Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade Episode 4 durchgespielt. Überraschenderweise kam am Ende neben der normalen Entscheidungsstatistik noch eine Statistik, welche Partymitglieder noch übrig sind. Offenbar stehen 6% aller Spieler nach der Episode im Grunde ganz alleine da :eek6::biggrin5:

Mich würde nur interessieren, wie das storytechnisch eigentlich geht. Ben kann man im Turm fallen lassen, aber was ist mit Kenny, Omid und Christa?

Ich glaub das war die Statistik, wer sich entschieden hat allein weiter nach Clem zu suchen, oder mit Kenny, oder mit allen zusammen, usw...Nicht wer am Ende über ist. ;)

Nope, in meinem zweiten Durchgang, in dem ich Alternativen austeste, wollte ich nicht allein gehen aber es haben alle ihre Hilfe verweigert.

Ben habe ich fallen lassen aber die Anderen haben abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich darf doch aber ab der Uhrzeit uncut laufen, oder?

Soweit ich weiß, dürfen ab 22uhr Inhalte ab 16 Jahren im TV laufen. Allerdings ist Walking Dead nicht ab 16. Daher kannst du schon mit einigen Kürzungen rechnen.

Inhalte ab 18 Jahren dürfen, soweit ich weiß, erst nach 23uhr ausgestrahlt werden.

Kann aber sein, dass sich dort etwas geändert hat. Ist lange her seit ich mich mit sowas beschäftigt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, dürfen ab 22uhr Inhalte ab 16 Jahren im TV laufen. Allerdings ist Walking Dead nicht ab 16. Daher kannst du schon mit einigen Kürzungen rechnen.

Inhalte ab 18 Jahren dürfen, soweit ich weiß, erst nach 23uhr ausgestrahlt werden.

Kann aber sein, dass sich dort etwas geändert hat. Ist lange her seit ich mich mit sowas beschäftigt habe.

Doch, ich glaube da könntest du recht haben.

Jetzt meine ich mich zu erinnern, dass ich das auch mal so gelesen habe.

ABer ob das noch immer aktuell ist weiß ich so auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, dürfen ab 22uhr Inhalte ab 16 Jahren im TV laufen. Allerdings ist Walking Dead nicht ab 16. Daher kannst du schon mit einigen Kürzungen rechnen.

Inhalte ab 18 Jahren dürfen, soweit ich weiß, erst nach 23uhr ausgestrahlt werden.

Kann aber sein, dass sich dort etwas geändert hat. Ist lange her seit ich mich mit sowas beschäftigt habe.

So ist es richtig. FSK 18 Sachen dürfen nach 23 Uhr auch nur uncut laufen, wenn sie nicht indiziert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nicht ganz verstanden, ob DeepMopp auf eine Verbannung des Titels in öffentlich zugänglichen Läden, aufgrund einer fehlenden USK Prüfung, anspielt.

Klang fast nach einer Vermutung, dass es wegen der englischen Sprache, aufgrund von möglichen Profitängsten, nicht in den Läden stehen wird.

Aber wie Sebastian schon sagte, ist es USK geprüft, sonst würde es gar nicht im deutschen PSN Store vertrieben werden.

Und falls es um Vermutung Nr.2 geht, könnte das zwar passieren, trifft dann aber sicher nur auf vereinzelte Geschäfte zu. Bekommen kann man es in jedem Fall, sofern die richtigen Läden angesteuert werden. Bezweifle auch, dass die großen Läden sich überhaupt die Mühe machen den Inhalt der Spiele zu prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nicht ganz verstanden, ob DeepMopp auf eine Verbannung des Titels in öffentlich zugänglichen Läden, aufgrund einer fehlenden USK Prüfung, anspielt.

Klang fast nach einer Vermutung, dass es wegen der englischen Sprache, aufgrund von möglichen Profitängsten, nicht in den Läden stehen wird.

Aber wie Sebastian schon sagte, ist es USK geprüft, sonst würde es gar nicht im deutschen PSN Store vertrieben werden.

Und falls es um Vermutung Nr.2 geht, könnte das zwar passieren, trifft dann aber sicher nur auf vereinzelte Geschäfte zu. Bekommen kann man es in jedem Fall, sofern die richtigen Läden angesteuert werden. Bezweifle auch, dass die großen Läden sich überhaupt die Mühe machen den Inhalt der Spiele zu prüfen.

das ist so nicht ganz korrekt es gibt auch Pegi Spiele wie zb. Dead Space 2 die man sich im Store erwerben kann, wegen den Satz "es ist USK Geprüft, sonst würde es nicht in den Store geben" das stimmt so nicht ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, in meinem zweiten Durchgang, in dem ich Alternativen austeste, wollte ich nicht allein gehen aber es haben alle ihre Hilfe verweigert.

Ben habe ich fallen lassen aber die Anderen haben abgelehnt.

Sorry wenn ich das noch mal anspreche, aber...

Das lag denn daran das du denen im Vorfeld nicht geholfen hast, oder den unpassende Antworten gegeben hast. Wie gesagt, das war nur die Stats für die Entscheidungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist so nicht ganz korrekt es gibt auch Pegi Spiele wie zb. Dead Space 2 die man sich im Store erwerben kann, wegen den Satz "es ist USK Geprüft, sonst würde es nicht in den Store geben" das stimmt so nicht ganz.

Sorry wenn ich auch ein wenig vom Thema abweiche aber das möchte ich genauer wissen. Dead Space 2 ist doch USK geprüft. Oder meintest du, dass man sowohl die USK als auch die PEGI Version im deutschen Store kaufen kann ? Wir reden hier ja nur vom deutschen Store und da gab es doch schon solche netten Aktionen, dass z.B. der Versus Modus von Resident Evil 5 nicht im deutschen Store zu bekommen war, aufgrund der fehlenden Prüfung durch die USK.

Sorry wenn ich das noch mal anspreche, aber...

Das lag denn daran das du denen im Vorfeld nicht geholfen hast, oder den unpassende Antworten gegeben hast. Wie gesagt, das war nur die Stats für die Entscheidungen.

Hehe, ja, in meinem 2. Durchgang war ich teilweise eine fiese Sau ;)

Wollte mein Erlebnis nur schildern weil es hier die Vermutung gab, dass man sich dafür entscheiden muss allein zu gehen. Wollte damit nur belegen, dass es auch anders geht und die Leute alle ablehnen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...