannah Montana wäre

das wären denn aber nur bestimmte läden, ich hab zb. bis jetzt nur ein spiel gesehen was ne Pegi Version war und das war bei gamestop, der rest war alles USK und die haben mir gesagt das sie Pegis zwar verkaufen, aber sozusagen nur unter der hand und auf anfrage weil ausschließlich nur USK verkauft wird in Deutschland ... aber zum Thema heute leuft Walking Dead Staffel 1 auf RTL 2 und Staffel 2 kommt morgen beides ab 23:15 Uhr war das glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Laden dürfen halt NUR USK Spiele stehen

das wären denn aber nur bestimmte läden, ich hab zb. bis jetzt nur ein spiel gesehen was ne Pegi Version war und das war bei gamestop, der rest war alles USK und die haben mir gesagt das sie Pegis zwar verkaufen, aber sozusagen nur unter der hand und auf anfrage weil ausschließlich nur USK verkauft wird in Deutschland ... aber zum Thema heute leuft Walking Dead Staffel 1 auf RTL 2 und Staffel 2 kommt morgen beides ab 23:15 Uhr war das glaub ich.

Kommt da die ganze Staffel am Stück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guck die serie auch grad und muss sagen mir gefällts. leider kann ich das spiel noch nicht anfangen da meine freundin dabei sein will :)

Ich nehm sie gerade auf und schau sie die Tage dann mal, bin schon gespannt :)

Übrigens kommen heute alle Folgen von Staffel 1 und morgen alle von 2, wenn ich das richtig verstanden habe

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nehm sie gerade auf und schau sie die Tage dann mal, bin schon gespannt :)

Übrigens kommen heute alle Folgen von Staffel 1 und morgen alle von 2, wenn ich das richtig verstanden habe

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Die zweite Staffel hat 13 Episoden. Die kommen nicht alle morgen. Wenn ich richtig gezählt habe kommen morgen genau wie heute sechs Folgen

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite Staffel hat 13 Episoden. Die kommen nicht alle morgen. Wenn ich richtig gezählt habe kommen morgen genau wie heute sechs Folgen

Gesendet mit Tapatalk 2

Okay, dann kommen wirklich nicht alle morgen :D

Ja, entweder 6 waren es, meine ich.

Und die anderen 6 dann am Freitag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...